1. Classic Trial Werl

  • Schade das wegen des 1. Mai - Wochenendes wohl einige Classic Trialer andere Gleichgewichts?bungen (Tanzen bzw. Bewegen bei gleichzeitiger Nutzung der bekannten Aufputschmittel) eingeplant hatten.


    Das Classic Trial Werl war aus meiner Sicht eine klasse Veranstaltung.


    Nat?rlich gibt es auch immer wieder Diskussionen ?ber den richtigen Schwierigkeitsgrad. Das sollte man aber erst einmal selbst besser machen.


    In diesem Sinn vielen Dank an den MSC Werl und an Michael inklusive der Bitte um Wiederholung.


    Mit sprortlichem Gru?


    BOSSA

  • Zitat

    Original von Nighttrial Senior
    War zwar nur Samstag da, aber dem kann ich mich nur anschlie?en, war eine sch?ne Veranstaltung. Bin beim n?chsten mal wieder dabei. :]


    kann ich nur best?tigen, obwohl das Datum nicht so gl?cklich war.
    Auch sollte an den Sektionen ein Punktrichter stehen,damit nicht so viel gemogelt wird

    Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar

    2 Mal editiert, zuletzt von saugduese ()

  • Moinsen,


    jep, hat Spa? gemacht und sch?nen Dank nochmal an die flei?igen Organisatoren!


    Zitat

    [i]
    Auch sollte an den Sektionen ein Punktrichter stehen,damit nicht so viel gemogelt wird


    Also, am meisten haben wohl der Nighttrial-Werner und ich gemogelt. Clubman gemeldet und dann ab der H?lfte Expert gefahren... :rolleyes: ;)


    Vlt. w?re eine Einteilung in Gruppen sinnvoll, a la Hanse Classic. Das funktioniert ganz prima und man braucht auch kein immerknappes Punktrichter- und Rundenkartenausgeberpersonal. W?re meiner Meise nach eine kleine Verbesserung einer so schon gelungenen Veranstaltung.


    Gr??e vom
    Casi

  • Auch uns hat es sehr gut gefallen und schade, dass wir schon Samstagabend fahren mussten. Ich versuche morgen die vielen Fotos in Netz zu stellen.
    Danke an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben und wir kommen gerne wieder.
    F?r die Starrahmenfahrer war es schwer genug.
    Sch?nen Gru? vom linken Niederrhein von Udo und Beate.

  • Zitat

    Original von saugduese
    gibt es Ergebnislisten von Werl ???


    So mir hat es auch Spass gemacht die 2 Tage.Nette Leute,sch?ne Mopeds und tolles Wetter.Das Gel?nde w?re nicht schlecht f?r einen D-Cup.W?re sch?n wenn der MSC Werl das wiederholen w?rde auf einem etwas h?herem Level.Jetzt wisst ihr ja so ungef?hr was abgeht.Gut fand ich auch das eine Menge Leute ihren Twinshocker zuhause gelassen haben und daf?r ihr pre 65 Moped mitgebracht hatten.Das war dann auch sehr sch?n f?r die Zuschauer.Albert Huygens hatte ja an seiner FN einen Tacho und hat mir gesagt das wir in den 2 Tagen 19 Kilometer abgespult haben.Nicht schlecht f?r ein Kurzstreckentrial.Es waren ein Brite,ein Holl?nder und ein Belgier da.Ich hoffe das Sie in ihren Heimatl?ndern Reklame machen.Mein Tipp am Rande an den MSC Werl,macht doch beim n?chsten Mal die Restauration selber,denn an dem Wochenende h?ttet ihr gut Umsatz f?r eure Clubkasse machen k?nnen.Tanja von der Firma Sneezy war auch beide Tage vor Ort und so war auch ein guter Ersatzteilservice geboten.Das Fahrzeugfeld war auch but gemischt und wir hatten auch eine sch?ne Markenvielfalt,von Yamaha,Fantic,Montesa,Honda ?ber Ossa und Italjet und Suzuki neben den pre 65 Mopeds.Dank Udo hatten wir sogar einen Starrahmen mit Grider Fork.



    @:Saugd?se,ich k?mmer mich drum und schaue das wir Sie hier villeicht einstellen k?nnen.
    @:2 stroke Klaus:Frag doch mal die Werler ob Sie Lust haben 2012 einen D-Cup lauf zu machen.


    Ciao:Micha

  • ...den allerherzlichsten Dank an die Teilnehmer, -f?r die sch?ne Maschinen, -f?r Eure gute Laune und f?r die Gelassenheit wenn mal was nicht perfekt organisiert war...


    Wir haben uns ?ber eure Teilnahme sehr gefreut und sehen uns in diesem Jahr sicher bei der einen oder anderen Klassik Trial Veranstaltung wieder.


    Gr?sse auch im Namen von Gams und Armin
    Heinz

  • Uns hat es auch viel Spa? gemacht.
    Wir sind aber beide direkt eine Spur h?her gestartet als sonst ?blich und waren damit nicht unterfordert. Die Steigerung von Samstag auf Sonntag war aber auch da in Ordnung.
    Es war ein perfektes Trainingswochenende, gerne wieder so.


    Gru?
    Michael und Frederik

  • jetzt habe ich mich soooooooooo auf die sch?nen bilder aus Werl gefreut, aber das anschauen klappt nicht und ich will mich auch nicht anmelden :( :( :( :(


    warum stellst du die bilder nicht ,,EINFACH ins forum, wie andere das auch machen ???