Beiträge von K?bel-Heinz

    Wie gesagt, bin noch offen für alles, hab mir inzwischen eine Fantic angesehen, Kernschrott für 1000,00 €, bin zwar Wiedereinsteiger aber nicht blöd. Jetzt sehe ich mir noch eine TY 250 Mono beim Lugg B. an, der hat vor vierzig Jahren schon versucht, mir das Trialen beizubringen ;) , die hat aber leider keine Papiere. Aber es ist ein ehrliches Fahrzeug. Aber wie gesgt, bin ich eben Montesa-Fan von Anfang an. Es eilt ja auch nicht.

    Ich suche gerne wieder ein Trialmoped nach jahrzehntelanger Pause. Bin mir selber noch nicht ganz klar, was genau. Sollte auf jeden Fall Straßenzulassung haben, da ich die für einen Versicherungsvertrag brauche. Möchte vorerst nur ein bißchen üben, aber vielleicht dann auch mal so ein Seniorentrial mitfahren. War absoluter Montesa-Fan. Wie gesagt, bin mir selber noch nicht ganz klar was genau. Es muß einfach passen. Bevorzugt im Raum Niederbayern-Oberpalz wegen Besichtigung.

    Jetz versuche ich es zum x-ten mal zu antworten. Aber ich fliege leider immer wieder raus wenn ich meinen Beitrag abschicken will. Sorry bitte, aber ich kann nichts daf?r. Erstmal die 349 ist ein Traum und jeden Euro wert. Aber ich k?nnte mit der nicht fahren, wenn ich die umlege und es geht was kaputt w?rde ich mich in den Hintern bei?en. Das Teil geh?rt ins Museum oder in einen Schauraum. Ich hoffe wirklich das sie in gute H?nde kommt.

    Aus gesundheitlichen Gr?nden habe ich meine 315R verkauft. Der Platz in der Garage ist verwaist und da geh?rt ein Moped hin. Deshalb suche ich alte 123 oder 348 am besten mit Stra?enzulassung. Ich kann zwar (noch nIcht???)nicht in schwierigerem Gel?nde fahren aber f?r ein paar H?gel oder Kehren k?nnte es wieder reichen.

    Wahrscheinlich ist er (Sie) Lehrer oder noch schlimmeres. Danke an Schraubenfuchs f?r die Tips bisher und die Cota 123 in Fragmenten. Bleib so und mach Schreibf?hler. Danke!!! Ach ja und die Lehrer haben sich im Lauf der deutschen Geschichte auch nicht unbedingt mir Ruhm bekleckert. F?r den Satz bekam ich 1976 einen Direktoratsverweis. Bis bald

    Verkaufe aus gesundheitlichen Gr?nden, (man hat mir bei einer OP meine Hand vermurkst) meine Cota 315 R, Ez. 2002, zugelassen aber derzeit T?V f?llig. Hat Trialspuren aber keine gravierenden. Es ist noch ein Werkstatthandbuch dabei und eine Sitzbank die noch nie verbaut war. Standort ist Plattling in Niederbayern. Preisvorstellung 2700,00 ?. Es f?llt mir nicht leicht aber es hilft leider nichts. Ich habe es immer wieder versucht, aber nach 10 Minuten habe ich kein Gef?hl merh in den Fingern.

    Der K?bel-Heinz hei?t eigentlich Karlheinz Rankl. Irgendwann hat man mir mal den Namen K?bel-Heinz auf Grund meines Hobbys VW 181 K?bel verpa?t. Gebaut wurden die Dinger von 1969 bis 1979. Inzwischen habe ich drei von den Dingern. Wenns interessiet k?nnt Ihr Euch die Dinger mal auf unserer Internet-Seite http://www.vw-deg.de ansehen.

    Was da alles rauskommt wenn man Teile sucht. Aber ich habe zuhause das sogenannte Lager 7; Da kommt alles rein was ich nicht sofort brauche. Aber Teile suche ich trotzdem noch. Hab ja noch Platz im Lager7!!!

    Dank Schraubenfuchs habe ich seit gestern eine Cota 123 in Fragmenten. ich bau mir das Ding wieder auf. Wer Teile f?r das Teil hat einfach kontaktieren. Suche alles was rumliegt.