Beiträge von Dentrial

    es werden immer mehr :
    1. Honda TLR 200 (keine Reflex) von V7H
    2. Honda XL185S / Yamaha TY Verschmelzung von V7H
    3. Honda TLR 200 Reflex-Umbau von Rollox
    4. Honda TLR 200 von 4t-Schorsch (under construction)
    5. Honda TL250 von trial-chris
    6. Honda TLR 200 von guido-s
    7. HonticTwin 200 Fantic240 und HondaCM von Thomas
    8. Hontic 204, Fantic200 u. aufgebohrter XL185 v. Thomas b. meinem Kumpel Christoph
    9. Honda TLR 200 Reflex von Franzl6
    10. Honda TLR 200 Reflex von Future-Fox reiht sich auch mit ein.
    11. Honda TLM 50 ( 80 .. 90 ?? ) von T?chterlein
    12. Honda TLR 200 von Piselli
    13. Honda TL125 von neuling
    14. Honda TL 125 (mit 185er Kolben) von Andreasnorden
    15. Seeley Honda 200 (steffen)
    16. Honda TLR 200 (Adrian, keine Reflex)
    17. Honda TL 125 von hari36
    18. Honda TLR 200 von twinshock
    19. HONDA TLR 200 Reflex und TL 150, ex 125 S von NORTON
    20. Honda RS 200 T von Trialtiger
    21. Honda TLR 200 z.ZT. noch im Eigenumbau v. Norbert
    22. Honda TLR 200 Snezzy von therapietrial
    23. Honda TLR 200 Reflex von Kobold
    24. Honda CM 200 Twin Trialumbau von Shubaka
    25. Honda TL 145 S & Honda TLR 200 Reflex von Kurt
    26. Honda TL 125 S von Joachim
    27. Honda TLR 250 und davon 2 Stück von dentrial/Norbert

    Moin,
    im Auftrag eines Freundes zu verkaufen:


    1. BSA C 12, wurde vor 15 Jahren restauriert, aber nie ganz beendet. Mit deutschem Blankobrief. Preis: 1850,00.- €
    2. BSA M 20 von 1955. Mit deutschem Brief. Motor dreht frei. Wurde in den 60 er Jahren auf Hinterrad-Schwinge umgebaut. Preis: 2750,00.-€
    Standort beider Maschinen ist nördlich Osnabrück dicht an der A7.
    Bitte alle Anfragen per Mail ausschließlich an: twintom (ät) web.de


    Viel Spaß beim Schrauben.
    Gruß Norbert

    Mehrere Kollegen haben mich angerufen, weil sie wissen wollten, ob es in diesem jahr wieder brummt und kesselt in Hartenholm. NEIN !
    Meine erste Info dazu scheinen nicht alle gefunden zu haben weil sie am Ende des ersten Threads stand. Hier also noch einmal:


    Vor und nach dem Werner-Rennen wurde dieses Thema hier 8530 mal angeklickt. Leider werden wir solche Zahlen in diesem Jahr 2020 nicht erreichen, weil das Festival in eben diesem Jahr nicht stattfinden wird. Ich habe Info vom Ober-Rennleiter bekommen, das die Verantwortlichen sich dagegen entschieden haben. Welche Gründe auch immer den Ausschlag gegeben haben kann ich nicht sagen, is nu mal so, sehr schade. Für das nächste Jahr steht ein "Vielleicht" im Raum, mehr gibt es dazunoch nicht zu sagen.
    Aber wir waren dabei, und es war schon ne geile Gaudi.
    So Jungs und Mädels, haut rein und gebt Gas.
    Grüße aussm Norden
    Norbert

    Hallo zusammen,
    vor und nach dem Werner-Rennen wurde dieses Thema hier 8530 mal angeklickt. Leider werden wir solche Zahlen in diesem Jahr 2020 nicht erreichen, weil das Festival in eben diesem Jahr nicht stattfinden wird. Ich habe gestern Info vom Ober-Rennleiter bekommen, das die Verantwortlichen sich dagegen entschieden haben. Welche Gründe auch immer den Ausschlag gegeben haben kann ich nicht sagen, is nu mal so, sehr schade. Für das nächste Jahr steht ein "Vielleicht" im Raum, mehr gibt es dazunoch nicht zu sagen.
    Aber wir waren dabei, und es war schon ne geile Gaudi.
    So Jungs und Mädels, haut rein und gebt Gas.
    Grüße aussm Norden
    Norbert

    Ich habe eine HONDA TLR 250 zu verkaufen ! MIt KFZ-Brief und TÜV bis September 2021. Erstzulassung 3/ 1987. Aus zweiter Hand. Der Erstbesitzer hatte die Maschine 2 Jahre, gekauft bei Helmut Stanik, und der zweite Besitzer war dann die letzte 31 Jahre Eigentümer. Das Rad war die ganz Zeit angemeldet und wurde nur zum Trialwandern bewegt. Keine Wettbewerbe. Bis auf die Beule auf der linken Tankseite keine weiteren bösen Verletzungen. Reifen und Kettensatz tip top. Motor kerngesund. Das einzige was fehlt ist der Bowdenzug für den Ventilausheber.
    Preis: 5100,00.-€
    Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an mich.

