Gefält mir, aber warum hast Du nicht den coolen Lenker draufgelassen und so einen neumodernes Alu-Zeug draufgeschaubt
![]()
![]()
![]()
![]()
?????
Ging doch auch mal anders
Weil mir das alte Geweih nicht gefallen hat, die Geschmäcker sind halt verschieden !!! ?♂️?♂️?♂️
Gefält mir, aber warum hast Du nicht den coolen Lenker draufgelassen und so einen neumodernes Alu-Zeug draufgeschaubt
![]()
![]()
![]()
![]()
?????
Ging doch auch mal anders
Weil mir das alte Geweih nicht gefallen hat, die Geschmäcker sind halt verschieden !!! ?♂️?♂️?♂️
ich weiß, dieses Motorrad wird nicht jedem gefallen, mir schon !!! ???
ich weiß, dieses Motorrad wird nicht jedem gefallen, mir schon !!! ???
Hast du Fotos von komplet Motorrad von beide seiten.. ?
die Bilder findest du auf Facebook, aber frag mich nicht wo ?
Look here:
and here:
Eine Jammer-hamma, die ich ausnahmsweise gerne hätte
![]()
diesen ungewöhnlichen Umbau würde ich auch mal gerne live sehen ???
mir ist diese DKW RT 250S überlassen worden.
Ich bewege solch eine Honda, aufgebaut von Hans Hammel aktuell beim D-Cup in der weißen Spur. Geht wie Schmitts Katze.
Die kleine Honda hat den 3. Platz in der Jahreswertung beim D-Cup geschafft. Der Motor hat mich nie im Stich gelassen und für seine wenigen ccm richtig viel Leistung gebracht. Sie geht jetzt wieder zurück an ihren Erbauer. An dieser Stelle ein Dank, dass ich solch ein besonderes Teil in diesem Jahr bewegen durfte.
die DKW macht Fortschritte, ich habe den Vergaser gereinigt und eine neue Zündkerze spendiert. Beim zweiten Kick lief der Motor, nach über 50 Jahren Stillstand, wie ein Uhrwerk.
Da der verbaute Tank durchgerostet war, habe ich einen Übergangstank montiert.
die DKW macht Fortschritte, ich habe den Vergaser gereinigt und eine neue Zündkerze spendiert. Beim zweiten Kick lief der Motor, nach über 50 Jahren Stillstand, wie ein Uhrwerk.
Da der verbaute Tank durchgerostet war, habe ich einen Übergangstank montiert.
Kerniges Gerät
![]()
die Tankfrage ist noch vollkommen offen !!!
So schlimm find ich den geschweißten gar nicht. Alles besser als ein Mofatank! ![]()
VG
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !!!
Sauber Mattes und merci, dass Du uns teilhaben lässt
![]()
Aaaber und nix für unguad, ein Zündapp-Bergsteiger Tank mag bei einem nicht zu langen Rahmen-Oberrohr ja noch nach was ausschaune,, aber diese langgedätschen Hercules M5 oder Kreidler "Mofa-Tanks" schauen m. E. einfach besch... aus
![]()
Dem gebenüber finde ich Deinen "Sarg-Übergangstank" echt spitze
![]()
Hallo Helmut ? Danke, für deine Einschätzung !
Ich bin noch bei der Teilesuche, der Kreidler Tank stammt aus einem aufgegebenen DKW Projekt. Der Preis war fair und da habe ich zugeschlagen.
Was ich später verwenden werde steht noch nicht fest.
ohne Worte ?
Oje, oje, ein gedätschter Hercules-M5-Tank auf einem "Klassenfeind" Zündapp-Moped, dass geht ja gar nicht
![]()
Obwohl, ich muss mich selbst an die Nase fassen, geht dann Zündapp-Bergsteigertank auf einem modifizierten Gilera-Rahmen ![]()
Aber ich bin zuversichtlich, dass Du das schon alles machst
![]()
der letzte Stand !!! Aber noch lange nicht der Endstand.