Posts by Domolino

    Jetzt habe ich mal eine vielleicht etwas dämliche Frage an die, die eine 260er fahren.

    Habt ihr wirklich die Standdrehzahl wie in der Betriebsanleitung angegeben, auf 1800 Umdrehungen stehen? Als ich meine übernommen habe, lief die im Stand auf ca 900 bis 1000 Umdrehungen. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Anspringen. Nun habe ich mal die 1800 Umdrehungen eingestellt, aber das hört sich so an. als tut der Maschine das nicht gut. Zumindest in meinen Ohren hört sich das absolut falsch an. Sind 1800 nicht viel zu viel. Ist das eventuell ein Druckfehler?


    Danke schon mal 😀

    Ich habe meine genau 3 Mal mit 8 Ps gefahren. Dss hat mir auch Spass gemacht.

    Dann habe ich die Drossel rausgeworfen, Lambda abgeklemmt und den Rest so gelassen. Danach hatte ich das eingebrannte Grinsen im Gesicht auf dass ich gehofft hatte.. mein Fazit:

    Gedrosselt kann man nen Coffeeracer draus machen.. die wirkt wie abgewürgt. aber offen ist die wirklich geil! 👌

    Sorry für meine späte Rückmeldung... ( Urlaub + Krankheit hatten Vorrang :( )
    Erstmal vielen Dank für Eure netten Antworten.

    Okay, das is ne gute Idee, der Obulus an das Kinderhospiz in Bethel fällt dieses Weihnachten denn etwas größer aus.
    Eventuell können wir ja am 23.10 beim Hanseclassic zusammenfinden, sofern es tatsächlich stattfinden sollte... Ich selbst komme aus dem Raum OWL
    Aber auch die anderen Reifentipps sind gespeichert. Vielen Dank dafür!

    Netten Gruß,

    Mike

    Nur zum Trialwandern.

    Richtig Trialfahren werde ich wohl nicht mehr lernen.

    Nächstes Frühjahr möchte ich wieder mit Elmar in die Pyrenäen zu Jordi.

    Bei mir in der Gegend habe ich gute Möglichkeiten weiter zu üben.

    Zum reinen Trialfahren würde die Dunlops bevorzugen.

    Es ist aber supernett von Dir. Wenn Du die über hast, nehme ich Dein Angebot gerne an. Musst Du aber nicht verschenken, denn ich bin immer bestrebt das jeder ( egal mit welchem Deal) zufrieden ist.


    1000 Dank schon mal, das ist wirklich sehr nobel von Dir 👍

    Ich danke Euch.

    Ich bin zwar mit Trial aufgewachsen, aber leider nie als Fahrer. Ich möchte mich nun einfach mal ausprobieren und im Rahmen meiner Möglichkeiten schauen was ich noch lernen kann. Bin ja nicht mehr der Jüngste 🙃

    Aber das erste mal im lehmigen Matsch war denn doch etwas ernüchternd.

    Wenn die Trialreifen dicht sind ist nicht mehr voel vom Grip der montierten Dunlops übrig.


    Vielen Dank Euch 👍

    Ich spiele bereits seit 2 Jahren, seit ich mit Elmar in Spanien war, mit dem Gedanken.
    Die 4Ride ist gesetzt.
    Vorhin war eine bei Kleinanzeugen drin, Bj.18 für 5600.. nach 10 min nach erscheinen der Anzeige war se schon verkauft... verdammt.. wieder zu spät... grr..