    Guten Morgen,
    es ist endlich so weit:
    Volker und Michael haben die vielen Fotos, die Michael und seine Frau als offiziell akkreditierte Fotografen in Hartenholm geschossen haben, sortiert und in eine Dropbox gestellt, so das ein jeder sie dort einsehen kann. Ihr findet die Fotos unter:
    https://www.dropbox.com/sh/gvz…NmJxvSdbf-E84wUvWlUa?dl=0
    Von hier aus noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Ich treffe mich wahrscheinlich in den kommenden Wochen mit dem Ober-Rennleiter für HH. Mal horchen, was kommendes Jahr geht......
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in diese kurze Woche.
    Grüße von der Ostsee, heute mit Orkanböen
    Norbert

    Guten Abend,
    der MSC-Schleswig lädt ein zum nördlichsten Trial im ganzen Ländle!
    wie Shubaka ja schon schrieb: Oeversee steht vor der Tür. Und zwar am Samstag, den 21.9 mit dem Lauf zur Hanse-Classic-Serie, Start wie immer um 13.00 Uhr und dann am Sonntag, d. 22.9. der SH-Pokal, Start um 10.00 Uhr, nicht nur für moderne Mopedes, die Klassiker können sehr gerne auch ohne Lizenz mithobeln.
    Klassisch Samstag wie immer 2 Runden a`15 Sektionen und am Sonntag dann für alle 4 Runden über 8 Sektionen.
    Beliebt und bekannt: Ihr könnt gerne früher anreisen, Camp-Fläche steht ausreichend zur Verfügung, für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt
    ( nix da, keine Massagen o.Ä., nur essen und trinken) unsere Lagerfeur sind berühmt-berüchtigt, wir werden uns wieder mühen, für alle Klassen passende Sektionen zu bauen.
    Über zahlreiches Erscheinen freut sich das Team des MSC-Schleswig
    Wir sehen uns im Norden
    Norbert

    Das Werner-Rennen in Hartenholm 2019 ist Geschichte.
    Und ich bin mir sicher, das alle, die dabei waren, viele Geschichten von den kleinen Abenteuern erzählen können, die sie dort erlebt haben. Es war wie im letzten Jahr eine bunte Mischung aus Benzin, Gummi, Musik und auch ein wenig Bier.


    Und wir Trialer waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei. Es war ein Experiment, wir wussten alle nicht genau, was uns in den Vorbereitungen und im Ablauf erwartet, aber ich denke, das es alles in allem eine fröhliche Veranstaltung war, und das der sportliche Anspruch nicht zu kurz kam.


    Nur gemeinsam sind wirstark.
    Ich hatte eine sehr Trial-erfahrene Crew im Rücken, und gemeinsamhaben wir diese Veranstaltung gewuppt.
    Mein Dank als aller Erstes an meine Trial-Race-Crew.


    Das waren:


    Meine zwei Söhne Adrian und Julian, Werner Thiessen mit seinen Söhnen Malte und Thore, Holger Schönknecht , Ralf Löding, Gerry Reinitzhuber und Richard Delfs.


    Wir haben uns alle Mühe gegeben, in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit Sektionen auf den grünen Rasen zu zaubern, die für alle Klassen fahrbar sind. Schon während der Veranstaltung haben wir ganz viele positive Rückmeldungen von Teilnehmern bekommen, hat scheinbar funktioniert.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung die wir von Heiko Sauer beim Umstecken der Sektionen und vom offiziell akkreditiertem Foto-Team Sabine und Michael Braunbeck bekommen haben. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
    Infos wie man an die Bilder kommt findet Ihr hier im Forum sobald alles fertig ist.


    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
    Es wurde Fragen nach dem kommenden Jahr laut, aber ich kann Euch hier und jetzt leider gar nichts dazu sagen, wir müssen abwarten was sich entwickelt. Sobald ich irgend etwas Neues dazu habe, werde ich Euch hier rechtzeitig informieren.


    Ergebnisse:


    Gruppe 1 modern blau: 1. Stefan Griebenow, 2. Thore Thiessen, 3. Ralf Löding, 4. Jan Niggemann, 5. Nico Loof
    Gruppe 3 modern grün: 1. Fabio Sacht, 2. Dirk Gorall, 3. Werner Thiessen, Richard Delfs
    Gruppe 3 modern schwarz 1. Simon Medele 2. Jonas Ott 3. Michael Braunbeck, 4. Emilia Sauer, 5. Sven Siebenhaar,
    Gruppe 4 klassik schwarz 1. Werner Fuhr 2. Norbert Raav 3. Holger Liebermann
    Gruppe 5 modern rot 1. Mattis Braun 2. Raik Braun 3. Adrian Raav, 4. Stefan Loof, 5. Paula Reinitzhuber, 6. Ramona Bilz,
    Gruppe 5 klassik rot 1. Holger Schönknecht 2. Fred Corall 3. Volker 7H, 4. Bernd 7H, 5. Andreas Freese, 6. Boris Braun, 7. Volker Schmolz



