https://www.ebay.com/p/1025389966
Ich meine mich zu erinnern, das es in UK Replicas gab, finde aber Nix…
https://www.ebay.com/p/1025389966
Ich meine mich zu erinnern, das es in UK Replicas gab, finde aber Nix…
KTM produziert und verkauft zunehmend mehr im asiatischen Raum, der offroad Sektor verliert sicher weiter an Bedeutung, da ist die Nische „Trial“ eher unwichtig, alle anderen „GasGas“ sind eh nur rote KTM…
Seitendeckel und hinteres Schutzblech bekommt man in UK bei shedworks.
Wer pre65 Fahrgefühl mit japanischer Qualität möchte, ist hier goldrichtig, bin immer gerne mit dem Eisenhaufen gefahren….
Das Ventil an den Betors wird zur werkseitigen Befüllung, vermutlich mit Stickstoff verwendet, das ist kein Luftfederbein wie beim MTB wo man mit ner kleinen Handpumpe die Dämpfung verstellen kann, also Finger weg….
Das Gas dient lediglich dazu, das Öl am aufschäumen zu hindern, hat mit der eigentlichen Dämpfer Funktion nichts zu tun.
Geht ja nicht um die nachgebaute Honda, sondern um die 125 Kubik METER Hubraum, stellt euch mal vor, wie groß der Kolben sein muss 🤣🤣🤣🤣
Wenn der Ziro das so verkauft, wird das schon passen, über den Preis entscheidet letztendlich der Markt…
Wie sieht es denn mit der oft angesprochenen Ersatzteilsitustion aus?
Speziell Im Vergleich zur Yamaha Ty?
In UK bekommt man Teile, ist natürlich ein Exot, nicht mit dem Massenprodukt TY vergleichbar.
bestimmt nicht jedermanns Sache, mir hat dieses Honda Modell schon damals nicht gefallen, aber zu jedem Topf gibt es ja auch einen Deckel. Schaut euch mal die Anzeige genauer an.
PS: für den geforderten Preis gibt es 3 Mopeds !!!
Es gibt einen Special price für die drei Mopeds, der ist aber nicht der für die RS geforderte….
Der Motor macht Laune, deutlich spritziger als TLR, mit ein paar Umbauten kann man damit auch Trial fahren ( hinten hoch, vorne runter), meine ist mit den „neuen“ Besitzer noch recht erfolgreich im HC unterwegs gewesen…
Mein Sohn hatte ein Fahrrad und eine TLR mit echtem Mick Andrews Autogram, was wäre das dann heute wert ?
Moin,
laut Protokoll der JHV ist in Preetz dieses Jahr kein HC geplant, ich bin aber aus dem aktuellen Club Geschehen raus, vielleicht weiß Björn mehr….
Sind sogar zwei….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
In Mcpomm kenne ich nur Bobitz ( Nähe Wismar), traditionell fährt man dort mehr Enduro, Moto Cross oder Speedway…
Aufm Land wird sich sicher ne Kuhle finden lassen, wo man etwas kringeln kann, muss man sich mit den örtlichen Enduro Fahrern anfreunden….
Die Zeiten, wo man da überall rum düsen konnte , sind lange vorbei…
Neuer Herausgegeber, keine Zusammenarbeit mehr mit den Engländern?
Hat Hans aufgegeben oder Rente ?
25€ ist ein stolzer Preis fürn Probeabo, ihre Müsliriegel können sie gerne behalten….
Das du ne TL250 verkaufen wolltest, ist an mir vorbei gegangen , da wäre ich interessiert gewesen….
Der „alte Mann auf der Leiter“ wird fehlen, vielleicht kann man auf Wolke7 ja auch Sektionen stecken…
Es schaffen nur wenige, so lange aktiv sich für einen Sport zu engagieren, ich bin froh, zumindest ein paar Mal in Brockhöfe dabei gewesen zu sein, auch hab ich Rudi in Dänemark noch fahren gesehen, ging zwar nicht mehr so toll, aber er war dabei….
Möge er in Frieden ruhen, seiner Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen beim sortieren des Nachlasses…
Danke euch für die Tips. Habe aber leider kein Showa.
Feder gibt’s auch für Tech / R16V, nicht nur für Showa
Fürn Anfang langt es die Feder zu tauschen, gibt für alle ab Werk verbauten Dämpfer welche, auch für die Gabel…
Der ist teuer, soll aber was Leistungsentfaltung angeht, auch der Beste sein, den man bekommen kann.
Der Delkevic lässt die 250er auch ordentlich flotter werden, die bei der Delvice verbaute Luftfilterkasten/Auspuffkombi macht die 250er richtig garstig, da erkennt man die Kiste gar nicht wieder…
Ich bin immer am liebsten Original gefahren, schön sanft und bei Bedarf etwas mehr Dampf als bei der 200er, Sven war das zu lahm….
Ich hab zwar keine Ahnung, was noch so bei Björn im Schuppen eingelagert ist, aber bisher war Vollgas in Tensfeld immer eine gute Adresse in Sachen GasGas Oldis, anrufen, nicht mailen…
Fatbar ist nicht HC regelkonform, falls das von Belang ist…