Moin!
Biete jetzt hier nochmal meine TR 33 an, die ich endlich mal wieder zusammengestrickt habe.
Läuft tadellos!
Brief mit EZ ist vorhanden. Also Zulassung möglich.
Kabelbaum ist nicht vorhanden, aber da lässt sich ja was stricken!
Zum Moped:
Gabel stammt aus Fantic 305 (mit getrennter Druck- und Zugstufendämpfung) mit neuen Simmerringen/Staubkappen und Öl
Bremssattel vorne neu
Nissin Bremsarmatur
Kotflügel vorne neu inkl. Aluhalter
Lampenmaske neu
Gasgriff neu
Killschalter mit Leine neu
Oko Vergaser
Alu Endschalldämpfer (Der originale ist vorhanden)
Reifen gut
Alle Verschleissteile gut
Das Moped läuft tadellos. Die vordere Bremse muss sich noch etwas einlaufen, oder es müssen noch mal die roten Galferbeläge rein. Hatte ich grad keine mehr.
Standort ist Hamburg