Beiträge von Volz

    Hallo Michael,
    bei uns stehen alle Mopeds im Schweinestall, Der ist sauber und aufgeräumt.
    Die Schweine sind vor 30 Jahren umgezogen in Halbliter Büchsen.
    Die TLM ist noch in Schuß und wurde erst 3 mal 30 Minuten gefahren.
    Du weißt doch das der Bengel eine 200 TLR hat.


    Nette Grüße Jürgen

    Na na na nur Norddeutsche, ich bin auch ein Fan von Milan aber noch mehr von Kevin der fuhr in unserem Verein trial und
    ich finde es heute noch ganz große Klasse das er als supper trial fahrer alles an den Nagel hing und mit Enduro anfing.
    Aber, geil ist doch das wir jetzt 2 Spitzen Fahrer in der WM haben.


    Supper Leistung Milan.


    Jürgen
    ( Schwarzwald ) :D

    Moin Thomas
    die 300er steht bei mir um die ecke, und die ist supper gepfelgt und der Verkäufer von Beruf aus
    Mechaniker Meister.
    Sie wurde nur in der roten Spur bewegt, der Vorbesitzter fuhr auch nur rot damit.
    da würde ich nicht lang überlegen.
    300er na und paßt zu dir, du brauchst doch bums, oder.


    Grüße Jürgen

    Hey Ziro,
    ja genau.
    Lee durfte sie mal kurz fahren, er hatte sie mir damals auch aus UK mit gebracht.
    Fränki, der motor wahr eine tlr Kopie aber den Hersteller weiß ich nicht mehr, wischi waschi na bei taschi.
    Fährt jetzt in Celle, wahr nicht zu bändigen.
    Der jetztige Besitzer hat sie wohl gezähmt.


    Jürgen

    de lüh secht,
    ju konnst og Tk Grünkohl nähmen, do weßt du wenigstens dat hey frost gricht het.




    De sun de schint, de kut de grint,de piddel stat.
    Ick glöv dat gat.

    JA, beim Haare schneiden wahr ich auch dabei.
    Und das Bild mit der Cotswold wo er Fährt, wahr die beste performance die ich bei dem Engländer je sah, man beachte das Grinsen.


    Jürgen

    Hallo Volker,
    ich habe meine meinung nicht geändert, hab nur einfach schieß vor en italienern.
    Ich bin in den letzten 4 Jahren bestimmt 40 mal mit der BSA über die Grenze,ohne Paiere und
    Ich habe es schon wo anders zum ausdruck gebracht, ich bin ein Trialfahrer und macher und
    da muß man oft mal ein Risiko einfahren.


    Ich finde diesen Thread auch sehr überflüßig und schadet auch dem Veranstalter.
    Wir sind ja alle Erwachsene Menschen und wenn ich in die Schweiz gehe, dann ist mit von anfang an mit das bewußt.
    Lieber Marco, ich weiß du hast nur eine Frage gestellt aber machst auch viele bis dahin unsicher, lasse einfach dem
    Veranstalter zu Liebe.


    Jürgen

    Hallo,
    erneut versuche ich meine Zündapp 200 S zu verkaufen,
    da ich jetzt zum 3 mal vera....... wurde und ich feststellen muß das ein Handschlag nichts mehr wert ist.
    werde ich die Zündapp für 2500,00 Euro verkaufen.
    Die Zündapp wurde von einem Bekannten Trialmaschinen erbauer hergerichtet, sie ist also Pre 65.
    Ich habe 2 sachen an dem Moped verändert, fand ich einfach für mich besser.
    Das Fahrzeug ist sofort einsatzbereit, wenn ich sie aber behalten würde dann würde ich noch ein bißchen
    was an der Übersetztung machen aber jeder wie er will.
    Daten: Bj 57
    Schaltung : 4 Gang
    Leistung : 11 PS
    Preis : 2500,00 Euro
    Standort : 79348 Freiamt


    Zur Erläuterung, ich habe 2 Zündapp und möchte mich gerne von einer trennen, ich brauche neuen Platz und Geld wür ein Neues Projekt, gut oder ??.
    Bei anfragen schicke ich gerne Bilder, bei leuten die mich ver..... werde ich das nächstemal Namen und Anschrift öffentlich nennen.


    Grüße Jürgen

    Mensch Rudi,
    wie weit möchtest du noch sinken.




    Gruß vom Jürgen der Billige Zündapps für teures Geld verkaufen möchte und nur Gelbe Spur fährt damit er D - Cup Sieger wird.


    Rudiiiiiii wache wieder auf