Ein schöner Trial Geschichte Buch/Magazine von 50 Jahren British Trials Championships 1974 - 2024 mit 100 Seiten voll in Farbe mit alle Ergebnisse und wie immer, brillante Fotos. Zu kaufen bei
http://www.trialmaguk.com für £13. Very interesting for all Trials riders.. 😉
Posts by bill buckley
-
-
Hi Sven, hast du die Rothmans RTL von mir.. 🤔
Regards, Bill 🏁🏴
-
Ich habe keine PM bekommen..
-
-
Wer meint unsere moderne 'pre 65' Classic Sektionen zu schwer sind soll mal hier schauen. Army Trial Meisterschaft ca ende 40er Jahren mit BSA M20 500 mit 400lbs (180kg) und 'ohne' suspension. Die Sektion sieht schwer aus - oder. Was waren unsere Jungs froh als der Nachfolger BSA B40 350 WD Military raus kame in 1965..
British Army Trials u. Enduro mit 'Dienst' Motorräder gab von die 1930er Jahren bis 2008.
1938 - 1965 BSA M20 500
1965 - 1981 BSA B40 350
1981 - 1986 Can-Am 250 2T Rotax
1986 - 1994 Armstrong MT 500 Rotax
1994 - 2008 Armstrong (Harley-Davidson) MT 350 Rotax
(1958 - Hat Arthur Lampkin (Dougies Onkel) unsere Army Meisterschaft gewonnen während seiner Wehrpflicht Zeit auch mit BSA M20)
-
Günter hatte um die 90 Maschinen gebaut, nachzulesen in der letzten TRIALSPORT Ausgabe.
Ja, ein sehr interessantes Artikel, amazing das er 90 Maschinen gebaut hat. Wir haben Günter erst kennengelernt nach der Wende als er nach Schottland kam zum ersten Mal. Fahrer und Presse waren interessiert u begeistert von seiner selbst gebauten Maschine. Hut ab..
-
another one of our Sports friends taken too soon, such a nice guy, R.I.P. Olaf
-
-
Hello and good evening to the Celle Trial organisation team,
Yep, schon wieder ein tolle Classic Trial für uns organisiert und sicherlich nie einfach alle 15 Sektionen genau passent zu bauen für so viel verschiedene Talente, Motorräder und alte. Unsere 'schwere' Spur für Pre 65 u Twinshock war zb genau passent, sieht man an unsere Punkte. Immer wieder hört man von Fahrer, Eltern u Zuschauer (ob es bei Classic, Modern oder DM ist) das es zu schwer oder zu einfach war und dies oder das war falsch usw.
In meine 50 Jahren bei 'Enduro' u 'Trial' habe ich und sicherlich andere VIEL Wasser und Schlamm gesehen was eigentlich seit ü100 Jahren zu solche Sportarten gehören, also haben die beiden 'Pfützen' in Celle natürlich nicht gestört und Motorrad waschen auch nicht.
Sicherlich sind manche Veranstaltungen zu schwer o zu leicht aber das gehört auch da zu und wir sollen froh sein das Clubs bereit sind es weiter zu machen und neue Sektionen zu finden.
Vielen Dank an alle Veranstalter, (nicht nur Celle) die so viel rein stecken für uns alle.
Hope to see you next year, regards, Bill..
-
Mich hat Corona seit Donnerstag im Griff
, wird also nichts mit Celle. Ärgert mich schon gewaltig
, hätte sehr gerne teilgenommen .
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst .
Ich wünsche allen eine schöne verletzungsfreie Veranstaltung, wir sehen uns dann in 2025 wieder !
Schönes Wochenende wünscht Euch der Bultacoopa
Oh shit, get well soon..
-
-
Very good idea, thanks..
-
good evening,
Sind Ergebnisse online zu sehen ??
-
ich weiß, dieses Motorrad wird nicht jedem gefallen, mir schon !!! ???
Hast du Fotos von komplet Motorrad von beide seiten.. ?
-
-
yeah, 100 pages, £12 ist 'peanuts' für so ein tolle Buch, alleine die tolle Fotos sind mehr wie £12 wert! Typisch klasse Qualität von Editor John Hulme. Gehört in jeder Trials Fahrer Regal..
-
A new Trials Book on the market.. gerade in FB gesehen;
-
A big 'thankyou' to MSC Leopoldshöhe for organising the D-Cup Klassik Trial at weekend.
It was a great 2 days riding good sections in good weather with old Trials friends. Enjoyed by all.
Well done on this enjoyable competition.
Sporting regards, Bill..
-
Very good price..
-
alle SSDT info u results hier in diesen App..
sportity .. password - SSDT2024