    Ich habe diese Veranstaltung ohne Zugehörigkeit zu irgendeiner Punkte-Serie geplant, die Idee dahinter ist purer Spass am Festival mit ein klein wenig sportlichem Ehrgeiz, aber in verträglicher Dosierung. Am ersten Tag, dem Donnerstag, sind wir 5 Runden a` 5 Sektionen bei sommerlich sehr warmen Temperaturen gefahren , Freitag und Samstag dann der Hitze geschuldet je Lauf 4 Runden und am Sonntag waren alle Fahrer mit 3 Runden vollauf zufrieden. Eben fast just-for-fun.


    Falls es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben sollte, habe ich schon wieder einige spannende Ideen, uns allen wieder ein fröhliches Benzinweekend zu basteln.
    Und wer von Euch schicke Fotos gemacht hat stelle sie doch bitte hier rein. Dankeschööööön


    Bis denne, gebt
    Gas...................


    Norbert

    Moin zusammen,
    am kommenden Wochenende möchten wir vom MSC Schleswig Euch wieder herzlich zum SH-Pokal am Samstag und zum Nordcup am Sonntag einladen. Wir haben 11 Sektionen für Euch gebaut. Jede Klasse fährt 4 Runden a` 8 Sektionen. Für die Klassen 2,3,4 und 8 gibt es in der großen Kieskuhle nebenan die 3 separaten Sektionen,wie dann auch in unserem Clubgelände die 3 separaten Sektionen für die 5er und 6er Fahrer. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen bei der Stauvermeidung gemacht. Es warten schöööööne lange Hänge auf Euch, und an die Fahrer der Klasse 9 haben wir natürlich auch gedacht.
    Anreisen könnt Ihr wie immer gern schon am Freitag, Grillwurst und Kuchen sind für Samstag und Sonntag angedacht.
    Dann wünschen wir allen Teilnehmern eine gute Anreise, wir sehen uns in Oeversee auf dem Rummelsberg.
    Grüße vonne Ostsee
    Norbert

    Dazu ist mir heute Morgen noch was eingefallen. Viele der anderen Motorsportarten wie z.B. Crosser, Autocross, Unicycle, Tracker u.s.w. brauchen ja Helfer, Schrauber, Starthelfer. Und für Die ist das eben Ihr Team das sie auch brauchen. Wir regeln das ja meisten alleine. Was schön wäre, wenn sich von den Teamern einige bereit erklären, einmal als Punktricchter für einen Lauf von 3 Stunden zu helfen, sollte hoffentlich kein Problem sein. Das ist dann die Teamhilfe, die wir alle gebrauchen. Dann sucht die richtigen die Boxenluder aus! ;)

    Moin Loidens,
    der 1. Mai ist gewesen, die meisten Teilnehmer für 4 Tage Spaß in Hartenholm stehen fest, und die Bestätigungen gehen in den nächsten Tagen an Euch raus. Am mutigsten sind die Klassiker in der leichten Spur, die Gruppe ist absolut voll mit tollen Fahrern, Motorrädern aller Fabrikate und Baujahre. Klassik schwer ist fast voll, da geht noch ein bisschen was.
    Modern blau/ sehr sehr schwer ist super besetzt, mit vielen bekannten Namen und diversen Meistertiteln, noch ein Plätzchen frei.
    Modern Klasse 4/8 grün und Klasse 5/7 schwarz haben wir noch je 3 Restplätze im Angebot.
    Sehr zurückhaltend sind noch die modernen Fahrer in der leichten, roten Spur. Kommt, traut Euch, es geht ums reine Vergnügen. Ihr könnt noch Euren Enkeln erzählen, das Ihr dabei wart als die Ersten, die beim Werner-Rennen Trial gefahren haben.
    Und darum, für die Helden der roten Spur, und alle anderen, die sich noch einen Platz sichern möchten, gibts eine offizielle Fristverlängerung bis zum 20. Mai. Aber denn is auch Schluss mit lustich.
    https://rennanmeldung.werner-rennen.de/
    Bis denne
    Norbert

    Hallo Loidens,
    für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, nach Hartenholm zu fahren, hier vielleicht eine kleine Hilfe. Die Liste der Bands ist ja noch lange nicht vollständig. Die Jungs von " The Boss Hoss" kommen zum Festival, und das alles für 50.-€ Startgeld.
    Nicht vergessen, am 1. Mai ist Einsendeschluss für Eure Anmeldungen. https://rennanmeldung.werner-rennen.de/
    Schöne Grüße vonne Schlei



    https://www.werner-rennen.de/w…ial_1024_887-b554241e.png
    https://rennanmeldung.werner-rennen.de/