Ich kann mich mal zu den Hintergründen schlau machen... ich komme aus Bad Salzuflen 😌
Beiträge von Domolino
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Ich war mit Elmar schon bei Jordi Pasquet
Das ist ein geniales Gelände auf ca. 400 Hektar wenn ich recht in Erinnerung habe.
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Die ist auch Super, wenn auch nicht ganz günstig
Kette DID 520 ERVT G&Gder Nachfolger der VT2 Kette, mit Clipschloß. 520 VT2 X-Ring-Kette. Extra schmale X-Ring Kette für Strasse, Supermoto, MX, Offroad und Enduro um…www.bergos.de -
wie ist denn da die kontrolleuche angeschlossen?
Das weiss ich noch nicht genau
Tauscht du an deiner 4Ride die original Blinker gegen LED Blinker? Das Thema interessiert mich auch. Kannst du mal Bilder schicken? Bist du bei Facebook in der 4Ride Gruppe? Da gab es das Thema auch schon.
Hi Thomas, ja die Bilder habe ich in der 4Ride FB Gruppe schon mal hochgeladen. Bei Interesse stelle ich sie aber hier auch noch mal ein..
" oder Widerstände vor den Blinkern"
das ist falsch. die widerstände müssen parallel zu den blinkern verbaut werden und nicht vor, also in reihe, zu den blinkern.
Diese Option kommt für mich nicht in Frage, weil es eine unsaubere Lösung ist. Ich möchte keine "Hitzequelle" einbauen ..aber danke VG
Mike
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Nach dieser Anleitung hat bei mir alles bestens geklappt.
Ich hab es mal auf die Dropbox hochgeladen:
https://www.dropbox.com/s/n3af…sa%20entdrosseln.pdf?dl=0LG Mike
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Hallo Zusammen,
ich muss das originale Blinkerrelais gegen ein Lastunabhängiges tauschen und finde immer wieder folgenden Hinweis:
"Bei Fahrzeugen mit 1 Blinkerkontrollleuchte ist ggf. eine Sperrdiode notwendig)."
Die 4Ride hat ja nur eine Leuchte. Brauche ich diese Sperrdiode, oder nicht? Falls ja, welche?
VG Mike
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Es heißt DIE Butter, sie kommt ja schließlich von DER Kuh 😅 ...
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Super. vielen Dank!
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Gibt es irgendwo weitere Infos dazu? Ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden.
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Aus welcher Ecke kommst Du denn?
erl.
.. hab gerade gesehen Dass Du aus dem Raum STUTTGART kommst..
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Aus welcher Ecke kommst Du denn?
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Kommt eigentlich jemand der 4rider aus der OWL`er Ecke?
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Jetzt kommt Licht in mein Dunkel
Besten Dank.
Ich gehe nun einfach wieder auf 900 runter. Startprobleme hatte ich ja nicht.. Wobei ich bei meinem Drehzahlmesser keine Einstellmöglichkeit von 2- auf 4Takt habe, und dieser explizit für 4Takter ist.
Besten Dank nochmals für Eure Rückmeldungen
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Jetzt habe ich mal eine vielleicht etwas dämliche Frage an die, die eine 260er fahren.
Habt ihr wirklich die Standdrehzahl wie in der Betriebsanleitung angegeben, auf 1800 Umdrehungen stehen? Als ich meine übernommen habe, lief die im Stand auf ca 900 bis 1000 Umdrehungen. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Anspringen. Nun habe ich mal die 1800 Umdrehungen eingestellt, aber das hört sich so an. als tut der Maschine das nicht gut. Zumindest in meinen Ohren hört sich das absolut falsch an. Sind 1800 nicht viel zu viel. Ist das eventuell ein Druckfehler?
Danke schon mal 😀
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Ich habe 8 Km bis in den Steinbruch.. meine ist angemeldet und ich Fahre auch so mit rum. Auf der Strasse tun mir nur die Dunlops leid. Aber zum rumfahren hole ich mir noch andere, ich weiß nur noch nicht welche;-)
Falsch parken is ja auch verboten..
Ich seh das ehrlichgesagt nicht eng.
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Ich habe meine genau 3 Mal mit 8 Ps gefahren. Dss hat mir auch Spass gemacht.
Dann habe ich die Drossel rausgeworfen, Lambda abgeklemmt und den Rest so gelassen. Danach hatte ich das eingebrannte Grinsen im Gesicht auf dass ich gehofft hatte.. mein Fazit:
Gedrosselt kann man nen Coffeeracer draus machen.. die wirkt wie abgewürgt. aber offen ist die wirklich geil! 👌
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Ahh ok, dann viel Spass damit. Is nen tolles Bike..
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Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bei mir hat die Suche fast 2Jahre gedauert.. soviele gibt es auf dem Markt nicht.
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Ich habe meine selbst enttdrosselt.
Wenn man sich als Schrauberneuling an der sehr guten Anleitung entlanghangelt, kannste ca. 3-5 Std. einplanen.. bei mir waren es knapp über 5 Std.
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Na denn wünsche ich Euch gute Erholung und einen schönen Urlaub