Ok, danke dir für die Info 👍
Posts by Thomas Carlen
-
-
Viva España 🇪🇸!
Viva Adam 🍾 !
-
Das wird jetzt super knapp an der Spitze 😳!!
-
Moin Jogi,
Wie baut ihr die Sektionen und Spuren?
Wie im modernen Trial?
Grüße
Thomas
-
Gibt‘s da irgendeinen Grund warum er mit der 125er fährt?
-
Moin Stephan,
Top Moped um bei den Klassikern mitzuknattern 👍
In Heideck ist ja demnächst D-Cup.
Das ist doch gleich ein toller Einstieg 😁
Grüße
Thomas
-
Nomen est omen
😁
-
VIELEN LIEBEN DANK an die Herbeder für diese tolle Veranstaltung!
Das Gelände und die Sektionen waren ganz toll zu befahren, dann der schattige Wald, die nette Verpflegung und die tollen "Gruppenführer"
.
Danke auch für die Fotos! Falls es noch mehr Bild- und Filmmaterial geben sollte, wäre ich sehr interessiert
.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
Thomas -
Vielen lieben Dank für deinen eindrucksvollen Bericht!
Immer wieder sehr spannend zu lesen 👍
-
Ganz klar ne LUMO 😁
-
-
-
Wie fährt sich denn so eine Aprilia im Vergleich zu TY, Fantic und Co.?
-
Tolle Fotos
!!! -
https://m.facebook.com/groups/2017736…62780451386203/?
Raga…sollte disqualifiviert werden fuer das!Was ist denn passiert?
Um deinen Beitrag zu lesen muss man der SSDT-Gruppe beitreten …
-
ja, hab's über Lee inzwischen erfahren
. -
Moin Ziro,
ist ja schon ne Weile her ... hast du deine 240er inzwischen verkauft?
Grüße
Thomas
-
Viel Spaß👍!
Viele Fotos bitte 😁!!!
-
Genau, bitte Bilder 😊!!!
-
Wilde Geschichte 😁👍