Man könnte noch optimieren, aber wozu ???
Posts by Mattes Hafen
-
-
Ich habe mal gewogen.
-
Die Preise sind heftig, aber wenn es damit wieder funkt ist es doch ok.
-
-
Du brauchst also eine neue Grundplatte ?
-
Auf jeden Fall, Lumo geht immer !!! 👍🍀😀
-
Frag das doch mit Bild und weiteren Angaben bei der DTSG an.
Ich gehe davon aus das es dir um die zeitgemäße Hinterradfederung geht.
Ist das eine Max oder Lux?
Meiner Meinung Pre65 ohne jetzt die Ausschreibung gelesen zu haben.
Man könnte aber auch einen modernen Mountainbike-Dämpfer im Rahmen verstecken. In die Gabeln schaut ja auch keiner.
Ich würde mich freuen das Gerät live im Gelände zu sehen.
Gruß
Michael
Es geht mir nicht um die Hinterradfederung, die ist zeitgemäß.
Es sollte laut Beschreibung eine Lux mit Cota Zylinder sein.
Ich dachte gerade, dass du die NSU vielleicht schon mal in Belgien, bei einem Trial gesehen haben könntest ?
Das Motorrad steht ca.60 Kilometer von Aachen entfernt in Belgien.
-
In welcher Fahrzeugklasse wäre man mit einem solchen Motorrad in Deutschland beim D-Cup zb startberechtig ???
-
Richtig, diese Modelle hatten einen Kettenöler in der Schwinge, ich habe immer Kettensägenhaftöl auf Biobasis verwendet, der Umwelt zu liebe !!!
Bei den Dämpfern hat Volker vollkommen recht !!!
👍🍀😀
-
Eine nicht alltägliche Trialmaschine wird hier angeboten !!!
-
Mit meiner DKW geht es auch langsam voran. Am Wochenende habe ich die Reifen von Crossprofil auf Trialreifen gewechselt.
-
Ich dir auf jeden Fall sagen, dass der Rotax Motor richtig Dampf hat.
Ich hatte mal das Vorgängermodel mit Hiro Motor, dass Fahrwerk nichts außergewöhnliches.
Die Aprilia TX 300 war in Deutschland kein Kassenschlager, aber heute bestimmt eine Bereicherung in der Twinshock Klasse.
Nur muss man auch die Ersatzteilversorgung im Blick haben.
-
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich !!!
Vielleicht findet man in Spanien einen Händler.
-
Die Adler ist ein Erbstück und der Verkäufer hat überhaupt keine Ahnung von der Materie, denkt aber er hätte die Kronjuwelen in der Garage stehen.
Ich denke nur,jetzt kommt ein Interessent, der auch keine Ahnung hat und kauft diese besagte Rarität und denkt er hat einen Pre 65 Klassiker für viel Geld an Land gezogen und dann erfährt er beim ersten Start, halt mein Freund, dass Motorrad ist überhaupt kein Pre65 Fahrzeug, sondern "NUR " ein Twinshocker, dann wäre ich etwas verärgert !!!
-
Ich habe mal den "Adler Rahmen " mit dem Zündapp Rahmen verglichen.
Helmut ist der Kenner und der Rahmen stammt bestimmt von einer Zündapp 125 KS 1971.
-
Ja, Stoßdämpfer haben ihren Preis.
Es gibt auch bestimmt viel besseres Material als die Produkte von BETOR !!!
-
Sehr schöne Cota, aber ob sich der Aufwand lohnt diese Telesco Luftpumpen aufzuarbeiten, nur um später festzustellen, dass das Ergebnis nicht wirklich überzeugt ist die Frage. Vielleicht wäre es sinnvoller sich direkt um höherwertigen Ersatz zu bemühen ???
-
Ich nehme an, du sprichst von der kleinen Zündapp ???
Die ADLER stehen bei mir um die Ecke ca. 70 Kilometer, ich denke mal, dass ist auch jemand der seinen Twinshocker vergolden will ??? 🤣🤣🤣
-
Wird auch gerade in der Münchner Gegend angeboten !!!
-
Man denkt ja oft, man hat schon alles gesehen !!!
Eine ADLER MB 201 kenne ich noch nicht !!!
Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/adler-mb-201-trial-motorrad/3103898002-305-1615