Beiträge von Thomas Carlen

    Micha alles Gute,möge dir wieder vieles möglich werden.An alle Scheinheiligen,welche jetzt gute Wünsche senden zur Erinnerung.Micha wurde von einigen auf das übelste geächtet , beschimpft und als Außenseiter betitelt.Für mich ist Micha ein Kämpfer für fairen Classic Trialsport,den er leider nur außerhalb Deutschlands ausüben konnte.Wir haben die IOM gemeinsam genossen und das nicht auf Grund einer Pseudo Freundschaft.

    Moin!



    Ich will meine 200er Alp neu besohlen... mit den MT43.


    Den 4.00er Hinterreifen gibt es zuhauf zu kaufen.


    Der 2.75 - 21er Vorderreiefen ist scheinbar vergriffen.



    Hat jemand von euch noch einen liegen ... der doch nicht verbaut wurde?


    Oder wisst ihr eine Bezugsquelle?



    Dank & Gruß!

    Thomas

    Ihr könnt mich gerne steinigen ... ich habe allerings lange nichts mehr über den WM Circus gelesen:
    Frage: Hat Franzi K. die WM gesteckt oder ist er verletzt?

    Wow, super gefilmt!!

    Das Gelände ist brutal <X ...
    Beim "Sound" der e-Trialer fühle ich mich wie beim Zahnarzt :saint:

    Hi Micha,

    danke für die Infos!

    Du hast dich scheinbar näher mit dem VTC beschäftigt.

    Warst du schon einmal dabei?

    Bei mir steht es eigentlich auf meiner "Löffel-Liste".

    Hättest du und vielleicht Ralf (noch einmal) Lust dabei zu sein?
    Ihr beiden könntet in den Sektionen die Punkte niedrig halten,

    und ich könnte uns mit Französich einigermaßen über die Runden bringen ...

    Das hört sich doch fast schon nach einem Team an ;) !

    Hallo Andreas,

    wenn man sich die Videos vom VTC anschaut, dann denkt man: Wie schön kann eine Trialveranstaltung sein !!! Die Landschaft, die Sektionen ...

    Ich hatte diesbezüglich mit Toffee hier aus dem Forum schon Kontakt aufgenommen.

    Er ist vor einigen Jahren mitgefahren und meinte, dass besonders die Zwischenstrecken den Fahrern Einiges abverlangen. Da man aber im Team unterwegs ist, kann man sich ja an besonders schwierigen Stellen unterstützen (so zumindest meine Meinung).

    Ich habe vor längerer Zeit einmal gelesen , dass in jedem 3er Team zumindest eine Pre65 Maschine sein muss. Ob diese Regel aktuell gilt, weiß ich nicht.

    Ein weiterer Punkt: Muss jeder Fahrer im Team die gleiche Spur fahren?

    Wenn ich mitfahren würde, nähme ich bei meinen Fahrkünsten die leichteste Spur ...

    Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ob du teilnehmen wirst.

    Dieses Jahr wäre es bei mir nicht möglich. Nächstes Jahr im Oktober würde passen.

    Grüße

    Thomas