oder mal bzgl. Krümmervarianten nach Puma Racing Ausschau halten:
gP
oder mal bzgl. Krümmervarianten nach Puma Racing Ausschau halten:
gP
ZitatOriginal von Ueli
Für alle dies noch nicht wissen - Jordi Tarres - ist Jotagas und der steigt ja sicher nicht aus seiner eigenen Marke aus!!!
Gründer und Mehrheitseigner ist Jordi Robinat. CEO ist Félix A. Casas. Vize ist Javier Castany.
Jordi Tarres ist schon immer »nur« der Project & Racing Manager.
Steht so auf der JTG Website.
Grüße,
Peter
Die Bilder sind direkt mit der Motorradonline-Seite verlinkt, sollten eigentlich korrekt angezeigt werden. Direkt hochladen hat, warum auch immer, nicht funktioniert.
Was ich meine ist eher, dass heutzutage Trial in der »normalen« Motorradpresse keinerlei Stellenwert mehr hat. Tonis 12ter WM Titel war gerade mal eine 1/8 Seite wert. Von der Deutschen Meisterschaft (Schatthausen) hat man nichts gelesen, vom WM-Lauf im letzten Jahr in Gefrees auch nichts, von anderen Veranstaltungen, wie 100 Jahre SSDT, sowieso nichts.
gP
bei boutiquecppresse gibt es nur die spanische Version. Letztlich ist das egal, denn ich kann weder Spanisch noch Italienisch. Also nochmal: Lohnt sich der Kauf für jemand der den Text überwiegend nicht versteht? 40 Jüropps für Bilder?
gP
Hallo,
lohnt sich der Kauf für jemand des Spanischen nicht mächtigen?
Grüße,
Peter
schick mir eine PN
gP
Schon mal bei Beta geguckt: http://betamotor.com/de/support/manuals
Zum Fahrwerk am besten mal mit diesen Tipps anfangen: Bitte um Hilfe für Einstellung
Beim Federbein wirkt eine Überholung vom Fachmann oft Wunder.
gP
noch ein Tipp : Die Speichen kontrollieren, siehe Bild, hier darf nichts überstehen, sonst wird das Band aus dem Sitz gedrückt.
Ich nehm Melkfett oder Hirschtalg zum Einschmieren. Vorher die Felge sauber machen, ganz sauber. Mit Melkfett das Band einschmieren und mit viel Geduld, sehr viel Geduld einsetzen.
Manche kleben das Band mit Silikon rein, davon halte ich nichts. Aber jeder hat so seine Methoden. Spülmittel als Schmierstoff ist mir neu, klingt gut.
gP
Hallo,
hat jemand eine Gabelbrücke übrig, die für die 40 mm Marzocchi Gabeln passt? Und wenn ja, auch zu verkaufen?
Grüße,
Peter
am 9.10.2011 findet das Jugend-Trial und lizenzfreie Trial des MSC Großhabersdorf statt. Die Veranstaltung zählt zum Jura-Trial-Pokal und zur nordbayerischen DMV Meisterschaft.
Veranstalter:
Motorsportclub Großhabersdorf e.V. im DMV
Zeitplan:
10.00 Uhr - Startzeit für alle Klassen (Fahrzeit 4 Stunden)
10.00 - 14.00 Uhr Fahrzeit
15.00 Uhr - Siegerehrung
Ausschreibung, Nennformular und Anfahrt findet ihr hier. Click
Foto-Impressionen aus 2010, Grosshabersdorf 10. Oktober 2010. Click
ZitatOriginal von Johannes..
..., ich meine man kann sie ja andersfarbig machen...
zum Beispiel so:
edit:photobucket
?llm?chd, die neue Beda is a Glubberer.
Ogmalt ham?s des Mobed schwarz und rot.
Weil des sind die Farbn vom Glubb.
Hi,
ich habe den Sidi Zero und den Sidi Discovery, und bin mit beiden sehr zufrieden. Der Discovery ist, bedingt durch die Membran, steifer als der Zero, au?erdem etwas w?rmer, daf?r dicht.
Die Diadora und Gaerne sind sicherlich auch gute Schuhe.
grPeter
PS An allen Trialstiefeln sind oben Klettverschl?sse ...
Toni Bou hat ein neues Werksger?t bekommen. Die Maschine verf?gt ?ber ein System mit dem F??e unn?tig werden. Toni Bou ist offensichtlich sehr gl?cklich ...
Tim verkauft seine Beta EVO 290 ... ?berholt und in einem TOP Zustand.
- Komplett neue Umlenkung und Schwinge
- neue Verkleidung in Wei? (2011er Modell) "schaut richtig geil aus"
- Verst?rkte Bodenplatte KRC und Umlenkungsschutz
- Stra?enkit ist vorhanden
- EZ 07/2009
weitere Infos und Bilder unter:
http://www.jura-trial-pokal.de…ite=gebrauchtmarkt&id=110
Verlicchi hat Insolvenz angemeldet (edit: bzw. wird zerschlagen?)
http://www.motoblog.it/post/28…licchi-in-mano-ai-giudici
und
Graham Jarvis f?hrt Montesa
http://www.trialscentral.com/c…rticle.php?articleID=6382
nix gegen Montesa, aber Jarvis ist doch ein Shercomann, durch und durch, oder?