Beiträge von waldl?ufer

    Hallo nach Plainfeld ...
    Stell Deine Sherco besser als eigene Anzeige unter "Biete" ein. Die Suchanzeige von Sherco 2.9 stammt aus dem Jahr 2008. Ich denke er hat inzwischen bestimmt schon was gefunden!


    Gru? aus Stra?walchen

    Wenn die Beta vor dem Auftreten des Problems lief, dann versuch es zu allererst mit dem Ausbau und reinigen der D?sen. Ordentlich durchpusten!


    Ansonsten: einen der H?ndler in ?, wie zB Bachner in Lunz kontaktieren!

    Ich nehme Sie! Definitiv!


    Meine Adresse bekommst Du per PN. Bitte Schicke mir dann IBAN und BIC da ich aus ?sterreich ?berweise.


    Hier mein schriftliches "Ja ich will!"


    LG waldl?ufer

    Hallo lui, oder d?rfen wir "Hubraumjunkie" sagen ...?
    Willkommen im trialforum!


    Gebe kleiner Feigling recht: die Raga zum anfangen ist deftig, aber ?bung macht den Meister!


    Trialstiefel generell eine Nummer gr??er ist eine vage Aussage. Aber klar, lieber zu gro? als zu klein. Daher lieber probieren.
    Ich kann bei den "g?nstigern" Stiefel den Forma Gripper oder Forma Boulder empfehlen.
    Halten ganz gut, sind bequem und liegen bei 160 Euro.


    LG waldl?ufer der nicht bei/f?r Forma arbeitet ...

    VERKAUFT!




    Hallo Leute!
    Habe von meiner alten Sy noch ein paar gebrauchte Teile rumliegen, und w?re froh wenn jemand Verwendung daf?r hat.
    Zum Wegwerfen zu Schade, aber definitiov kein Neuzustand der Teil - siehe Bild.


    W?rde gerne alles zusammen verschicken, dann muss ich nur ein Paket machen.
    Versandkosten keine Anhnung. Kann aber von Deutschland versenden, sch?tze mal auf 5-8 Euro.


    Teile gegen Gebot!




    Gru? Waldl?ufer

    Hallo Hardy, Hallo nach Vorarlberg!
    Habe keinen Boulder, sondern den Forma Gripper und kann mich auch (fast) nur positiv ?u?ern. Finde die Stiefel mehr als bequem,
    guter Halt und sogar Wasserfest (bis zum dem Punkt wo es halt oben rein l?uft ...) :D


    Im Schaft sind beim Gripper Bereiche mit verst?rktem Schaumstoff, die leider bei Fussrastenkontakt einreissen k?nnen (!)
    D?rfte beim Boulder nicht mehr sein, wenn ich mich recht erinnere ...


    LG ins L?ndle


    P.S. Die H?he des Stiefels sollte kein Problem mehr darstellen. Wie Supermotorene schon gesagt hat stecken die Sch?tzer in den Stiefeln,
    da wirds keine Schrammen mehr geben.

    Hallo Silverspeed!
    Hier die Verkaufsanzeige ... Was ich noch hinzuf?ge: Die Reifen sind fast neu.
    Da ich in letzter Zeit einiges an Geld investiert habe, wird f?r die kommende Zeit Ruhe sein, da die wichtigsten Sachen gemacht sind. Bin selbst kein Schrauber und will das an meinen "freien" WE auch vermeiden ...


    Die Scorpa ist sehr zuverl?ssig (Yamaha-Technik) und f?r den Anfang gut fahrbar.
    Ich komme selbst aus der Enduro-Ecke, und habe die Scorpa mehr zum Wandern eingesetzt. Hier reicht die Leistung VOLLKOMMEN aus. Mehr brauchst du als Beginner keinesfalls. Oder soll das Teil mit Dir fahren?




    Wenn noch Fragen sind, melde Dich bei mir ?ber Handy: 06507330855

    Hallo nach KL!
    Siehe Biete! Meine Scorpa ist noch zu haben, Service neu, Reifen fast neu etc.
    Preis liegt mit 2550,- in Deinem Soll. Brief gibts aber leider keinen ...


    LG

    Zitat

    Original von sherco2.9
    schwer bewaffneter starker alkoholiker der durch den wald ins wirtshaus geht.


    Ich kann auch dr?ber lachen. Wieviele ?rzte erz?hlen ?rzte-Witze?
    Also nicht gleich eingeschnappt sein liebe J?ger/F?rster und andere "Gr?ne".


    Entscheidung hinsichtlich der Trialer vs. J?ger Sache ist auch gefallen.
    Wir werden wie gesagt mitsamt des Grundst?cksbesitzers den J?ger um Einigung bitten.
    Das Ganze sollte ohne Einbeziehung der Gemeinde klappen, sonst wirds nur noch verzwickter. Ich berichte demn?chst wie es ausgegangen ist.


    Danke f?r Eure Meinungen und Erfahrungen!