Meine Bilder zeige ich gerne !!!
Besten Dank. Zugelassen?
Meine Bilder zeige ich gerne !!!
Besten Dank. Zugelassen?
Display MoreHabe auch auf Kleinanzeigen schon eine Suche abgesetzt und möchte natürlich
auch gern hier noch mal die Angel auswerfen. Die Fantic, die ich suche, muss
eine 200er sein und muss auch über eine Zulassung verfügen (BRD).
Ausserdem muss sie technisch in Topzustand sein – ich kann fahren, aber leider nur
Zündkerzenwechseln, Tanken und den Luftfilter erneuern. Die Fantic darf gern mit
neueren oder besseren Teilen "optimiert" sein (ausser Scheibenbremsen,
natürlich) und sie sollte immer noch nach einer schöner, sauberen Fantic 200
aussehen.
Also etwas Patina und Kratzer sind selbstverständlich in odrdnung. Gern bin ich auch
bereit für eine solche Maschine, in der beschriebenen Qualität einen entsprechenden
Preis zu zahlen. Also, wer so einen Schatz in seiner Garage hat ggf. immer mal wieder
über eine Veräußerung nachdenkt, sollte sich gern bei mir melden. Und wer jemanden
kennt, der seine Fantic veräußern möchte, aber sich nicht in diesem Forum einbringt,
der darf natürlich auch gern angestupst werden.
Viele Grüße aus Hamburg,
Gerrit
PS: Standort ist egal, für so eine Fantic werde ich zum Camel-Man.
Ich würde mal tippen, so wie beschrieben kann man die in Deutschland an einer Hand abzählen.
Wer sowas hat: bitte postet doch mal hier eure Bilder!
Hab nochmal genauer gemessen. Eher 258.
Oh nein ! wurde sie verkauft?
Moin, Augenabstand 255. Wer hat eine Idee, wo das reingehört?
Gibt es ein Datum für Lüneburg?
ein Junge im schwemlitzer Club hat letztes Jahr meine FM330 gekauft, da kann ich mal fragen. Was ist denn das alles und was soll es kosten?
Rahmen und Schwinge (lackiert guter Zustand) , Standrohre (defekt), Auspuff (mit Beule in der Mitte). 50€
Eventuell auch Motor nach Absprache (Zylinder ist runter).
Hallo, ist hier jemand im Forum, der sowas besitzt und Interesse an Teilen hat? Ich habe einiges zusammen mit einem Konvolut geerbt.
Ich hatte das Problem bei meinen Fahrrad-Scheibenbremsen bei schnellen längeren Bergabfahrten. Letztlich hab ich auf anderes Klotzmaterial gewechselt, denn das war scheins der Auslöser.
Gruß
Hans
Werde ich jetzt auch testen.
Display MoreMoin,
ich habe ein Problem mit meiner Grimeca Hinterradbremse. Auf den Bremsbelägen bildet sich innerhalb kurzer Zeit eine Ablagerung (siehe Fotos) der die Bremswirkung effektiv minimiert.
Nach dem Reinigen der Bremsbeläge mit Schmirgelpapier ist die Funktion für kurze Zeit wieder ok. Bei anderen Bremsbelägen zeigte sich das gleiche Bild.
Kennt jemand die Ursache für das Problem?
Gibt es eine Möglichkeit die Ablagerung zu verhindern?
Andreas, hattest Du dafür eine Lösung gefunden?
für HC Celle und danach in die Ardeche ..
Ardeche: Unterkunft Chamadou und mit einer Gruppe?
Ich bin auch angemeldet…freu mich schon
.
Morgen gehts aber erstmal zu Rudi nach Brockhöfe…
Hast Du schon Rückmeldung?
Wie bist du denn drauf? Was sollen Gäste von dieser Plattform denken?!
Die Zeilen die überdenk man nochmal ob das passend ist. Oder hast du dich mit dem Forum versehen?
Ein schönes nachdenkliches Wochenende !
Aber, aber, Leute:Innen, dass ist die Zukunft des genderns.
Hallo Trialfahrende mit Penis und Trialfahrende mit Vagina, ich habe mich angemeldet!
Display More
Schicke Mützen !
Hallo Leute*Innen, wäre gerne dabei gewesen.
Habe mich aber für die Bikers Classics in Stavelot entschieden.
Fahre zwei Tage Klassik Enduro mit meiner HVA.
Classic Trial gibt es da parallel übrigens auch.
Warum wieder ausgebaut?
Lassmich raten, Federrate viel zu hoch?
Moin,
Biete Gabelfedern The Magicals 410mm, für Fantic 200/ 240/ 300
Gekauft 12/ 2014 bei KIVO, Einbau 10/ 2015, Ausbau 4/ 2016, ca. 5x gefahren.
Mehr Bilder in besserer Qualität können per Mail zugesandt werden.55€ incl. Versand.
Warum wieder ausgebaut?