Beiträge von don bob

    Hallo


    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Bob, bin schon fast durch die besten Jahre durch, lebe in Nordhessen und lese schon sehr lange hier im Forum mit.
    Ich fahre schon länger im Gelände aber möchte nun meine Fahrtechnik mit Hilfe eines Trailer verbessern.
    Da ich keinen Draht zu modernen Geräten habe, ist es bei mir eine verwohnte Bultaco Sherpa 250 198A geworden, die jetzt etwas Zuneigung bekommen soll/muss.
    Das Forum hat mir dank der Suchfunktion jetzt schon gut weitergeholfen.
    Bei der Instandsetzung werden aber bestimmt noch einige Fragen auftauchen.
    Die erste betrifft die Gabel:
    Was für ein Gabelöl (Viskosität/Fabrikat) ist zu empfehlen und wie ist die Füllmenge?


    Euch erstmal einen prima Tag und liebe Grüße
    Bob

    hallo
    das klingt sehr verlockend. leider muss ich ausgerechnet dieses wochenende zur hauptstadt und das wo doch auch amateurmeisterschaften in keltze sind. bitte aber weiter alles im kreis kassel/nordhessen posten. bin sehr dankbar f?r jeden tip.
    gruss
    bob

    hallo
    kann mir denn wirklich niemand helfen?? weis denn jemand wo man den anbaukram g?nstig bekommen kann?? welcher h?ndler vertreibt den ungeliebten t?v krams??
    danke im voraus
    bob

    hallo


    da ich ein paar kilometer zum trainingsplatz fahren muss suche ich teile f?r die strassenzulassung.


    wer kann mir sagen wo man t?v relevante teile f?r meine trail kaufen kann (nummernschildhalter, blinker, kabelbaum, spiegel)?????


    bin f?r jeden tip dankbar.


    bob

    hat denn noch irgendjemand den t?v relevanten anbaukram rumliegen und k?nnte sich vorstellen diesen gegen kleines geld zu tauschen? m?chte meine 270 gasgas zulassen aber mir fehlt ausser front und r?cklicht alle anbauteile.
    danke im voraus
    gr?sse
    bob

    hallo
    suche f?r meine gasgas tr 27 den t?v relevanten anbaukram. kabelbaum, hupe sowie front und r?cklicht sind vorhanden. der rest wie ketten und spritzschutz, nummernschildhalter, spiegel und blinker/schalter brauche ich noch. wer hat den krempel noch rumfliegen und m?chte ihn f?r nen schmalen kurs abgeben. kann auch gerne passendes fremdfabrikat sein. alles anbieten.
    danke
    bob

    hallo
    habe mir ne gas gas jtx 270 geschossen und muss jetzt f?r t?v den kabelbaum reinstricken. der serienkabelbaum ist vorhanden. da sind aber ein paar ungereimtheiten aufgetreten. hat jemand einen schaltplan oder tips zur kabelbelegung??? f?r entstandene kosten und m?hen komme ich gerne auf.
    danke im voraus
    bob