Servus Helmut
Danke für den ,,Fuchs,, ![]()
und ja das wird sicher nicht ganz einfach mit dem Triebwerk , Moped ist bereits im Warenkorb ![]()
VG Alex
Servus Helmut
Danke für den ,,Fuchs,, ![]()
und ja das wird sicher nicht ganz einfach mit dem Triebwerk , Moped ist bereits im Warenkorb ![]()
VG Alex
Servus und Frage an die Ossa Fraktion
hat jemand Tipps Bzw. besteht die Möglichkeit für eine TR 80 Bj. 1980 einen Motor aufzutreiben ?
Danke Sherco 2.9![]()
Sherco 2.9 ab MY 2002 oder 2003 , aber bin mir nicht 100%ig sicher
Der Lüfter hat mich in der Tat etwas irritiert ,
ich bleib aber dabei das der Kübel untenrum keinen Sprit bekommt und würde man den Gasgriff konstant nur ein paar mm öffnen würde die(GasGas) aus dem Gas laufen.
Ultraschall 1a kein Thema , hat halt auch nicht jedermann / jederfrau die Möglichkeit auf die schnelle.
Auf was ich Tippe hab ich ja geschrieben .....
Richtig Iridium Kerzen funktionieren sehr gut ist aber kein muss.
Luca bestell die LLD wie ich Dir vorgeschlagen habe , beim Dealer deiner Wahl ( Tipp KIVO)
bau die ein , mach das was ich noch gesagt habe und berichte
Servus
hat jemand einen Keihin PWK 28 Vergaser , wie er in den aktuellen (modernen) Trial Mopeds z.B. GasGas verbaut ist und sich davon trennen will ?
Danke Sherco2.9 ![]()
Check mal deine Tankentlüftung und mache eine ,,neue,, Originale 48 er Keihin LLD rein.
PS Dein Luftfilter muss nicht trocken aber ,,etwas,, Ölfeucht sein.
VG Alex
Danke Helmi
auf dich ist halt verlass
eh klar an die KIVOS dachte ich natürlich auch zuerst (hier werden sie geholfen)
![]()
VG Alex
Hat jemand eine Idee wo ich für den Keihin PWK 28 diese ,,verlängerte,, Fett/Mager Schraube her kriege (siehe Bild) war / ist so wohl Serie bei der REV 3 MY 2008
Danke Alex
Servus Henning
passt melde mich , hab Dir zur Info ein
WhatsApp geschickt
Gruß Alex
Hab noch einen Beta Long Range Kit ,,gefunden,, der für 100.-€ gerade aus
einen neuen Besitzer sucht.
War auf einer 2008er REV 3 montiert, ob er für die EVO ab MY 2009 müssten eigentlich die Beta Spezialisten wissen , ich kann’s leider nicht 100% sagen.
VG Alex
Versuch es mal mit ,,Trial,, sofern Du gegoogelt hast ![]()
Trail kennt hier keiner ![]()
VG Alex
Servus in die Runde
Nachdem leider keiner Interesse an meiner Trial Sport Hefte Sammlung hat , probiere ich es mal hier im Forum gegen Gebot bevor sie ins Altpapier kommen ,
(was ich aber eh nicht übers Herz bringe ![]()
Trialsport Hefte Sammlung Trial in Bayern - Pfronten | eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen
VG Sherco2.9
wurde hier schon mal ,,zerklaubt,, sagt ma im Allgäu und sehe ich genauso
Suche Sherco 2.5 erste Serie (Bultaco?) MY 1999 oder eine 2.9er bis Mitte der 2000er Jahre / kein Heck tank ab 2010! zustand egal .
Danke Sherco2.9
Sorry FA
das Radl war gleich mal weg
VG
v. Baer Alex
Hab hier noch ein komplettes neuwertiges Hinterrad mit neuem Reifen Michelin 4.00X18 (DOT2520)
Radl ist aus einer 2019 GasGas TXT Pro GP 300 mit Serienübersetzung Z39 .
Z40 für TRS wäre möglich und auch dabei /Supersprox geschlossen neu!
Alles zusammen 380.-€ ohne Reifen 290.-€ was Versandtechnisch vermutlich auch besser funktioniert .
Hinterradl hat bis auf zwei drein Kratzer nix, Speichen, Lager , Bremsscheibe und Kettenblatt sind 1a.![]()
Sherco2.9
Hallo in die Runde
kann mir bitte jemand sagen wie die Sörra Trial Klamotten ausfallen und wie die Qualität ist ?
Danke Sherco2.9
Alpinestars Tech T Gr.8/42 in weiß
Stiefel wurden wenig benutzt , Sohlen haben auch nur min. Spuren da sie zum Enduro fahren (ohne scharfe Rasten) benutzt wurde.
110.-€ incl. Versand.