Beiträge von FANTIC340

    So, der Termin ist fixe....ich k?nnte ein Opfer, er Frankischen Fahre dazu bewegen mit mir die 1100km zu teilen und die Mopeds sind gelanden. Es soll am Freitag losgehen und am Montag kehren wir dann zur?ck. Ich wird versuchen sowohl Bilder als Videoclips aufnehmen zu lassen und wird asie hier veroffentlichemn.


    Wer 2008 besseer planen m?chte soll an das Sun Inn trial ende August in Yorkshire dran denken. Ich f?hle mich aucgh dorthin gezogen....wer geht mit.....3 tage...Samstag bis Montag?


    Lee

    Hallo Tom Tom, ich habe ein 205 Gabel hier in sichtbar schlechten Zustand...der Chrom ist an vielen Stellen von Lochfrass befallen.


    Ich wird daran such der Herstellen zu finden...ich dachte es war ein Marzocchi Gabel. Es ist auf jeden fall der gleiche wir der gabel verbaut an meine Tochters 50er aus 91.


    Vielleich kannst du es zerlegen und mit dein Gabel vergleichen. mekd dich bei interesse.


    Lee

    Ich bin zwar noch nicht so ganz alt, wird mir aber der Arbeit machen um nach L?neberg zu fahren. Es ist f?r mich ?ber 600km aber der Endlauf muss sein! Zun Hanse Klassik kann ich leider nicht bleiben aber auch solche veranstaltung wird ich irgend wann in anspruch nehmen.


    Also, danke f?r der Beitrag und bis bald!


    Lee

    Hey Pit, du bist der yammy gefahren. was ist mit Honda los...weltmeister aber unzuverl?ssig? ;)


    Ich versuche in Uk ein paar nasse Bereicht zu drehen . Wird nicht einfach da mein sprechende R?cksach Schule hat!


    Lee

    Die 212 und 249 Kupplungen sind alle gleich ab der 300er Twin Shock...Ich gluabe nicht das der Fuchs welche hat, siehe oben, also schwarz oder kivo.


    PS


    Ich habe noch ne paar teile f?r dein Moped, federbein, raeder, Auspuff usw wenn du etwas suchen solltest!


    Lee

    Er war mit ein foto handy ausgestattet und kein Feuerl?sche! Steve Colley kam zum schluss mit einer aber es war ztu spaet. wie war das mit dem staendig ?berlaufende Mikuni vergasern...lass ein Handler es korrigiern oder es konnte heisst werden


    Lee

    Hi Senfmann,


    bin offters in Wahrstein.........abholen kostet nix.... Fahre maybe noch in September. Musst du sofort zahlen? Kann es dort eine weile legen?


    Was ist das f?r ne m?hle


    Micha, wie weit ist soest von dir?


    lee

    Nach so lange Pause, must du enscheiden, ancient oder Modern?


    Ich habe mit meine 41 Jahre, Bierbauch und Familenverphlichtungen mich zum D-Cup, Eurocup und andere Twin shock veranstaltungem hingezogen gef?hlt. Meine Versuche mit ein 280GG and 300GG Pro zeigten mir das ich es besser die Marcels, Triggers und Koljas ?berlassen sollte;-)


    Hab bald ein 240er fantic in Angebot. Der Rahmen is gerade neu beschichtet worden, neue Buchsen f?r der Schwinger sind in Rotguss bereitrs gedreht. Neue Kopflager, Gabel-Simmerringe, ?berholten Motor (Pleul, Hauptlagern, Simmerringer, Dichtungen, Kupplung komplett) werden auch verwendet. Die NJB expert Shocks sowie die Reifen und Kettenssatzsind ein Jahr in D-Cup gefahren worden . Die originalen Fantic Kotfl?gel kommen weider zum einsatz, sind dreckig aber nicht gerissen. Der Sitz ist perfect und die Seitendeckeln sind von Spengler genau nachgebaut in Metal (Rot Lackiert). Ein Aufklebersatz macht alles auch sch?n. Leider ist kein Brief dabei! (Mach mein werbung trotzdem hier, obwohl du ein Zulassung brauchst ;-))) Mein FP legt bei 1250 euro. Bei interesse bitte PM.

    Ich glaube der Jersey Tourist Authority mag sie nicht! Wir sollen die Betten in Hotels und B+Bs verwenden. Bin nicht sicher.


    Micha, wie ist es eigenlich du hast mir gesagt ich soll mein VW nicht gegen ein Womo tauschen bevor wir nach jersey gehen????


    Oder wir planen ein D-Cup fahre Treff in August beim Sun Inn?


    lee

    pit, ich denke womos sind nicht auf Jersery erlaubt??? Wir haben f?r ca 50euro pro nacht im Trial Hotel mit Fr?hstueck gepennt. Sehr bequem. Und denk dran, ein Zulassung irgend welche art und weise muss hier...Anh?nger???? :D :D :D


    ich denke Micha Micha wollte ?ber sein Transit reden....oder mein spribter oder beides.


    IHR LEUT?Moderne konnen mit!!!! Marcel? Andy K? Quattro??? Den asn die wasser bilder!


    ich muss 2008 gut ?berlegen. War noch nicht in Aiwaille, oder exmoor 3 day? (Ostern) Dartmoor in September oder....in August...der Sun Inn 3 Day Trial. Peter Ehringer ist schon gefahren und ich kenne der Veranstalter.


    Auf Jersery habe ich sehr viel bock,,,hinfahren durch donnerstag nacht? Dann zuruck Montag um 11?


    ?berlege ?berlege....


    Lee

    Alles im der richtige masen (richtig???).


    Wer hat die T- Shirts besorgt ( sorry choice, michael, die kommen noch?) Was tun wenn die bei ebay gekaufter Federbeine kein passende Buchsen haben? Wer hilft beim Montage der Schg(/se Hinterradreifen.


    Ebay kann gut sein, ist aber nicht alles. Ich kaufe beim Schwarz und Kivo weil sie a) preislicht mehr als ok sind , b) wenn ich ein 12er anstatt ein 11er ritzel brauche, gabs niemals ein problem es umzutauschen(neue selbsverstaendlich) und c) weil die handler auch wollen das es dem Kunden gut geht. Ist wirklich so.


    Schraubenfuchuchs verbringt viele stunden hier im Forum um alle die Fragen zu beantworten....f?r nix. Wo gibts so etwas? Nowt, no money.


    Ich denke es wird auch nicht so viel trials mehr geben ohen die H?ndler, die sind auch fleisig beim stecken immer dabei.


    Frei Markt ist gut, aber denke sehr gut wo wirklich gespart werden soll.


    PS. Der idee mit dem Trikot war gut, ein auslauf Trikot beim handler kann aber auch ein alternativ sein!


    PPS, Nice Picture @xel