Beiträge von FanticMatze

    Ich bin tief betroffen, wenn ich von diesen Nachrichten lese.

    Ich habe Rudi als einen tollen Menschen kennen gelernt - ich hatte natürlich viel von ihm gehört und als ich ihm letztes Jahr persönlich in kleinerer Runde bei einem Trial Training begegnete, habe ich gemerkt, wie er für den Trialsport lebte und auch in unseren Telefonaten haben wir uns rege nicht nur über die Vergangenheit, sondern auch über die Zukunft des Klassiktrials ausgetauscht.

    Rudis Geist und Herzblut werden sicherlich im Trialsport unvergessen bleiben.

    Seiner Familie mein herzliches Beileid in einer schweren Zeit!

    Martina

    Leider hat es einen Vereinskollegen aus derNähe von Kerzenheim erwischt, bitte die Augen offen halten, wenn eines der Motorräder angeboten wird


    Sherco ST 250 MY 2020

    Fahrgestell Nr.: VNBS852TRLA035104

    Merkmale: Hoher Jitsi Trial Lenker, Neon Gelber Abreißschalter

    -------------------------

    Zweites Motorrad ist wieder aufgefunden worden!



    Tatzeit: In der Nacht von 15-16.2.22 , zwischen 22 Uhr und 7 Uhr

    Hallo Underclass,

    Da du als Motorrad eine TXT Raga (ohne Pro) nennst, gehe ich (Ferndiagnose) davon aus, dass dein Motorrad pi mal Daumen etwa zwischen 2005 und 2008 gebaut wurde. Adam Raga ist ja schon einige Jahre kein Werksfahrer bei GasGas mehr.

    Daher wird der Kabelbaum von meiner 2019 ziemlich sicher nicht passen.

    Wenn du das ein oder andere Foto von den unbekannten Steckern hier posten möchtest, können wir auch schauen, ob wir eine Idee haben - Alles was mehr als 10 Pins hat, gehört an die CDI und aus der Lichtmaschine kommen 4 Kabel. Somit sollten (wenn du nicht den kompletten Tüv Kit montieren willst) höchstens Stecker mit 2 Anschlüssen "übrig" sein...

    Guten Morgen,

    Ist dein Motorrad eine TXT oder eine Txt Pro? Welches Modell-Jahr ist die Maschine? Und die Frage bezieht sich auf den Wettbewerbs - Kabelbaum (Zündung und Fahrlicht) oder willst du auch Blinker, Hupe etc montieren?


    Ich habe zwar keinen Stromlaufplan, aber an meiner Pro von 2019 im Wettbewerbstrim habe ich im Herbst nur zwei Stecker gefunden, die auch vertauscht passen (das war der kleine Lichtschalter und hatte ich anhand der Kabelfarbe gemerkt) - wenn du in dem Baujahr konkrete Fragen hast, kann ich dir vielleicht helfen.

    Bevor die Drucker heiß laufen, noch die Info, dass das Nennformular bei einer Nennung über Trial Live nicht noch einmal ausgedruckt mitgebracht werden muss, die Selbstauskunft in Papierformat (und der Nachweis für eines der 3G digital oder in Papier) reichen aus

    Hallo zusammen,


    Am Sonntag 24.10.2021 findet das Herbsttrial in Kerzenheim statt. Nennungen sind über Trial-live.de noch bis 21. möglich.


    Die Sektionen sind größtenteils für alle Klassen gemeinsam (von den 10 Sektionen fährt jede Klasse 8), falls hier noch die Frage ist, ob ein Minder vielleicht auch fahren könnte... Auch eine Klassikwertung in rot und schwarz ist ausgeschrieben.


    Bei der Zufahrtskontrolle ins Gelände sind die ausgefüllte Selbstauskunft und Lizenz /Jugendausweis vorzuzeigen, die technische Abnahme findet dann auf dem Platz statt.


    Gute Anreise und viel Spaß und Erfolg!

    Vielen Dank für die super Veranstaltung!

    Samstag noch Gelegenheit zur Anreise und zum Warmfahren, bevor es um 14Uhr in der kleinen Runde losging. Von den 5 Samstags- Sektionen wurden dann für Sonntag 3 etwas umgesteckt und fünf neue Sektionen genutzt. Die große Runde mit 10 Sektionen bot Fahrspaß und dann auch bei langer Übersetzung mal Gelegenheit den zweiten Gang zu nutzen. Das internationale Starterfeld war gut besetzt (auch wenn noch Startplätze frei waren, also selbst schuld, wer nicht da war)

    Vielen Dank nach Dudelange!!

    Nach heutigen Meldungen kehrt Takahisa Fujinami der Trial WM nach einer bemerkenswerten Karriere den Rücken.

    Respekt für viele Jahre großartige fahrerische Leistungen auf höchstem Niveau :thumbup:


    Takahisa Fujinami anuncia su retirada - Todotrial
    Takahisa Fujinami se despedirá del campeonato del Mundo de Trial este fin de semana en Portugal. ‘Fujigas’, el carismático piloto japonés del Repsol Honda…
    todotrial.com

    Auch ich bin mit Hebo Hosen sehr glücklich, dazu aber für den Neuling der Hinweis, dass es unterschiedliche Materialstärken gibt: die "Race" Hose ist sehr dünner und sehr elastischer Stoff, die "Pro" Kollektion auch sehr dehnbar. Wenn Brombeerranken etc zum Trainingsgelände gehören, empfehle ich das dickere Material. Ich persönlich ziehe unter die Trialhose noch Protektoren für Knie und auch für die Schienbeine statt der teilweise enthaltenen Knieschoner und die passen bei mir noch unter die Hose und in die Stiefel - wenn du so etwas auch trägst, bei der Anprobe daran denken bzw je nach Körperbau ggf die Hose eine halbe Nummer größer kaufen.