Beiträge von Trial Pappa

    Am 29.08 20 findet unsere Hanse Classic Veranstaltung statt!
    Es gelten die Allgemeinen Corona Verhaltens Vorschriften des weiteren gilt folgendes:
    1. Keine Übernachtung möglich
    2. keine Verpflegung durch den MSC-Schleswig
    3. Keine Toiletten Benutzung möglich
    4. zutritt nur für Fahrer und Begleiter mit vorab Anmeldung


    Anmelden könnt ihr euch über info@mscschleswig.de gebt bitte folgendes an:
    Betreff: Nennung Hanse Classic
    1. Vor- und Nachname
    2. Anschrift
    3. Telefonnummer
    4. E-Mail Adresse
    dieses auch für Begleitung und für Fahrer bitte noch:
    5. Klasse


    Bringt bitte die Bestätigung Mail beim einchecken im Gelände mit wer sich nicht Angemeldet hat darf das Gelände nicht betreten
    Anmeldeschluss ist der Mittwoch 26.08.20 um 24:00 sein


    Wir werden 15 Sektionen bauen mit 3 Spuren Leicht, Schwer und Hammerhardt
    Bringt bitte zur Anmeldung eigenen Kugelschreiber und 15€ passend mit damit es für uns etwas leichter ist
    Denkt bitte auch an den Mund-Naseschutz und den abstand bei der Anmeldung


    wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spaß euer MSC-Schleswig

    Hi
    Urlaub Abbruch Leih Trailer sind da, Kollegen haben sich in Corona Urlaub abgemeldet ab sofort doppelt Schicht Chef meinte nur hattes doch Urlaub. Rest Urlaub 2018/2019, 27 Tage plus Urlaub 2020 danke Corona werde wohl Wohnwagen auf dem Firmengelände aufbauen 2 Projekte mit nehmen mal sehen ob ich Erlaubnis bekomme den Wohnwagen über die Grenze zubringen morgen mal sehen was das Grenz Amt sagt sonnst Ferien Bungalow

    Moin Moin
    Na ja arbeiten ganz normal + Sicherheitsvorschriften auch wenn unsere Hauptkunden wie Möbelgeschäfte, Bekleidung aus China, Messebau und Elektronik Artikel weggebrochen sind. fahren unsere 75 eigene 35 externe LKW weiter haben zu unseren 130 Planen Aufliger 20 Kühlaufliger gemietet und 20 weitere sind sind geordert. Habe jetzt erst mal Urlaub auf Abruf. Heute erst mal Rassen gemäht auch beim Nachbarn und bei uns und bei uns vertikutiert. Motorradwaschplatz auf Vordermann gebracht. Brennholzsägeplatz angefangen 30% fertig. Morgen beim Nachbarn Rasen Vertikutieren Holzofen Abzug reinigen und brennholzsägeplatz fertig stellen. Und Montag sehen wir weiter.

    Moin Moin
    Wer Interessant komme aber leider aus Norddeutschland der gibt es eine Möglichkeit per Versand wenn ich die kosten übernehme und wegen den 2 halben müsste man sehen was auf den Postweg geht
    Gruß Peter

    Hi
    Der MSC-Schleswig will über Ostern ein Spaß Trial veranstalten (Club-Lauf) da wir dieses nutzen wolle um von Papierauswertung auf Digitale Auswertung umzusteigen wollen wir es nutzen zum üben. Wir werden verschiedene Sektionen bauen so das auch Classic Fahrer mit fahren können. Es wird in Gruppen gestartet wie bei den Classic Veranstaltungen so das einer die Punkte auf den Rundenkarten markiert die nach jeder Runde abgegeben werden. zwischen den Sektionen wird es auch spaß Stationen geben die mit in die Wertung kommen. Ob wir das Außen Gelände bekommen ist noch nicht sicher. Es kann im Gelände Trainiert werde da wo keine Sektionen gesteckt wurden. Anreisens ist möglich ab grün Donnerstag den 18.04.19 abreise spätestens Oster Montag den22.04.19. Wir werden eine Startgebühr von 5 € erheben. Für das leibliche wohl wir gesorgt. Für eine kurze Anmeldung mit Leistung klasse wären wir dankbar unter peter-a-thomsen@t-online.de also meldet euch an
    Gruß Peter

    Moin Moin
    Habe einen Satz Hard Rock Fußrasten die mein Sohn ziemlich verbraucht hat, habe nun mühsam die schrauben heraus gedreht (mit kleiner Handsäge schlitz rein gesägt, kleinsten Schraubendreher genommen (kein schrauben zieher) und herausgedreht Inbuss ging nicht mehr, alle scharfen kannten abgefeilt. nun brauche ich neue Imbuss Madenschrauben welche größe bei S3 finde ich keine und zum messen zu klein (Augen schlecht und Finger zu dick) kann mir einer helfen.
    Gruß Peter

    Hi
    Also die rot-schwarze Kombi gefällt mir schon wenn der Seitendeckel, die Auspuffblende in rot wären und die Lampenmaske in schwarz wär so wie die roten deckostreifen auf den Tank, wär mal was anderes muss ja nicht immer original sein und wenn man noch TY in den Sitzbezug sticken lässt wer es das I-Tüpfelchen. Bist du TY Spezialist wenn ja hätte ich bestimmt bei Gelegenheit fragen an dich.
    Gruß Peter