hast Du denn schon mal die Spähne gewogen ?
Beiträge von Asmus
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ich auch . . .
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Wow , super schöne Bilder , danke Volker . . .
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Um das ganze noch zu toppen , was die Reichweite angeht , könntest Du ja einen kleinen Anhänger anhängen mit einem Stromgenerator und einem Ladegerät . so wir das ja auch bei den Hybrid Autos gemacht , nur eben das die keinen Anhänger hinterher ziehen .
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Ich wünsch Milan auch alles Gute , viel Erfolg und das die Knochen heil bleiben .
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Ich habe so ein Getriebe in einen Alpina Motor eingebaut und den Motor jetzt in meinem Trialer drin .
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schade ,aber Danke für´s nachsehen . Gruß Asmus
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Danke . . .
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Ich suche eine Druckplatte für die Sherpa Kupplung incl. der Einstellschraube .
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Für meinen Geschmack zu abgewirtschaftet . . . . für den Preis
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meine Sherpa 125 Typ 185b hat vorne 21 zoll und hinten 18 Zoll Räder , den Schalthebel und das Bremmspedal habe ich umgesetzt .
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Moin. Die Sektionen sind gesteckt und wurden vom Classic Fachberater Bernhard und Sportleiter Ulf abgenickt. Was noch fehlt ist gutes Wetter (ist bestellt) und was noch? Na klar, ihr natürlich. Ohne Teilnehmer sind die schönsten Sektionen nix wert. Weitere Infos auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon sehr auf euch.
Die Strecke Tarper Kreuz nach Översee ist gesperrt , fahrt von der A 7 runter und dann richtung Tarp , dort im Kreisel rechts nach Översee (ist ausgeschildert ) dann kommt ihr bei dem Motorradhändler wieder auf die Bundesstrasse .
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Die 250er hat(te) einen 27er Amal, die 350er ab ca. 1975 immer einen 28er Bing. Eine 250er habe ich nicht und mit allen meinen 350ern (Alpina +Sherpas) hatte und habe ich mit dem Bing noch nie Probleme gehabt.
Die 250er hat(te) einen 27er Amal, die 350er ab ca. 1975 immer einen 28er Bing. Eine 250er habe ich nicht und mit allen meinen 350ern (Alpina +Sherpas) hatte und habe ich mit dem Bing noch nie Probleme gehabt.
Ich habe die 350er mit einem 27er Amal vergaser bekommen . Denn war der ja schon nicht original für die 350er .
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Natürlich den originalen 28er Bing, wieso?
Ich hatte in meiner einen Amal Vergaser , ich dachte , der währe original verbaut . Die Bultaco sprang wenn sie warm war extrem schlecht an mit dem Ding . Nun habe ich da einen Dellorto drin der läuft so ganz gut . Da habe ich den Gleichen drin wie bei der Sherpa , mit der gleichen Düsen bestückung . Ich hatte eigentlich gehofft , das Du in Deiner Alpina auch einen Dellorto drin hast , und mir eventuell noch den einen oder anderen Tip geben könntest . Mfg Asmus
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... könnte demnächst vielleicht schon mal sein
Wobei ich da aber dann lieber stilgerecht meinen alten Aser mitnehme
Was für einen Vergaser hast Du in der Alpina ?
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Ach sei das Mal nicht so negativ...da die "Impfung" ja keine Impfung sondern ein Experiment ist kann man Dir das Zeug nicht unfreiwillig verabreichen. Die Lösung ist gar nicht so fern ,liegt aber glaube ich nicht bei Querdenken. Die halte ich für kontrollierte Opposition
Für mich gilt das Selbe . . . bin auch raus .
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ich habe das Trialforum auch sehr vermisst , vielen vielen Dank dafür , das Ihr das für uns alle wieder aufgebaut habt . Gruß Asmus
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Moin , Ich suche eine Kurbelwelle für eine Bultaco Sherpa 125 , Typ 185 . Bitte kein Schrott. Gruß Asmus
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Ich hab son Ding mal einfach mit Atzeton durchgespühlt . Ein Lieter rein kippen , Moped hin und her schütteln und dann wieder ablassen und neues Öl einfüllen . Wenn die lange gestanden hat können nach einigen Betriebsstunden auch noch Standschäden bei den Lagern auftreten , der Motor meldet sich aber dann .
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Ich hätte da noch was , hängt aber noch ein Moped dran , allerdings keine Simme sondern ne Yamaha DT50