Bin neu hier !!

  • Tach Gemeinde , ich bin der " Neue " . Hab mir mal die zeit genommen und mich hier angemeldet , klasse Sache hier , fast so wie im Offroadforum , vielleicht auch da ein bissl abgeschaut , aber soll kein Meckern sein , ist sch?n das es sowas f?r uns Trialer gibt . Was ich vermisse sind die WTP-Termine im Kalender , na ja , ich hab vorher hier nicht reingeschaut , deshalb hat warscheinlich auch keinerunsere Termine angeboten. Hier mal die noch offen stehenden Termine :
    04.09.05 , Linderhausen


    16. & 17. 09. 05 , Zweitagetrial in Leopoldh?he ,


    25.09.05 , Trial in Neunkirchen Siegerland , mit Abschlusssiegerehrung !!


    Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren diese Termine im Kalender mit eintragen , w?re nett.
    Ansonsten gibt es Info unter
    www.wtp-aktuell.de
    Vielleicht schaut ja mal einer vorbei !!





    :]

  • Zitat

    Original von wtp
    fast so wie im Offroadforum , vielleicht auch da ein bissl abgeschaut


    Hallo und herzlich willkommen!


    Das Offroad Forum kenne ich leider nicht, aber vom Prinzip her gibt es ja nicht so viele sinnvolle Gestaltungsunterschiede. Also sehen die meisten Foren optisch sehr ?hnlich aus. Es kommt eben auf den Inhalt an :D


    Die Termine habe ich eingetragen.


    Viele Gr??e


    @xel

  • Habe ich gerade per Email von Dieter Ziegenspeck bekommen, bitte um Kenntnisnahme!


    Hans+++


    Hallo zusammen !!


    Gerade erreichte mich der Telefonanruf vom 1. Vorsitzenden des MSC-Leopoldsh?he mit der schlechten Nachricht , das das


    2-Tagetrial leider nicht stattfindet !


    Siehe auch hier : http://www.beepworld.de/members82/wtp-aktuell-termine/


    Ansonsten noch sch?ne Sommerferien , wir sehen uns dann wieder zum n?chsten


    WTP-TRIAL in Linderhausen !!


    Gru?


    Dieter