Posts by Gratzl
-
-
Hi Gemeinde,
trenne mich von einem nagelneuen Trial Bike, Modell Echo Mark IV, 26 Zoll, MY 2014.
Das Bike wurde über trialmarkt.de erworben und sollte mir als zusätzliches Trainingsgerät für das Motorradtrial dienen.
Es wurde allerdings niemals bewegt und steht seitdem ungenutzt im Keller. NP rd. € 1.000,00.
Rahmen: Echo 26 "
Gabel: Echo SL disc
Steuersatz: Echo SL integriert
Vorbau: Echo TR 150 mmm
Lenker: Echo SL
Naben: Echo
Felgen: Echo Singlewall 38mm/44mm
Freilaufritzel: Echo TR 18 Zähne, 108 clicks
Tretlager: Echo ISIS integriert
Kurbeln: Echo TR CNC
Pedale: Echo TR Single Cage
Kette: KMC
Bremsen: Echo TR hydr. Scheibenbremse(vorne)/Felgenbremse(hinten)
Radstand: 1080 mm, Kettenstreben: 380 mm, , Gewicht ca. 8,8 kgBei Interesse nehme ich gerne Euere Preisvorschläge über PN entgegen.
Wir können für dieses schöne Rad sicherlich einen sehr interessanten preis machen!!!
Bilder können gerne gemailt werden. Wie gesagt, das bike ist nagelneu!Sportliche Grüße
Martin Gratzl
-
Liebe Gemeinde,
nachdem ich mich von meiner Montesa Cota 4 RT getrennt habe, biete ich noch einen nagelneuen originalen Kotflügelsatz vorne + hinten zum Verkauf.
Der Satz ist originalverpackt, Teile Nummer: 80050-NN4-G10 (hinten) u. 61050-NN4-G10 (vorne)
Die Dinger scheinen rar zu sein , Preise bei Zonetrial € 300,00 für hinten und € 76 für vorne.
Macht mir einfach ein Angebot via PNSportliche Grüße
Martin Gratzl
-
Verkauft, Thread kann geschlossen werden
Martin
-
Montesa ist reserviert
Martin
-
Noch zu haben!
Preis 4.100,00.Martin
-
VHB 4.300,00
Standort: 82140 Olching bei München
Martin Gratzl
-
Hi Gemeinde,
trenne mich von meiner sehr schönen, top gepflegten Montesa Cota 4 RT, Modelljahr 2010, 2. Hand. Die Honda kommt mit einem kompletten Zulassungskit (derzeit nicht verbaut) und ist aktuell zugelassen. Die Übergabe erfolgt im abgemeldeten Zustand. Von mir wurde die Montesa von 2014 bis heute vielleicht 10 mal auf ebenem Gelände bewegt. Eigentlich habe ich sie mehr gepflegt als gefahren. Der Erstbesitzer, ein älterer Herr, hat sie im wesentlichen zum Wandern eingesetzt. Neben der Serienausstattung sind verbaut:
Carbon-Gabelschützer, Carbon-Tankabdeckung (Delay), Carbon-Auspuffabdeckung (Original Repsol), Carbon-Luftfilterkasten (Mitani), Carbon Motorgehäuseabdeckungen links/rechts, Mitani-Carbon-Lampenmaske, S3 Titan Krümmer, Titan-Kotflügelhalterung (Mitani), Titan-Raptor-Fußrasten (Jitsie), Peter Schwarz Alu-Fussrastenhalter (zurückversetzt),nagelneue Kotflügel vorne + hinten (original Honda), steilere Heckanlenkung (Kivo), Mitani Felgenschutzbänder, Die Reifen sind neuwertig, kleinere trialtypische Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Honda wurde von Kivo ausgeliefert, Dokumentation (Ursprungsrechnung, original Bedienungshandbuch in deutsch) und eine Vielzahl von Ersatzteilen (Kupplungs- Bremshebel, Luftfilter, Zündkerzen, zweiten Kotflügelsatz, Lampenmaske, Montageständer, uvm.....) gibt es dazu. Schaut Euch die Bilder an. Weitere Bilder können bei Bedarf noch gemailt werden.
