Beiträge von lupos-garage

    Hallo liebe Classic Trialer,

    leider haben wir in Österreich die erste Classic Veranstaltung Coronabedingt schon verschieben müssen.......

    Wir hoffen aber sehr ende Mai starten zu können.......


    hier mal die vorläufigen A-Cup Termine........


    29. - 30. Mai 2021 Lunz am See, NÖ

    12. - 13. Juni 2021 Salzstiegl, Stmk

    24 .- 25. Juli 2021 Kufstein, T

    21. - 22. August 2021 Ramsau, NÖ

    11. - 12. September 2021 Gaissau, Sbg

    09. - 10. Oktober 2021 Friedreichs, NÖ



    alle Infos zu den Veranstaltungen findet ihr unter

    http://www.classictrial.at


    liebe Grüsse

    Lupo

    A-Cup Gaissau 2020
    Ich möchte mich bei allen von euch bedanken die beim A-Cup in der Gaissau dabei waren. Nur mit so geilen Teilnehmern kann man auch eine geile Veranstaltung machen. Danke für den guten Zuspruch und für eure Mithilfe !!!!


    Leider schlechte Nachrichten für den A-Cup Ramsau. Wir müssen mit der Freischaltung der Anmeldung noch abwarten weil wir noch nicht genau wissen was unsere Regierung noch alles einschränkt.......
    Infos findet ihr unter http://www.classictrial.at


    Liebe Grüsse
    Lupo


    hallo christian,
    es tut mir wahnsinnig leid aber bei mir und petra geht sich der termin aus privaten gründen leider nicht aus. ich wäre sehr gerne wieder zu eurem tollen trial gekommen......
    wegen dem angesprochenen thema sollten wir mal reden.....
    lg
    wolfgang

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir in Italien (in einem italienischen Kleinanzeiger) einen Gilera B300 Motor gekauft. Der ist auch mit der Post gekommen und schaut wirklich gut aus. Jetzt möchte ich mir daraus eine Rigid Trial hauptsächlich zu Trainingszwecken bauen. Dazu nehme ich alles her was ich am Dachboden finde und kaufe so wenig wie möglich.........


    Was bei einem Italiener eigentlich nicht schwer ist - es gibt fast nix zu kaufen...... Bei den englischen Motorrädern bestellt man einfach bei British Only in Österreich oder halt in England. Da gibt es eigentlich alles zu einem vernünftigen Preis. Für den Italiener gibt es nur wenige gebraucht Teile im Ebay.......


    Mein letztes italienisches Trialprojekt - aber da muss ich jetzt wohl durch.......


    Wen es Interessiert - bin ja noch lange nicht fertig - ein Baubericht auf:


    https://www.luposgarage.at/ind…jekt-gilera-b300-von-lupo


    Liebe Grüsse
    Lupo

    Achtung: A-Cup Kalenderänderung auf Grund von Covid19

    Der A-Cup Ramsau wurde auf 10. und 11. Oktober verschoben
    Der A-Cup Lehenrotte wurde abgesagt und wird auch nicht nachgeholt.
    Es geht also - so hoffen wir - am 13. und 14 Juni in Salzstiegl los

    Ich möchte euch mein letztes Trialprojekt vorstellen.
    Vor 2 Jahren habe ich in England einen Triumph 3TA (twentyone) Motor gekauft. Der Motor war optisch nicht gerade im besten Zustand.

    Mitte 2019 habe ich dann beschlossen dass ich mir für die Trialsaison 2020 (A-Cup Bewerbe in Österreich) eine Rigid bauen möchte.
    Also gings ans Motorzerlegen.

    Erstaunlicherweise war der Motor innen in einem sehr guten Zustand, also habe ich nur den Zylinder auseinander genommen und gestrahlt.
    Mein Freund Herbert hat mir den Rahmen gezeichnet und ich habe eine Rahmenlehre gebaut

    Primärantrieb wurde geändert.....

    und dann alles was nötig ist dazugebaut.....

    Auspuffanlage habe ich aus Edelstahl gemacht

    Und so sieht das Ding dann fertig aus


    Die Österreichische Classic-Bewerb Saison kann kommen......


    Hier ein ausführlicher Baubericht
    https://www.luposgarage.at/ind…projekt-triumph-3ta-rigid

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :) natürlich haben wir freunde in deutschland!!!!!


    aber bei uns bastelt jeder an seinem eigenen privaten projekt - und wo es notwendig ist helfen wir uns gegenseitig.......


    also alles private bastelein !!!!
    lg
    wolfgang