Nur zur Info, wiegt keine 100 kg
Posts by Saugduese05
-
-
-
-
So für alle die den Sattel nicht mögen, hier kanns aktuelle Bilder, wer auch immer das Sattelbild reingestellt hat es war nicht aktuell.
Hier nun aktuelle Bilder von heute

-
übrigens wer sie abholt, der kann eine SUPER Führung durch Horst seine Pokale und Werkstatt erleben. Ich persönlich kenne nichts vergleichbares

-
will keiner haben ????
-
suche Kotflügel hinten, kann auch gebraucht sein
-
immer wieder schön von dir zu hören
-
oh, das sehe ich genau so

-
Horst wartet auf Anrufe, der Preis ist natürlich VHB
-
Mein Gott so viel tolle Argumente , jetzt noch mal schauen, Preis steht, Gewicht steht, jetzt müsst ihr nur noch anrufen.

-
und es ist günstig, übrigens keine 100 Kilo, und für 3600.- zu haben
-
-
ich gebe hier eine Anzeige für Horst Finger auf
aus Altersgründen muss sich Horst von seiner NSU OSL trennen. Das Motorrad ist neu aufgebaut, und hat noch keinen Einsatz erlebt. Kenner wissen was Horst baut, das funktioniert.
wer Interesse hat bitte Horst anrufen.
Tel.08703-907719
-
Kronach war wohl sehr schön, aber einige sind wohl schon am Mittwoch angereist, obwohl das Fahrerlager erst ab Freitag geöffnet war, es sind immer die gleichen, die meinen etwas besonderes zu sein. Und dann auch noch Klicken Bildung das ist nicht schön.
-
-
aus gesundheitlichen Gründen muss ich aufgeben, daher verkaufe ich meine Ty 175 mit vielen geänderten Details,, wie Fußrasten ,Bremse, Gabel, Kupplung, elektronische Zündung,
ist sofort einsetzbar.
das Motorrad ist angemeldet und hat TÜV, ist aber so nicht auf der Straße zu bewegen,
Macht mir ein faires Angebot, jedoch nicht unter 2200.-Euro
Bilder auf Anfrage
-
-
Horst Finger hat noch so ein Teil
-
Ebay Kleinanzeigen:
Anzeigen-ID
- 2545163440