Paletten Contest ?lbronn

  • Hi!


    beim Paletten Contest in ?lbronn war bei den Cracks und 10 Paletten Schlu?.


    Sebastian Hoffmann vom Schatth?user Club schafft mit dem 20 Zoll (!!) Trialrad problemlos 12 Paletten.


    Da sieht man mal, wie hoch das Niveau im Fahrradtrial ist!!!


    Gru?


    @xel

  • ja die Biketrialer sind schon der Hammer.Man konnte aber auch klar Defiziete bei den Jungs und M?dels sehen.Ich glaube wenn der Gernot Walter da mitgemacht h?tte der h?tte die 10 Paletten geschafft.Den die richtigen Cracks haben da ja nicht mitgemacht,sprich AI Lizensfahrer.

  • Also erstens halte ich es f?r ein Ger?cht das die problemlos 12 Paletten hochkommen.(lasse mich aber gerne eines besseren belehren) Denn bei der DM in Schatthausen sind sie 14 mit einer mega Rampe hoch. Mit einer solchen Rampe w?ren in ?lbronn mindestens 16 Paletten f?llig gewesen.
    Und zweitens ist das als ob man ?pfel mit Birnen Vergleicht man kann einen WM Fahrer nicht mit einem BWJ Fahrer vergleichen.


    Marcel

  • Zitat

    Original von Marcel
    Und zweitens ist das als ob man ?pfel mit Birnen Vergleicht man kann einen WM Fahrer nicht mit einem BWJ Fahrer vergleichen.
    Marcel


    Hmmm, Fahrer ist Fahrer. Eben besser oder schlechter. Da ist keiner Apfel oder Birne, vor allem bei gleichem Alter... Wenn jemand gut ist, ist er das nicht, weil er WM mitf?hrt, sondern weil er gut ist.


    Zitat

    was waren das denn f?r paletten?l


    Euro


    Katharina hats auf dem Handy zum anschauen :D Ich wei? nicht mal, ob das seine maximale H?he ist. Ist halt auf dem Filmchen mit 12.


    Gru?


    @xel