Beiträge von Domolino

    Sorry für meine späte Rückmeldung... ( Urlaub + Krankheit hatten Vorrang :( )
    Erstmal vielen Dank für Eure netten Antworten.

    Okay, das is ne gute Idee, der Obulus an das Kinderhospiz in Bethel fällt dieses Weihnachten denn etwas größer aus.
    Eventuell können wir ja am 23.10 beim Hanseclassic zusammenfinden, sofern es tatsächlich stattfinden sollte... Ich selbst komme aus dem Raum OWL
    Aber auch die anderen Reifentipps sind gespeichert. Vielen Dank dafür!

    Netten Gruß,

    Mike

    Nur zum Trialwandern.

    Richtig Trialfahren werde ich wohl nicht mehr lernen.

    Nächstes Frühjahr möchte ich wieder mit Elmar in die Pyrenäen zu Jordi.

    Bei mir in der Gegend habe ich gute Möglichkeiten weiter zu üben.

    Zum reinen Trialfahren würde die Dunlops bevorzugen.

    Es ist aber supernett von Dir. Wenn Du die über hast, nehme ich Dein Angebot gerne an. Musst Du aber nicht verschenken, denn ich bin immer bestrebt das jeder ( egal mit welchem Deal) zufrieden ist.


    1000 Dank schon mal, das ist wirklich sehr nobel von Dir 👍

    Ich danke Euch.

    Ich bin zwar mit Trial aufgewachsen, aber leider nie als Fahrer. Ich möchte mich nun einfach mal ausprobieren und im Rahmen meiner Möglichkeiten schauen was ich noch lernen kann. Bin ja nicht mehr der Jüngste 🙃

    Aber das erste mal im lehmigen Matsch war denn doch etwas ernüchternd.

    Wenn die Trialreifen dicht sind ist nicht mehr voel vom Grip der montierten Dunlops übrig.


    Vielen Dank Euch 👍

    Ich spiele bereits seit 2 Jahren, seit ich mit Elmar in Spanien war, mit dem Gedanken.
    Die 4Ride ist gesetzt.
    Vorhin war eine bei Kleinanzeugen drin, Bj.18 für 5600.. nach 10 min nach erscheinen der Anzeige war se schon verkauft... verdammt.. wieder zu spät... grr..

    Noch so ein "freundlicher" ""Experte""
    Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar.
    Es freut mich für Dich, wenn du nicht auf Preisleistungsverhältnisse achten musst, und es bei Dir nicht auf nen paar tausender ankommt.

    Ich habe eher auf eine realistische Einschätzung gehofft, und nicht auf einen "dummen Spruch".
    Diese Woche ist eine 2018er mit gleichen Eckdaten für weniger verkauft worden.. (ich war leider zu spät).
    Ich habe schon ernsthaftes Interesse.
    Vllt. bekomme ich ja noch eine freundlichere Rückmeldung.
    Beste Grüße und eine gutes 2021!


    Mike

    Hallo zusammen,
    Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren in welchen Fahrzeugen ihr eure Mopeds transportiert. Ich habe noch kein Trialmoped, denke aber darüber nach mir eins zuzulegen.
    Nun frage ich mich noch in welche Fahrzeuge die Trialmaschine reinpasst. Es sollte aber ganz normal mindestens für vier Personen tauglich sein.


    Vielen Dank schonmal.
    Nette Grüße Mike