Beiträge von Seppl

    Vergesst die Dickräder nicht :!: Ganz harmlos - zaubern sie dir
    übers Jahr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.



    Wenn mal nix mehr geht :) ,



    kann man immer noch Kurvenschwingen üben,



    mal ins Grüne fahren,



    oder einen auf dicke Hose machen.


    Weihnachtsgrüße von einem Dickradfan. Tschau mit au - Andreas.

    Ich bin Anfänger, ich hab beide Bücher.
    *
    Das Buch vom Krahnstöver ist ein bisschen wie eine wissenschaftliche Abhandlung, mit Zeichnungen zum genauen Schwerpunktverlauf von Mann und Maschine bei verschiedenen Hindernissen. Sehr gut um tiefer reinzublicken was abgeht :!: Studier ich zuhause. War toll den früher live zu sehen :) .
    *
    Das Buch vom W. Corßen, hab ich mit auf dem Platz. Das ist mein Leitfaden zum Üben :!:
    *
    Balance auf der Maschine interessiert mich auch als Anfänger. Geht gerade jetzt im Winter auch super gut in der Garage. Dazu find ich in beiden Büchern nix. Oder hab ich was übersehen :?:
    *
    Tschau mit au - Andreas.

    Tolle Trainingsanmache:


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tschau mit au - Andreas.


    Vor einem Jahr und jetzt.



    Hier im Forum konnte ich viele technische Hinweise und
    Praxiserfahrungen aufspicken die mir beim Herrichten des Geräts geholfen haben.


    Die Zeit der Vorstellung ist nu vorbei, jetzt geht’s ins
    Gelände um die Grundlagen zu lernen.


    Tschau mit au – Andreas.

    Nochmal Trail – Motorrad. Trail = Pfad. Kann auch auf Asphalt sein. Tangential rein, ein Kreis kleiner 4 m und tangential wieder raus. Das kleine Dickschiff war für mich der praktische Anmacher Richtung Trial.