Falls jemand Interesse an Infos zu nationalen und internationalen Klassik-Trials hat schickt mir bitte eine PN mit Namen und Handy-Nummer, dann nehme ich euch mit auf!
Deutsche Klassik-Trial WhatsApp-Gruppe
-
-
Hallo,
ich bin der totale newbie, habe keine Ahnung von Trial, ca. 2h auf einer RT4 im Münchner Trial Club, mir dann zwei Bultacos gekauft, wobei eine 199 sehr sanft auf die Strasse soll, ja ich weiss daß das problematisch ist und die andere 199A ins Gelände. Vielleicht eine Stunde gesamt vor meiner Garage rumgefahren und baue mir jetzt einen Mini Parcour über den ein Trialer auch mit einer Harley drüber fahren würde.
Nachdem ich ein älteres Video aus Schottland sah, dachte ich das wär doch was.
Meine Intentionen auf Wettbewerb gehen eher gegen null, fahren, egal wie oft ich absetzen muss auf jeden Fall.
Gleichgewicht etc., mit 63 noch zu trainieren und schrauben sind da schon eher meins.
Deshalb bin ich interessiert.
Schöne Grüsse
Hans
gelöscht
war das jetzt überhaupt eine PN ? -
Im Prinzip mag die Idee ja gut sein. Aber ich schätze, dass sich ein solches Parrallel-Angebot zum Trialforum nicht gerade positiv auf dessen Akualiät und traffic auswirken wird. Und wenn der gute Volker dann irgendwann hinschmeißt, könnte ich das verstehen und es braucht dann auch niemand jammern.
Zugegeben bin auch ich in gewisser Weise ein newbie, der aber bewusst und wo immer es irgendwie geht, auf die Nutzung der "unscocial media" verzichtet. Aber das ist auch nur meine unbedeutende Einzelmeinung.
-
war das jetzt überhaupt eine PN ?Nein, du hast direkt hier in den Thread geschrieben.
Daher kann deine Nummer auch jeder lesen! Würde ich wieder rauslöschen.
PN geht so:Du klickst auf das Profil der Person, der du eine Nachricht schicken willst.
Dort auf „Konversation starten“ klicken. -
- Official Post
na, warum soll ich hinschmeissen .. gefällt mit hier viel zu gut.
Teln. von Hans hab ich mal gelöscht.
-
Hi…es ist ja in der Community-Beschreibung klar formuliert das keine Konkurrenz entstehen soll, es wird nur eine Info-Lücke geschlossen. Bei Facebook und Insta wird schon lange genauso viel gepostet und es gab bisher auch kein Konkurrenzdenken dazu
WhatsApp hat so gut wie jeder und so kann man sich sehr schnell absprechen und vereinbaren.
Ich persönlich schau hier trotzdem gerne immer wieder rein…und danke für die Arbeit!
Die Community wurde stark und gut angenommen, wenn es nachlässt kann man sie auch überarbeiten.
Informationen sind immer gut und je größer das Angebot und die Vielfalt der Kommumikationsmöglichkeiten ist desto besser für uns Klassik-Trialer!