Wie in jedem Jahr findet auch 2026 das wunderschöne Fionia Classic Trial am Muttertagswochenende statt. Es wurde im letzten Jahr, siehe Beiträge 2025, ein "deutsch dänisches Vertrag" geschlossen. Niels Ole Hald stellt sein Gelände zur Verfügung, jeder deutsche Teilnehmer aus 2025 bringt 2026 einen zusätzlichen Fahrer mit. Bernhard und ich haben schon 6 zusätzliche Fahrer verpflichtet. Nehmt euch ein Beispiel und motiviert möglichst viele Fahrer. Das Trial ist hervorragend für Anfänger geeignet. In der C Spur muß man /frau nur rein und raus fahren und darf Tore jeglicher Couleur durchfahren. Man kann sich also sehr gut ausprobieren. Paul Martin Pedersen schickt mir ein Anmeldeformular sobald verfügbar. Ich werde es dann hier veröffentlichen.
Fionia 09./10.05. 2026
-
-
Da ich letztes Jahr nicht dabei war nehme ich diese Jahr mich mit.
-
Bin auch in diesem Jahr natürlich wieder dabei, die weite Anfahrt hat sich immer gelohnt!
-
Für diejenigen die es noch nicht wissen, Fionia ist eine Pflichtveranstaltung, da lasse ich lieber Weihnachten sausen

-
max.e.
March 28, 2026 at 8:40 AM Changed the title of the thread from “Fionia 09./10.2026” to “Fionia 09./10.05. 2026”. -
Hier das Anmeldeformular
-
- Official Post
max.e. was war noch Track A und Track B ?
-
A schwer, B leicht
-
-
Dran denken, die wollen Samstag Spanferkel machen, es gehört sich für meine Begriffe daran teilzunehmen und nicht selbst mit Grill Konkurrenz zu machen. Die geben sich Mühe, das sollte man honorieren.
Stuhl mitnehmen schadet nicht, da wir ja hoffentlich tierisch viele Starter sind

-
Wer lässt denn bitte schön, Spanferkel aus?
Sowas sollte dann schon mit der Teilnahme honoriert werden!
-
Eindeutig. Der Grill bleibt zuhause💪