stolze Preisvorstellung 🤣🤣🤣
Naja, wo Honda draufsteht
stolze Preisvorstellung 🤣🤣🤣
Naja, wo Honda draufsteht
hier gibt es auch noch etwas zusehen!
hier gibt es noch mehr Infos zum Thema
Danke, nochmal an Kurt, er unterstützt mich immer beim einstellen der Filmchen 👍🍀😀
ich wünsche allen die mich kennen, auch denen die mich nicht kennen und besonders denen die mich nicht mögen. Frohe Weihnachten 👍🍀😀
einzigartige Lumo 🍀🍀🍀
lieber Rudi, Ruhe in Frieden !!!
Helmfried war damals ( ca. 83 ) auch bei Prädikattrials sehr erfolgreich unterwegs
die berühmte Becker-Montesa-Mono von Helmfried R. damals der Zeit ein ganzes Stück voraus !!!
ich will kein neues Fass aufmachen, nur eine kurze Frage.
In welcher Kategorie dürfte man, im Klassiktrial, mit einer solchen Sherpa starten ?
ein Bekannter sagt immer, es liegt nicht am Motorrad, sondern immer am Fahrer und die Fahrer die die Schuld bei der Maschine suchen, sind meist die jenigen die den Trialsport nie verstehen werden.
Danke, Helmut besser hätte man das Thema nicht auf den Punkt bringen können. 🍀🍀🍀
kleine Sherpa-Kunde, 👍ich habe die Modelle damals erlebt, war aber nie der Bultaco-Fan und habe OSSA und Cotas bewegt.
wer Ordnung hat.........usw.🤣
es muss auch Null178/9329177 heißen 🍀
Montesa 007 einfach null177neu329177 anwählen 👍
stolzer Preis, viel Glück beim Verkauf 🍀🍀🍀
es gibt auch ein Bild, in einem Buch, da sieht man G. Farley auf einer Tiger Cub mit Scheibenbremse.
Heißt das jetzt, wenn vor 1965, an einer Cub ein disc front breake verbaut war, daß man auch heute bei einer offiziellen Klassiktrialveranstaltung mit einer Scheibenbremse an einer Triumph Tiger Cub starten kann/darf ???
hier ein Beweisbild, dass ich gerade im www. , von " meiner" Jumbo gefunden habe 🤣🤣🤣
die SWM JUMBO hatte auf jeden Fall eine Aluschwinge, Twin-Shock Fantic s hatten, meinen es Wissen, werksseitig in der Standardausstattung keine Aluschwinge. Aber ich kann nicht alles wissen.