ZitatOriginal von Michael aus D?sseldorf
Pre 65 mit Wasserk?hlung und Plastiklenkerprotektoren.
und dann noch die USD gabel.
bei der fzg abnahme geh?rt der standrechtlich erschossen.
ZitatOriginal von Michael aus D?sseldorf
Pre 65 mit Wasserk?hlung und Plastiklenkerprotektoren.
und dann noch die USD gabel.
bei der fzg abnahme geh?rt der standrechtlich erschossen.
ZitatOriginal von Ducman
(Sorry Christian das ich den geklaut habe :D)
macht nix, hatte ich ja auch woanders her gehabt.
ZitatOriginal von helmi-1
Ich denke dan an div. OSL ?n , Yamsen, Pumas(Bultos 8o), Ottern und dergleichen.........!!!!!!
das ist ja was ganz anderes...
alles okinol und regelkonform,
also mein membransatz ist ja original und ......
mit superplus hab ich keine negativen erfahrungen gemacht,
mein 30 jahre alter crosser braucht n paar oktane mehr und ich hab keine lust auf mehrere kanister mit verschiedenen gemischen. also bekommt alles bei mir superplus mit 2t ?l aus der selben kanne.
ZitatOriginal von helmi-1
P.S.: Hab in USA einen Original-Membran-Umbau-Satz aus den 70ern f?reine Bulto in "Beobachtung"!! Falls ich doch mal im D-Cup fahre sage ich einfach, der war beim fat-bar-Lenker dabei!! har-har
der sieht fast so aus wie das original, unten, der modelle 219/220.
wenn der lochstich der sherpa ansaugstutzen mit dem der mx modelle gleich ist brauchst du nur den einlass etwas zu erweitern um da den passenden anschluss zu haben.
hier gibt es noch ein paar infos zu der motorreihe.
http://vincentcrabtree.co.uk/XR200.aspx
ZitatAlles anzeigenOriginal von gasgas03
Hallo,
alternativ zum Na?schleifpapier kannst du auch mal beim Baier Motorsport anfragen.
Der hohnt den Zylinder nach, der Zylinder ist also wieder mit Kreuzschliff.
Ich habe damals um die 20-30? inklusive Versand bezahlt.
Gru? Oli
dazu k?nnte man den baier auch mal fragen ob er den kolben wieder hinbekommt,
der wird dann leicht ?berdreht und beschichtet. meisst billiger als n neuer kolben.
ZitatOriginal von helmi-1
... zweimal Bulto ohne Motor
Die Ski sind ausserdem "Made in Austria", soweit ich wei? im Auftrag vom damaligen Bulto-Importeur Horst Leiter (Bruck an der Mur) bei FISCHER in Auftrag gegeben. Bin mir aber nicht ganz sicher! Dieses Paar ist zwar schon ganz sch?n ramponiert aber ich habe sie rechtzeitig vorm Sperrm?ll retten k?nnen!!
Der Schirm sollte hingegen ganz normales Bulaco-Merchandsiing sein!?
danke. :]
ZitatOriginal von Mattes Hafen
Cemoto stellte auch K?hlschr?nke her
durch die hohen einfuhrz?lle wurde in spanien damals alles m?gliche in lizenz hergestellt.
F.X.Bulto hat ja mit kolbenringen angefangen und sp?ter Mahle kolben in lizenz gefertigt.
vor einigen jahren wurden mal ein paar skier mit bultaco aufschrift angeboten, hat da einer infos zu?
ZitatOriginal von schraubenfuchs
Es gibt noch ein Goggo mit 1000 Yamaha Motor von dem selben Herrn der das Sternmotorgoggo gebaut hat.Sehr interessant da mit T?V.Die HP von dem Herrn.
http://www.deutsche-werke.de
http://www.youtube.com/watch?v=LYInrED5ODA&feature=related
wo t?v? 07er kennzeichen braucht kein t?v.
ZitatAlles anzeigenOriginal von helmi-1
Ich hoffe, dass kommt jetzt nich "klugscheisserisch" r?ber aber eine kleine Erg?nzung.
Die Alpina war immer eine "Enduro" oder besser gesagt Trail-Bike.
Bei der Pursang verh?lt sichs wie mit der Alpina, war immer ein Vollcross-Moped.
Die Matador war hingegen lange Zeit die Wettbewerbs-GS und wurde dann von der Frontera als Wettbewerbsmotorrd abgel?st. Die Matador wurde erst mit der MK9 zur Enduro/Trailbike
Ich Volltrottel hatte mal eine ganz pasable MK9 eingetauscht aber dann leider weitergegeben. Heute k?nnte ich mich daf?r in den A... beissen Wobei die Restauration der MK9 keinen Spa? mach wenn es an den Motor geht, da passt n?mlich fast nix von Alpina, Sherpa und co! Falls aber trotzdem jemand einen Schrotthaufen rumstehen hat, ich h?tte evtl. Interesse!!!
danke, hatte vorhin nicht die rechte lust das aufzudr?seln.
daf?r gibts nun noch bilder.
hier sehen wir den vater von toni elias, moto2 weltmeister 2010.
f?hrt die kommende dakar 2011 mit.
http://bultaco-dakar2011.blogspot.com/
geschweisst w?re sch?ner geworden.
das ist nicht exakt der gleiche motor wie in der xl185, entstammt aber der selben motorreihe welche von 125-230ccm reicht.
neben dem hubraum gibt es unterschiede bei zylinderkopf,nocke,ventile, getriebe usw. halt jeweils an den einsatzzweck angepasst.
der 250er ist kpl. gr?sser und wahrsch. nicht ohne gr?ssere eingriffe am rahmen dort hinein zu bekommen.