Beiträge von b-joe

    Zitat

    Original von helmi-1
    Ich denke dan an div. OSL ?n , Yamsen, Pumas(Bultos 8o), Ottern und dergleichen.........!!!!!! :D :D :D :D


    das ist ja was ganz anderes... :P :P
    alles okinol und regelkonform, :D :D :D :D



    also mein membransatz ist ja original und ...... :rolleyes:

    mit superplus hab ich keine negativen erfahrungen gemacht,
    mein 30 jahre alter crosser braucht n paar oktane mehr und ich hab keine lust auf mehrere kanister mit verschiedenen gemischen. also bekommt alles bei mir superplus mit 2t ?l aus der selben kanne.

    Zitat

    Original von helmi-1
    P.S.: Hab in USA einen Original-Membran-Umbau-Satz aus den 70ern f?reine Bulto in "Beobachtung"!! Falls ich doch mal im D-Cup fahre sage ich einfach, der war beim fat-bar-Lenker dabei!! har-har :D :D :D :D


    der sieht fast so aus wie das original, unten, der modelle 219/220.
    wenn der lochstich der sherpa ansaugstutzen mit dem der mx modelle gleich ist brauchst du nur den einlass etwas zu erweitern um da den passenden anschluss zu haben.



    dazu k?nnte man den baier auch mal fragen ob er den kolben wieder hinbekommt,
    der wird dann leicht ?berdreht und beschichtet. meisst billiger als n neuer kolben.

    Zitat

    Original von helmi-1
    ... zweimal Bulto ohne Motor :D :D


    Die Ski sind ausserdem "Made in Austria", soweit ich wei? im Auftrag vom damaligen Bulto-Importeur Horst Leiter (Bruck an der Mur) bei FISCHER in Auftrag gegeben. Bin mir aber nicht ganz sicher! Dieses Paar ist zwar schon ganz sch?n ramponiert aber ich habe sie rechtzeitig vorm Sperrm?ll retten k?nnen!!


    Der Schirm sollte hingegen ganz normales Bulaco-Merchandsiing sein!?


    danke. :]

    Zitat

    Original von locomecanico
    Info?s nicht, nur ein Bild



    ja genau so sahen die aus, ich meine die angebotenen hatten noch keine bindung drauf gehabt.
    sind aber nicht deine?

    Zitat

    Original von Mattes Hafen
    Cemoto stellte auch K?hlschr?nke her :)


    durch die hohen einfuhrz?lle wurde in spanien damals alles m?gliche in lizenz hergestellt.
    F.X.Bulto hat ja mit kolbenringen angefangen und sp?ter Mahle kolben in lizenz gefertigt.


    vor einigen jahren wurden mal ein paar skier mit bultaco aufschrift angeboten, hat da einer infos zu?


    danke, hatte vorhin nicht die rechte lust das aufzudr?seln.


    daf?r gibts nun noch bilder.




    hier sehen wir den vater von toni elias, moto2 weltmeister 2010.



    Zitat

    Original von Ducman


    Frontera is ne Gs,ne Enduro is ne Alpina oder Matador :D :D


    Ciao:micha


    heute heisst ne gs enduro, tschuldigung das ich den neumodischen begriff gew?hlt hab. :P

    Zitat

    Original von helmi-1
    Viel mehr w?rde mich ?brigens der 400er Motor interessieren!!!!! 8o 8o 8o 8o


    da w?rde ich auch gerne mal unter den deckel schauen. ;(



    hier mal mit 4 r?dern



    und auf nem filmplakat.
    der film geh?rt in jede sammlung.

    das ist nicht exakt der gleiche motor wie in der xl185, entstammt aber der selben motorreihe welche von 125-230ccm reicht.
    neben dem hubraum gibt es unterschiede bei zylinderkopf,nocke,ventile, getriebe usw. halt jeweils an den einsatzzweck angepasst.


    der 250er ist kpl. gr?sser und wahrsch. nicht ohne gr?ssere eingriffe am rahmen dort hinein zu bekommen.

    Zitat

    Original von Ducman
    Jetzt wir es aber Zeit das du n?chstes Jahr mal mitkommst und den Apparat bewegst. :D


    Ciao:Micha


    ja, hatte ich auch vor, schau mer mal.