Beiträge von kolbaklaus

    Das Ganze hier ist ja nun schom "etwas" älter, so weit ok......ist da schon was weiteres gediehen, wurde aus einer Idee was konkretes??


    Bin aktuell am überlegen, ob oder wie ich derartiges für ZWEI Bikes am Paasat B6 Variant verwirklichen kann. Stützlast ist das eine Thema, die Konstruktion das andere! Gibt es da schon etwas? ?(
    Ok, Hänger steht da, aber mit HG 80 wenns nicht sein muss......gibt auch schöneres! :D

    Schwierig ist, was Du selbst als "schwierig" erachtest.....
    Fahre selbst eine alte 270er-Techno, mein kleiner, bockiger, italienischer Muli. Aber wenn ich dann mit ihr auf dem Kurs bin geniesse ich diese Eigentschaften auf Teufel-komm-raus, halte -so gut ich es selbst kann- mit den aktuellen Modellen mit.
    Somit stell ich Dir die Frage: Was siehst Du selbst als schwierig?? Hat alles sein für und wieder......

    Die 300er, hat mit "Geschmackssache" nix zu tun....Junior fährt ne 125er Rev, ich eine herrlich alte 270erTechno. Auch wenn mich dieser störrische Muli unterwegs schon vergessen hat, ohne mich weiter gefahren ist, ich möchte meinen kleinen Kraftprotz nimmer missen!! Da ich selbst an Wettbewerb fahren keinerlei Interesse habe, nur just for fun fahre, was kann man da falsch machen? Fahrverhalten und Sound (bist ja von Deiner Dicken verwöhnt?!): herrlich!


    Nimm sie, wirst es nicht "bereuen" aber Deinen Spass haben!

    Zwar ist Eure Konversation schon etwas älter, für mich sekbst jedoch hochinteressant! Habe so immerhin endlich ein Handbuch für meine 94er Techno gefunden! Soooo groß werden die Unterschiede hoffentlich nicht sein.....und wenns gut läuft finde ich vielleicht des Rätsels Lösung, warum meine hintere Bremse nimmer funktioniert.........

    @ boujk: Kommt vor, stimmt. Abteilung "Verschleissteil". Wenn Du ihn aber kurzschliesst wie es Schraubenruchs schon aufgezeigt hat, dann muss er zwangsweise laufen! Da ich am Eingang des Lüfters jedoch nur etwa 3 Volt anstelle von 12 Volt habe....


    @ Schrauberfuchs: DANKE! Habe Grund Deiner Angaben das Teil schon bestellen können, sollte morgen eintreffen...und dann geht das Geknobel los, wie ich DAS dort oben rein bringe......wird Dank meiner Pranken bestimmt eine interessante "Lehrstunde" und ich kenne alle Heiligen wieder beim Vornamen ;) :D

    Bitte um Hilfe oder Ratschläge (brauchbare!)


    Juniors rev 3 würde ja tadellos laufen, wenn der Lüfter seine Arbeit verrichten würde...dieses Ding springt nicht mehr an! Einzeln getestet klappt alles (Lüfter an 12V, dreht wunderbar), aber mir stellt sich die Frage: WOHER bezieht er seinen Strom, denn am Eingang kommen nur knapp 3Volt an.........


    Da es mit der Verkabelung bei der rev3 (im Gegensatz zu meiner techno) supersaueng her geht, kennt jemand Möglichkeiten, wie man sich leichter tun könnte? Gibt es Explosionszeichnungen, Schaltpläne, irgendwas, wo die Verkabelung deutlicher wird?


    Bin für jeden BRAUCHBAREN Tip dankbar!!!


    Viele Grüsse in die Runde und Danke


    Kolbaklaus

    Auch wenn offensichtlich echt unvollständig (könnte man ja improvisieren), müsste auch an eine Techno passen......
    Was willst denn dafür sehen?

    Hallo in die Runde,


    wie schon gesagt, für eine Beta Zero 260, Bj. 94, suche ich das ein oder andere Ersatzteil...


    Im genaueren sind dies der Kupplungshebel sowie der Schalthebel am Getriebe.


    Kann mir jemand weiter helfen oder hat einer von Euch solche Teile noch "rum liegen"??? ?( ?(


    Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe


    kolbaklaus