An beide, habe Mail geschickt, Spam mal durchgehen?
Beiträge von Taiwan
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Wir haben uns geabschiedet von unsere GasGas, haben aber noch Teile rum liegen. Am liebsten alles auf einmal, aber angeboten vor inviduele Teile können gemacht werden. Mehrere Anzeigen
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Wir haben uns geabschiedet von unsere GasGas, haben aber noch Teile rum liegen. Am liebsten alles auf einmal, aber angeboten vor inviduele Teile können gemacht werden. Mehrere Anzeigen
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Wir haben uns geabschiedet von unsere GasGas, haben aber noch Teile rum liegen. Am liebsten alles auf einmal, aber angeboten vor inviduele Teile können gemacht werden. Mehrere Anzeigen. Teilenummer vom Kolben MT2071620 Dia. 63,95 RIF. 2420/A
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Was vielleicht helfen könnte; die Bremse mal schön warm bremsen und dann mit Wasser abspühlen, 2-3 Mal machen und nachdem die Klötze mal sauber machen.
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War gerade entgegen gekommen und dann deine Frage gesehen, viel Glück damit und schöne Tage; bleib gesund!
Grüsse aus Chia-Yi
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Mal versuchen ob die mir für meine Tochter mal die richtige Federn besorgen können, Danke!
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Und wer ist dieser Hersteller?
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Vielleicht mal öl wechslen? Bremse komplett zerlegen und sauber machen dann geht es wieder richtig.
MFG
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Wenn nicht ganz neu mal die Bremse komplett aus einander nehmen, Kolben sauber machen und mit frischen Öl füllen. Auch beim erneuern geht nicht alle Öl aus.
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Titan hat auch eine scnellere wärme abgabe, also nicht nur leichter!!
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Alles ist ziemlich gut zu laufen, sicherlich wenn die auf dem Park bleiben. Beim EM war noch etwas ausserhalb vom Park aber auch nicht weit weg.
MfG
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Gekauft zur Vorbereitung einem Jahr Wettbewerb (national meisterschaft Holland). Leider nie soweit geschaft, und jetzt hat dieser Motor 2 Jahren in der Garage gestanden. Der Motor ist in sehr gutem Zustand und mit verschiedenen speziale
Factoy Teile:Spezielle Factory kupplung
Miglio 5-bak.
Der Motor ist kaum benutzt (keine Wettbewerb nur wenig trainiert) und ist in einem sehr guten Zustand (fast neu).
Preis € 3950,=
Beta steht kurz über die Grenze bei Enschede.
Bei interesse Mail oder anrufen: +31 64105 41 vier 6
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Hallo,
drehmoment für die Kopfboltzen ist 20-22 Nm.
darauf achten das die Kupfer Unterlegscheiben gut sind oder wechseln.
Reihenfolge ist immer dem Boltzen andie andere Seite nehmen, nicht alles gleich auf 20 Nm drehen aber in Stuffen hoch gehen. -
Kurz über die Grenze gibt es vielleicht noch etwas, versuch mal:
Bjorn Baveld
Enschede
Tel +316-22449137
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Vielleicht mal die Kolben herausnehmen und die öl wechselen. Wenn die nicht demontiert werden bleibt immer etwas Schmutz und altes Öl drin und nach 2 Jahre ist dann die Bremse weich.
MfG
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Einfach mal Reiger anrufen.
MfG
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Ist ein S3 225 Zylinder, fast neu (8 Stunden gelaufen). Also wenn einer interesse hat tauschen ist auch eine Option.