Posts by b-joe
-
-
Und manche gehen morgen vor die Tür, werden überfahren oder fallen die Treppe runter und sind tot.....
im idealfall sind die dann organspender und können so anderen das leben verlängern.
-
hab die tage für einen bekannten eine TY125 gabelbrücke geändert.
er wollte variabler sein in der lenkerpositionierung.
leider habe ich vergessen die lenkerböcke zu fotografieren. zur befestigung auf der brücke haben die eine aussermittige bohrung so dass durch drehen der böcke und den vier gewindebohrungen nun 8 positionen möglich sind.
-
viel spass dort und wenig füsse.
-
die 10te stelle der der 17 stelligen VIN gibt das modelljahr an.
J= 1988 od 2018. 1988 können wir hier wohl ausschliessen.
Modelljahr bestimmen - VDOCS - Vehicle Documentation ServiceModelljahr Definition Das Modelljahr eines Fahrzeugs wird kategorisch durch die 10. Ziffer der Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) definiert und zeigt einfach…www.vdocs.eu -
-
Hallo
Wollte hier mit meinem Anliegen keinen Streit verursachen
hast du auch nicht. das ist nur eine angeregte diskussion mit direkter und ehrlicher meinungs äusserung. alles ok.
-
Die teuren Premiumbenzine sollen alkoholfrei sein.
an üblichen tankstellen nur aral ultimate 102.
-
der maxxis trialmaxx ist auch nicht schlecht im mischbetrieb und öfters günstig zu bekommen.
-
danke, hatte ich übersehen.
-
-
ein C@sta
was ist das?
-
-
da verschwindet noch ordendlich kohle bis der brauchbar ist.
-
Maximale Ladung 450 kg.
450Kg ist das zulässige gesamtgewicht, also hänger mit ladung.
-
ja, aber bei MZ + enduro + nolan schaltet bei einigen das hirn ab.
-
ja, so hatte ich das auch verstanden.
-
es mag crosser geben die den filter einjauchen, die regel ist das aber nicht. man will ja leistung.
ein trockener filter kann nur grobe teile zurückhalten, bringt also nix. ein leicht geölter filter, mehr ist nicht nötig, hält auch die feinen partikel zurück bei gleichem luftdurchsatz wie der ungeölte filter.
-
ich denke mal für die leute die sich hier beteiligt haben war das schon zielführend, sonst wären hier keine 13 seiten zusammen gekommen.
-
Liebe Mitstreiter,
das Thema ist bzw. war alles zum Thema Trialwandern.
Fand ich zunächst sehr interessant. Gewünscht hätte ich mir Touren, Technik (bzgl. Trialwandern) usw
Aber was hat ca. 50% der letzten Posts mit Trialwandern zu tun?Sorry wenn ich hier Leuten auf die Füsse trete, aber so macht das irgendwie keinen Spass.
Grüsse
Andreas
du darfst hier gerne was beitragen zu den gewünschten themen um das hier interessanter zu machen.