Guten Abend zusammen, ich war heute leider außer Gefecht.... gibt's Impressionen/ Berichte?
Gruß
Guten Abend zusammen, ich war heute leider außer Gefecht.... gibt's Impressionen/ Berichte?
Gruß
Es war wieder schön, bestes Wetter, gute Verpflegung, leider nicht übertrieben viele Starter, und meine Punkte kann ich weder
auf die Bulto noch auf die Sektionen schieben, das hat gepasst. Die Punkte waren moderat, es war nicht zu schwer, hat Spass gemacht.
Danke an die Preetzer
Bilder hab ich nicht
Hallo Stephan ,
Jenny und meine Frau haben reichlich Fotos gemacht. Den Link zum Anschauen Stelle ich hier
Ins Form .
Die Veranstaltung war Klasse. Die leichte Spur war diesmal wirklich leicht. Allein bei Twinchock leicht hatten 3 Starter 0 Punkte.
Auch von mir vielen lieben Dank an das Preetzer Team. Es war super!!!
Ich war zum ersten mal in Preetz, Familie Muhs hat mich quasi "adoptiert".
War mein zweiter Trial überhaupt, und erster Einsatz meiner neuen Zündapp Maschine.
War eine tolle Veranstaltung, und auch als blutiger Anfänger hatte ich meinen Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg
Till
Hallo!
Die Fotos von Jenny sind online.
Viel Spaß beim Anschauen.
Dieses Mal ordentlich viele.