Geht wohl nur an ner Montesa
Posts by Pro 05
-
-
Schroth-Motorräder veranstaltet mit dem AC Bensheim einen Trial-Testtag. Am Samstag, den 16.11 2013 von 11:00 - 15:00 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit aktuelle 2014er Trial-Motorräder probe zufahren. Bei der Anmeldung muss eine Haftungsverzichterklärung unterschrieben werden. Bei Minderjährigen muss ein Elternteil anwesend sein. Für die Teilnahme sind € 5,- an die Jugendgruppe des AC Bensheim zu entrichten. Folgende Fahrzeuge werden da sein: Beta EVO 80, 125, 250 2T, 250 4T, 300 2T, Alp 200 Trial, Sherco 125,250 & 300 2T, X-Ride 290 2T, GasGas 125 Raga, 280 Racing, 125 Randonnee 4T, Ossa 280. Weiterhin werden Helme, Stiefel und Bekleidung zu Sonderpreisen erhältlich sein. Weitere Infos unter 06103-75065-0.
-
Hat man den Drecksack erwischt???
-
oh,hatte ich vergessen
-
Auch dieses Jahr gibt es wieder den großen Offroad- Testtag vom MSC Pfungstadt !!!
Am 24.08.2013 von 10.00 - 16.00 Uhr
Es können alle Enduro Modelle von Beta,GasGas,Sherco und Ossa von der
Fa. Schroth
Husaberg von der Fa. Nothnagel und
Borossi und Hyosung von der Fa. Knatzgetestet werden !!!
Leider sind dieses Jahr keine Trial Modelle dabei
da sie noch nicht ausgeliefert werdenFür das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt
-
Hallo Lorenz,habe meine Rainers vor 2 Jahren im Nachbarort bei einem Schumachermeister machen lassen,nachdem mich die ersten 5 Schuster wegschickten. Hat ca. 3 Wochen gedauert ,weil er auch erst einen speziellen Kleber bestellen musste. Preis bin ich mir nicht mehr so sicher glaube um die 30-40 Euro!
Die meiste Arbeit ist wohl das abschleifen.Gruß Bernd
-
Schade,konnte nicht kommen
Wie viel Starter waren es?
Gibt es Ergebnisslisten?Gruß Bernd
-
Hallo Mark,willkommen im Forum!
Du bist mit 100 kg nicht zu schwer für ne 125 er,auch wenn viele dies sagen.
Ne 125er ist Optimal für den Anfang,damit lernst du viel mehr .
Auch in Bezug auf deine Frau wohl erste Wahl für Euch beide!Gruß Bernd
-
Gut, bist du morgen in Kerzenheim???
-
Hier habe ich noch ein Bild
-
Sorry,hab grad gesehen sie sind Größe 44!!!
Sie fallen eher klein aus.
-
Biete HEBO Trial-Stiefel ECO 02 new weiss Nagelneu und unbenutzt
Größe 44 wegen Fehlkauf FP:120€
V E R K A U F T
-
Gute Sache,
geliket! -
Wünsche dem Volker (LukMichs) alles gute zum Geburtstag!!!
Gruß Bernd
-
Original von HalloNick
aber es mangelt halt nur an den infos zu diesem modell,deswegen frage ich ja ob vieleicht jemand hier eine randonee sein eigen nennt?!?!Gruss Nick
Du hast ne PN
-
Die erste Auflage war 1988 und der Preis glaube zwischen 30-40 DM
-
Welchen Kolben haste den drin,welches Bj.???
Ab 2011 gabs den neuen Racing Kolben,wenn du den alten hast würd ich lieber zum neuen greifen anstatt das alte Ding zu beschichten
-
Hast bestimmt falsches Öl drin !!!
Mach mal ELF HTX 740 rein! -
-