Warum wird sie verkauft? Ich wollte mit meinen 50 Jahren mit dem Trail anfangen, im Ergebnis ist der Sport aber nichts für mich.....
Festpreis 4.500,00. Anfragen /weitere Infos gerne über PN -
Verkaufe sehr gut erhaltenen Luftfilterkasten für eine Montesa Cota 4RT Bj. 2010, mit neuem Dekor. Näheres siehe eBay, Artikelnummer: 162006515915
Abzugeben aus UmbauprojektVG Martin
-
Hi Gemeinde,
es lag wirklich am alten Sprit (ca. 6 Monate, Aufbewahrung im üblichen Plastikkanister).
Hab das alte Zeug abgepumpt und meinem Auto gegönnt.
Mit neuem Sprit läuft die Montesa wieder perfekt.Wieder was dazugelernt!
Gruß Martin
-
...so, alle Kontakte gereinigt und gefettet, nochmals eine neue Kerze rein und schon läuft die Montesa wieder
Danke für die Ratschläge
Martin
-
..also die erste Kerze, welche "nass" war, hatte ich gegen eine nagelneue Kerze ausgetauscht. Diese hatte ich reingeschraubt und das Starten versucht. Leider ohne Erfolg. Neue Kerze wieder rausgeschraubt und auf Zündfunken geprüft. kein Funken. Alte Kerze auf Zündfunken versucht, kein Funken. Eventuell waren aber beider Kerzen vom Startvorgang noch feucht, so dass es keinen Funken geben konnte?
Vor zwei Tagen lief die Montesa noch?
Martin
-
...es könnte für den fehlenden Funken ja auch noch der Magnetabrißschalter in Frage kommen.
Wie kann man diesen überbrücken?
Danke + Grüße
Martin
-
Hi Gemeinde,
die Cota springt nicht an. Es riecht nach Benzin.
Kontrolle Zündkerze hat ergeben, kein Funken.
kerzenstecker u. Zündkabel geprüft.
Kann doch nur die Zündspule sein, oder?
Kann man die Funktion der Zündspule prüfen?
Was könnte für den fehlenden Funken bei der Montesa noch in Frage kommen?Danke für Euere Hilfe
Martin
-
Hi Gemeinde,
habe heute die Montesa aus dem Winterschlaf geweckt.
Nach dem dritte Kick lief der Motor, aber mi verzögerter Gasannahme.
Zudem ging sie im Leerlauf dann immer aus. Habe die Kerze gewechselt. Dann guter Leerlauf, aber weiter verzögerte Gasannahme. Luftfilter ist neu. Vor dem Winterschlaf lief sie wie ein Uhrwerk.
Die ausgebaute Kerze war verrußt.Habt Ihr einen Tipp
Martin
-
Hi Gemeinde,
irgendwie bekomme ich die Kühlerverschlussdeckel nicht runtergeschraubt. Bevor hier das Gewinde flöten geht, die Frage nach der Drehrichtung: Klassisch mit der Uhr?
Danke + Grüße
Martin
-
Hi Gemeinde,
habt Ihr Empfehlungen für einen Hakenschlüssel, der für die Einstellung des Showa Federbeins taugt?
Danke + Grüße
Martin
-
Will heißen:
Rot an Plus der Glühbirne und
Grün an Minus der GlühbirneGelb/Grün und Weiß/ Grün nicht anschliessen
dDann sollte die Lampe doch brennen, oder?
martin
-
Zum Verständnis:
Ist der "kleine" Kabelbaum der mit Nummer: 32102-NN4-C10 und
der große Kabelbaum (für Blinker etc) der mit Nummer: 32101-NN4-G10?Gruß Martin
-
nur der kleine vorhanden; 4 poliger Stecker,
Gruß Martin