Habe Dir ne Nachricht im Profil gesandt...
Beiträge von Schnoppi
-
-
Hi Schnoppi,
warum postest du den Hinweis auf die Women´s Trial Academy aus 2023? Dieses Jahr findet die Academy am 04./05. Mai statt, wieder in Kerzenheim. Diese Veranstaltung richtet sich, soweit ich weiß, an Fahrerinnen aller Altersgruppen und aller Fahrniveaus.
Grüße
Günter
Hast absolut Recht!!!! Sorry, habe mal Blind den Link kopiert... Ist natürlich am 04./05.05.2024
Genau wie du sagst: ALLE Fahrerinnen sind angesprochen!!! Wir freuen uns auf Euer kommen!!!
-
mit 12 Jahren fährt sie eine 125 ziger, ok !!!
Why not? Besser wie irgendwelchen Elektroquatsch...
Also Herzlich willkommen im Trialsport (Forum)!
Schon mal vormerken :
FIM Girls Camp in Kerzenheim 👌
Info hier:
FIM Women’s Trial Academy am 3./4. Juni in KerzenheimDie FIM Women’s Trial Academy ist zurück: Der Triallehrgang für Frauen und Mädchen findet vom 3. bis 4. Juni auf dem Gelände des AMC Kerzenheim statt.www.dmsb.de -
-
Die Radlager der Beta sind schon anfällig, da Qualitativ nicht besonders gut! Wir benutzen Industrie Radlager aber auch die zerreißt es hin und wieder. Wir verschleißen bestimmt 3-4 Sätze in der Saison. Aaaaber so wie die Hülse aussieht ist da mehr passiert.
Ruf mal bei Georg an (Hippel Racing) 06364 7134
Oder ne Mail mit den Bildern: hippel-racing@t-online.de
Er kann dir sicher ein paar Tipps geben und auch Ersatz. Die Hülse und die Radnabe wird nicht mehr lange machen...
Gruß
Der Kai
-
Noch zu haben???
-
In Gefrees wird es einen Lauf zur Trial DM geben...
Desweiteren: Lebach, Winningen!!!
-
Was heißt nicht so alt, wenn du ne TY feierst? In unserem Verein wird ne gepflegte 125er EVO von nem 14 Jährigem( rot schwarze Spur) angeboten und ein Frauen Bike (125er EVO Factory) sehr sehr gepflegt, keine Wettbewerbe. beide so um die 3500€! Bei Interesse melden!
Gruß, der Kai
-
Troy Lee Design
-
Die Hintergründe sind eigentlich nachvollziehbar für den der Sie kennt... Aber Fakt ist: Matteo kommt zurück zu Beta und Miquuel Galabert ersetzt ihn bei Vertigo!
-
Zum Thema Toby Martyn: Der fatale Absturz ( er liegt immer noch im Krankenhaus! ), ist eine folge der neuen Regularien, welche besagen das an bestimmten Stellen in den Sektionen keine Minder mehr dürfen!
Zu diesem Thema rumort es tüchtig unter den Fahrern! Man munkelt sogar von Streik am nächsten Wochenende in Portugal!
-
Am kommenden Wochenende startet die WM in Arteixo/ Spanien und eine Woche später dann gleich weiter in Gouveia/ Portugal.
Aus deutscher Sicht wird das Fahrerfeld leider immer dünner...
TR2: Rodney Bereiter, Jonathan Heidel, Paul Räumschüssel
TR3:Johannes Heidel, Paul Staudigel
Trial Women: Sophia ter Jung
Was noch auffällt: die Starterliste der TR3 Klasse ist dieses Jahr extrem kurz: nur 18 Fahrer!
Also Daumen drücken für unsere Jungs!
-
So oder ähnlich habe ich die Testrunde mit unserem Vereins Motorrad (EM) auch empfunden! Um so erstaunlicher, was der Franzose Gael Chatagno mit dem Elektro Bike veranstaltet in der TR2 WM!
-
Endlich geht es wieder los! Traditionell startet die Trial Saison beim AMC Kerzenheim! Nach dem Überragenden Erfolg im Herbst, als es endlich wieder ein volles Starter Feld gab, hoffen wir auf eine Fortsetzung am 05.03.2023. Wichtig auch: im Herbst wird an gleicher Stelle der Endlauf zur Trial DM stattfinden!
Weitere Infos unter: www.amc-kerzenheim.de
-
-
Na da kann ich endlich auch mal was beitragen zum Thema Oldis: Habe letzten Sommer unsere alte TT mal aus der Scheune geholt. Vergaser ist schon bei Hippel Racing überholt worden und auch das Federbein ist bei Georg gemacht worden. Der Rest wird dieses Jahr wieder auf Vordermann gebracht.... Hatte die TT irgendwann in den späten 90er für nen Appel und ein Ei erworben. Und bin jetzt Froh das ich Sie nicht hergegeben habe...
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Endgültige Version gezeigt wurde... Was sofort auffällt: keine goldenen Felgen. Sieht mir sehr zusammengebastelt aus... Graue Griffe usw.
Und Hübsch? Naja, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!
-
-
Moin,
für die Saison 2023 gibt es einen Wechsel zu vermelde:
Nachdem Busto mit Vertigo gerade erst spanischer Meister geworden ist wechselt er jetzt zu KTM – äh - GasGas.
Stellt sich die Frage: Dürfen Miquel Gelabert + Bincas trotzdem bleiben?
Und: Kann Beta Matteo Grattarola halten?
Moin,
also Miquel ist raus bei GasGas und hängt noch zwischen den Stühlen. Im Werks Team von Beta neben seinem Bruder wird er definitiv nicht fahren. Für ihn wird es schwierig, aber eventuell ergibt sich da noch eine Überraschung...
Matteo fährt nächste Saison auf Vertigo, Toby Martin im Montesa B-Team!
Bleibt spannend!
-
Zum Verkauf steht eine SWM TL350,
von Olaf Köster aufgebaut, danach nur 10 Stunden gefahren! Brief vorhanden. Vergaser dürfte verharzt sein.
Bei fragen, auch zum Preis, bitte per Telefon an
Georg Hippel
"Hippel Racing"