Beiträge von guzzigas

    Zitat

    Original von Bertl
    hatte mich auch schon damit befasst, allerdings bin ich ganz abgekommen vom transportieren der Mopeds im Wohnbereich. Stelle die Mopeds in einen Bus und habe dafür einen sauberen und geruchsneutralen Wohnwagen. Das finde ich irgendwie besse, man soll sich ja auch ein wenig wohlfühlen.


    Hallo Bertl,
    daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht. Ist auch ein Argument, was ins Gewicht fällt.
    VG
    Herbert

    [quote]Original von Shercosepp
    Hab auch einen KIP 300...der ist echt zu empfehlen aber halt auch sehr rar.



    Hallo Shercosepp,
    Danke für Deine Antwort.


    Hab im Gebrauchtmarkt bis jetzt keinen KIP 300 entdeckt. Es sollten drei Personen bzw. zwei Trial-Mopeds reinpassen und dabei ganz wenig Stellplatz benötigen. Das läuft fast auf so eine eierlegende Wollmilchsau hinaus.
    VG
    Herbert

    Zitat

    Original von HRC-Gordan
    .......mir einen Kip KK 300 gebraucht geholt und bin begeistert. Ist niedriger und sehr leicht , Zuladung 300kg .Kann es nur Empfehlen.
    M.f.G. Gordan


    Hallo Gordan,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Ich denke, der Kip KK 300 ist aber auch sehr schwer zu finden.


    VG
    Herbert

    Hallo zusammen,
    wer kennt, oder noch besser hat einen KNAUS DESEO BOX-Wohnwagen.
    Mich würde interessieren, ob die kleine Kiste :D fürs "Fahrerlager-Wochenende" und für den Moped-Transport brauchbar ist.
    Vielen Dank und Grüße


    guzzibert

    Hi Martin,
    bei den Helmen ist's immer so eine Sache mit der Passform. Der Airzone Helm ist schon brauchbar -mit viel Lüftungslöchern- um die 70 Euro. Mein Filius ist mit seinem Hebo Zone 2 (etwas ü.100) auch sehr zufrieden.
    Bei den Stiefeln solltest Du darauf achten, dass es tatsächlich Trialstiefel sind, soll heißen: ohne Absatz! Im preislichen Mittelfeld findest Du den Hebo Eco.
    Aber Achtung! Hebo Stiefel fallen in der Regel immer 1-2 Nummern kleiner aus.
    Es gibt natürlich noch viel mehr Auswahl und jeder hat da seine eigenen Favoriten.


    VG

    Zitat

    Original von Marcel
    Ich habe bereits eine neuere Version der Forensoftware gekauft welche ich bei Gelegenheit mal installieren will. Dann sollten die Probleme verschwunden sein.


    Bis dahin werde ich neue User nur noch manuell freischalten und kann so an Hand der Angaben selber prüfen ob es sich um einen Spammer handelt oder nicht.


    Marcel


    :]Dafür ganz vielen Dank!!!!! :] :


    VG

    Kenne mich leider mit Software und div. Programmen nicht aus, aber es fällt auf, dass diese Spams an Beiträgen hängen, die mind. 3bis 4-stellige Hits haben.
    Ob's Zufall ist?
    Wenn man den Schlonz manuel löschen muß, braucht man kein anderes Hobby mehr. Das ist übel. :(


    VG

    Zitat

    Original von Beta New
    Schon mal beim Schroth in Langen versucht?


    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab schon bei mobile (Schroth)geschaut. Würde gerne unter 3 Mille was finden. :]


    VG

    nur mal der Gedanke: man fährt auf Achse zum Gelände, trainiert, wirft das Moped weg und der Lenker bricht ab. Kann ja vorkommen. Da ist ein Anhänger schon was feines!
    Für Kleinwagen und wenig Platz in der Garage gibt es einen super Anhänger: der follow me von der Fa. Wolf. Der ist ganz einfach zerlegbar und wiegt nur 110 kg. Also mit Moped (modern) nicht mal 2oo kg.


    VG