Beiträge von carlitos

    hola Gerd und alle anderen :thumbup: letztes Jahr hatte ich zum meinem Geburtstag meine schriftliche Fachwirtprüfung dieses Jahr blaue Spur in Aywaille beides war superhart, aber ich habe es durchgezogen 8o ja Samstag war es in allen Spuren quasi unfahrbar. sonntag war das Wetter besser und in der blauen wurde auch was einfacher gesteckt, trotzdem für mich waren von 12 Sektionen nur ein paar dabei die ich mit dreier packen konnte, vielleicht hätte es mir etwas geholfen, den Jungs in meiner Spur zu sehen. ich hatte viel Spaß und habe ein gutes Training genossen und sicher war es auch für mich das erste und letzte mal blaue Spur, es sei denn es würde sich wieder so eine Situation ergeben, den dann würde ich es wieder machen, war schön aufrege :thumbup:

    Lieber Thomas C ich habe schon vom Andreas seine Startnummer übernehmen dürfen,
    auch zur Freude vom Michael der den fliegenden Geburtstagsspanier vor seinem
    bildlichen Augen sieht <X Eine Umnennung war leider nicht möglich, aber egal bin froh
    doch dabei sein zu dürfen :thumbup: Danke Thomas für das Angebot und schade das wir uns nicht sehen
    und danke Andreas für das rasche melden. Den Rest hier wünsche ich eine gute Anreise.
    Wir sehen uns :P

    Tiefe Kratzer und Macken auf beiden Seiten meines Autos ärgern mich muss es einfach doch hier loswerden!!! Über die Spackschraube noch nebenbei erwähnt sehe ich drüber hinweg, da kann
    keiner was für.

    Meine schöne Fantic :)
    Burkard war der Schwanenmacher und ich habe nachdem ich
    für Burkhard die Aufklebersätze angefertigt habe und die Beklebung durchgeführt habe
    das Motorrad abgekauft, konnte nicht anders, hab mich in die Fantic verschossen :)
    Später musste ich mich aus finaziellen Gründen trennen und Thomas wurde der neue Schwanenbesitzer :)

    hola chicos y chicas :)
    Aywaille ist voll ausgebucht! Sollte jemand mit Starterplatz doch nicht fahren können,
    dann bitte bei mir melden! Habe genau an diesem Wochenende Geburtstag und mich zu spät
    entschlossen nach Aywaille fahren zu wollen, aber vielleicht klappt es ja doch noch :)

    mein 1. Mal und es war voll geil :) Meine Gruppe war spitze und wir hatten viel Spaß! Durch die vielen Möglichkeiten in manchen Spuren konnten wir uns richtig probieren. die Orga war spitze! Vielen Dank für das schöne Trial :)


    Sollte jemand doch nicht in Aywaill starten können, bitte bei mir melden, leider sind die schon
    voll, übernehme Startplatz und Hotelzimmer natürlich erstatte ich die Kosten der Nennung.

    Hallo Trialfreunde,


    hoffe es geht Euch allen Gut!


    Erstmal Dankesch?n Gerd Port, f?r die Vermittlung meiner Fantic.
    Habe Dank Dir meine Fantic in guten H?nden gegeben.
    W?nsche den neuen Besitzer alles Gute und viel Spa?.


    Sehr traurig war der Moment des Abschieds.
    Es ist nicht nur die Maschine sondern auch der vor?bergehende Abschied aus der
    Trialwelt. Ich sage bis Bald. An Alle! Bleibt im Gleichgewicht und lasst Euch nicht
    von den Rasten rei?en. Von niemanden!!!


    Es ist bald Neujahr. Der Moment an denen viele Menschen sich f?r das kommende Jahr
    Ihre Pl?ne machen. Macht es am Besten jetzt schon in den kommenden restlichen Monaten.
    So geht Ihr gut Vorbereitet in das Neue Jahr.
    Ein Tipp von Euern Carlitos als Abschiedsgeschenk :)


    Adios


    Carlitos

    Ein sch?nes Trial in Dreckenach. Ich danke den Veranstalter und allen Helfer die uns wieder ein
    tolles Trial erm?glicht haben. Die Bilder sind sehr sch?n Gerd. Gracias :)
    Ich hoffe den Punktrichtern geht es gut? Knallende Hitze und Moskitos waren jene
    tierisch ausgesetzt. Ich w?nsche auch den Verletzten alles Gute.


    Freue mich! Bei jetzt schon zwei L?ufen dabei gewesen zu sein.
    Ich habe es richtig genossen. Ich danke Burkhard, Gerd, Michael und Heinz
    f?r die Unterst?tzung.


    Respekt vor den Modernen, wenn ich bedenke, dass ich in der Schwarzen Spur mit Anf?ngern gefahren bin, wird mir erst richtig deutlich wie hoch die Anspr?che in der modernen Welt gesetzt sind. Ein Fahrer jenseits der 60 Jahre, h?here Spur, keine Ahnung welche, egal, machte mich
    richtig sprachlos. Ich liebe diesen Sport er ist einfach anders und nimmt einen definitiv die Angst
    vorm ?lter werden. :)



    Liebe Gr??e an alle Modernen und Klassiker


    csm

    Dankesch?n an den Veranstalter und BESONDERS an alle Helfer, die sich f?r uns am
    Samstag so lange in die Senktion gestellt haben, um uns das zu geben, was uns so viel Freude bereitet. Dankesch?n an alle meine Trialfreunde (auch Lee (jetzt) mit einem Knie)
    es war sehr sch?n Euch alle wiedergesehen zu haben. Besonderen Dank an Gerd
    und Burkhard die mir das Wochende erm?glicht haben.


    Bis denne

    Lee, finde Deinen Beitrag v?llig nutzlos und beleidigend!


    Keine Angst komme nicht mit einen RA, werde mit Dir aber auch nicht
    weiter ?ber dieses Thema diskutieren, da es nicht hierher geh?rt.


    Spass an der richten Stelle ist sicher auch mein Humor!

    Hallo Lee,


    ich habe kommendes Jahr eine Menge nachzuholen und mache dann bei
    diversen Auslandsgeschichten gerne mit.


    Aywaille, Casalborgone und Billstein und ein Traum ist es doch mal in
    Spanien Madrid (Robregordo) bei den Stars von Heute und Damals
    mitzufahren.


    Saludos

    Ich fand das Trial dieses Jahr in Hergenroth wieder unglaublich sch?n und gelungen.
    Dankesch?n an alle in Hergenroth und an alle Helfer die nach Hergenroth kamen und
    den Werner geholfen haben um uns so ein sch?nes Trial zu bieten. Ihr habt Euch wieder
    ?bertroffen!


    Am Sonntag wurden wir sogar noch mit 8 Neuen Super Sektionen verw?hnt.


    Lege Euch gleich ein paar Bilder hier rein die ich am Sonntag geschossen habe.


    Liebe Gr??e Muchachos


    Carlitos