Beiträge von sparkplug

    Ich sehe das nicht so dramatisch. Alle, die in Schatthausen waren, wurden über die veränderten Bestimmungen infomiert.


    Also: Reißleine im Internet bestellt, war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Über Ostern habe ich sie und die Kettenblattabdeckung montiert - keine 2 Stunden hat das gedauert. Ist also machbar.


    Und wenn jetzt noch jeder einen, der nicht in Schatthausen war, informiert, dann stehen bestimmt nicht so viele in Heideck und müssen "Lee anbetteln"

    Hallo Leute,
    schon einige Zeit beobachte ich eure Beiträge hier im Forum. Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.


    Klar ist das auf der einen Seite schon ärgerlich, dass wir kurz vor dem nächsten Wettbewerb unsere Motorräder umrüsten müssen.


    Aber was soll die Diskussion, wenn die Veranstaltungen nicht mehr versichert werden. Da gibt es kein Wenn und kein Aber ohne Versicherungsschutz geht es nun mal nicht, also erfüllen wir die Vorraussetzungen. Außerdem darf nicht unerwähnt bleiben, dass dies zudem der eigenen Sicherheit dient.


    Wir sollten statt uns aufzuregen, lieber froh sein, dass sich der Vorstand der DTSG darum kümmert, dass wir unsere Wettbewerbe auch zukünftig austragen können.