Beiträge von NORTON

    Hallo,


    nach der grünen Kivo-BETA, die ich im Februar/März hier anbot, nebst dem Helm und den Stiefeln meiner Tochter, (von allem kam positive Resonanz der Käufer hier aus dem Forum), biete ich hiermit meine 2x kurz getragenen und im Januar 2013 gekauften GAERNE-Stiefel an.


    Es sind die schönen aus braunem, geöltem Naturleder.


    Da ich nicht mehr Trial fahre, stehen sie seit Monaten im Regal. Die Größe 45 passt mir mit 44 hervorragend, anscheinend fallen sie etwas kleiner aus.


    Leider habe ich den Originalkarton nicht mehr, sie kommen aber mit Aufkleber und sonstigem Papierkram sauber und sicher verpackt!


    Preis 200.-Euro inkl. Versand


    Versand innerhalb der BRD kostenfrei.


    Direktkontakt:
    ralf.gruenwald@web.de

    Siehe Bilder. Inkl. Karton, vor 6 Wochen bei KIVO gekauft, 1x von meiner Tochter auf einem freien Platz benutzt. Keinerlei Kratzer, gehen absolut als NEU durch.


    Preis 100.-Euro plus 6.90.-DHL-Paketporto.


    Nach wie vor der E.Lejeune-Replica-Helm zvk. Angebot weiter unten.
    NEUWERTIG!
    Nie heruntergefallen, Originalkarton, auch da Rechnung vorhanden. Im Februar 2013 gekauft.



    Kontakt bitte direkt an:


    ralf.gruenwald@web.de

    EINMAL 5 Minuten(!) getragener Helm meiner Tochter, siehe Bilder. Der Helm ist absolut NEUWERTIG, ohne jegliche, noch so mikroskopisch kleine Kratzer, null und nix davon.


    Da wir unsere BETA evo verkauft haben, hier für faire 50.-Euro inkl. Originalkarton, Rechnung der Fa. Kindsvogel, heuer gekauft, plus 6,90.-Euro DHL Paketporto.


    Auch ein paar 1x getragene REINERS Trialstiefel in Schwarz, Größe 42, inkl. Originalkarton, keinerlei Kratzer, für 100.-Euro zvk.


    Bei Interesse bitte direkt an mich mailen:


    ralf.gruenwald@web.de


    Gruß Ralf

    Biete eine wettbewerbsfreie BETA Evo 125 mit 2011er Rahmen und komplett von Kindsvogel neu gelagertem Motor.


    Mit 2 Jahren neuem TÜV und allen Papieren für eine problemlose Zulassung.


    Seitdem max. 1 Stunde im Schnee Spazierengefahren, mehr nicht! Absolut null trialtypische Spuren am Krad.


    Springt auf den ersten Kick an, läuft sehr sehr schön. Kettensatz neu, grüne Carbonschutzfolie auf den Felgen, Scheiben/Beläge null Verschleiß, Gabel dicht, 2 Stück Kupplungsarmaturen, grün eloxierter, konifizierter Lenker, insgesamt sehr schön und wertiges Design.


    Ohne Long Range Kit, (kpl. mit allen Anbauteilen, Neupreis 330.-Euro), da war noch NIE ein Tropfen Sprit drin.


    Preis 2500.-Euro


    Mit der Tank/Sitzbank-Kombination 2700.-Euro


    Näheres am besten direkt an
    ralf.gruenwald@web.de


    Gruß Ralf


    PS: Standort 69483-Wald Michelbach

    Hallo Hexentanz,


    ich hatte sie grad f?r 1600.- bei Motoscout drin, 1 Stunde sp?ter war sie weg.


    Heute abend wird sie abgeholt.


    Werde mich dann nach einem "modernen" 2-Takter umschauen, mal beim E.Kindsvogel vorbeischauen etc.


    LG Ralf

    Hallo Ihr Kletterm?xe,


    da ich mir einen modernen "Zwodaggder" kaufen mag, muss eine meiner beiden HONDA?s weichen.


    Die TLR ist EZ 93 oder 94, hat letzte Woche problemlos neuen T?V und neu AU bekommen.
    Neue Kette, ovp. die Montierte ist noch gut.


    Das Ger?t ist untenrum nicht vermackt, ich und die Vorbesitzer haben sie ausschlie?lich zum Trialwandern benutzt.


    Tank innen rostfrei, springt immer sofort an, neues ?L, Ventile neu eingestellt.
    Sch?ner, Alu-Lenker ist montiert, wertige Griffgummis, keine Schrapp-Spuren oder sonstwas, sie ist wirklich UNVERBRAUCHT, die Gute.


    Kleines R?cklicht und Batterie-Eleminator ist montiert, Originalteile anbei.
    (Mit dem Batt.-Eleminator geht nicht nur der Frontscheinwerfer, sondern auch Hupe und Bremslicht).


    Preis wollte ich 1500.-Euro, Tel. 06207-1884
    Ab Mittwoch, den 21.6.2011, (also morgen), bin ich telefonisch erreichbar, da Urlaub.
    Ansonsten Email.


    Gru? Ralf

    Ihr glaubt garnicht, wie genial BALLISTOL Klever ist!


    Dieses Waffen?l, (man k?nnte es theorethisch sogar einehmen), ist WD40 und allem anderen neumodischen Schnickschnack seit 100 Jahren haushoch ?berlegen.


    Beispiel: mein Alltagsfahrzeug, eine in Thailand produzierte HONDA Innova (Super CUB), nach drei durchgefahrerenen Salzwintern, mit BALLISTOL-Pflege, nicht mal im Ansatz Rost auf irgendeiner Speiche!
    (Auch beim Emmengespann nicht)




    Probierts mal aus!


    Gru

    Die Gespannrahmenbauer kommen seit langem auch im Strassenrennsport aus England,
    Ausnahmen wie LCR mal aussen vor.


    Gegen die BMW-Werksarmada fuhren seinerzeit Helmut Fath und 1971 nochmals Horst Owesle recht erfolgreich mit dem Eigenbau URS-Gespann,ebenfalls BW links.


    Je nach Rennstrecke hatte der Eine oder andere dann abwechselnd "Vorteile".


    Zu Zeiten der NORTON Manx, (Eric Oliver fuhr damit zur Weltmeisterschaft), waren WATSONIAN-SW`s dran, und die waren, siehe oben, nunmal links angeflanscht.


    Als langj?hriger Gespannfahrer, (seit 1979), bin ich dermassen an Rechtsbeiw?gen gewohnt, dass mir eine Umstellung auf links sicherlich schwerfallen w?rde.
    (Was jetzt nix mit Politik zu tun hat.............ok, schlechter Witz)


    LG Ralf


    19.) HONDA TLR 200 Reflex und TL 150, ex 125 S


    LG Ralf