Wie lange halten bei euch Trialstiefel???

  • Welche Stiefel fahrt ihr? 1

    1. Andere (1) 100%
    2. Hebo (0) 0%
    3. Novo Gar (0) 0%
    4. Alpinestars (0) 0%
    5. Rainers (0) 0%
    6. Gaerne (0) 0%

    Ich wollte mal eine Umfrage starten wie lange bei euch Trialstiefel halten und welche Marke ihr fahrt!?
    Gru? JAYJAY

  • Also ich hatte letztes Jahr Rainers Stiefel!Diese haben bei mir noch nicht mal nen halbes Jahr gehalten bis se komplett laputt waren!
    Jetzt fahre ich Alpinestars die sind um einiges gem?tlicher wobei ich ?ber den Verschleiss noch nichts sagen kann weil ich se nich nicht so lange habe!

  • Also ich habe Hebo Stiefel die sind ganz gut und bequem ,
    die t?te ich auch weiterempfehlen.
    Und der Verschluss ist auch klasse.
    Bye
    Liebe Gr??e
    @nn@


    P.S. die Rainers haben bei mir auch nicht lange gehalten ;(

  • ich habe Gaerne Balance Stiefel, die sind sehr gut verarbeitet finde ich.
    Man sollte hier nicht an der falschen Stelle sparen, billige Stiefel k?nnen da schnell teuer werden.


    @xel

  • Hab SIDI Stiefel ,
    Ich bin echt zufrieden damit halten schon das 2. Jahr ohne Probleme!


    Gru? Andi der neu hier im Forum ist

    ____________________oOOo__?(_)?__oOOo____________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Hi


    hatte am Anfang mal Novo Gar Stiefel die waren Sau unbequem und haben ganze 2 Monate gehalten X(
    Wei? nicht wie man mit sowas fahren kann :rolleyes:
    Jetzt fahre ich seit 2.5 Jahren Gaerne Steifel und die sind TOP :respekt:
    Das einzige war das ich jetzt vor 2 Monaten also nach ca.2 Jahren mal neue Sohlen drauf machen musste.
    Aber ich will sie nie wieder hergeben :D


    Marcel

  • also ich hatte jetz zwi jahre lang die alpinestars, die ich <ucxh echt sau geil find da sie ends bequem sind, nur hat die sohle nich so recht lange halten wolln ;( aber der liebe schuster hat des dann glaub 2 oder 3 mal wieder sauber hingebracht :D nur jetz zum 2. geburtstag fallen sie halt mal auseinander ;) aber hab ja schon neue hebo da stehen...

  • Also ich fahre die Rainers. Das ist das 2. Paar seit 1999. Bei den ersten habe ich auch mal frische Sohlen draufkleben lassen, waren superbequem.
    Das 2. Paar war am Anfang sehr gew?hnungsbed?rftig. Aber jetzt auch super bequem. Die habe ich beim Edgar auf dem Gebrauchtmarkt (Dez 2003) gekauft.
    Bis jetzt keine Probleme und vor allem m?sst Ihr auch das Preis/ Leistungs Verh?ltnis sehen.
    Mein Sohn hat Alpinstars seit Ende 2004: Die eine Sohle wurde schon nachgeklebt und ein durchgescheuertes Loch zugen?ht. Aber er sagt, dass sie super bequem sind.

  • Ich fahre auch SIDI Stiefel, die sind fast unverw?stlich, nur ich hatte mit den schnallen immer probleme, die sind immer gerissen, vielleicht material fehler, hab mir neue schnallen geholt, jetzt absolut top.