Beiträge von Vokuhila

    Der beste Stiefel ist der, der gut passt ! Ich war mit dem Gaerne von der Passform her nicht ganz zufrieden und die Sohle ist so weich das sie schnell an den Kontaktstellen der Fußrasten verschleißen.

    Hallo Trialgemeinde, ich hab da mal ne Frage zum Kühlsystem: habe mein Kühlsystem aufgefüllt bei meiner 08 Sherco 2.9 randvoll und alles entlüftet, beim warmlaufen läuft das überschüssige Kühlmittel aus dem Überlaufschlauch vom Kühlerdeckel, soweit normal ! Im Standgas und in unteren Drehzahlen ist alles OK, sobald ich aber den Hahn aufreiße öffnet das Überdruckventil und es entweicht anfangs Wasser später dann nur noch etwas Luft , habe mir eine extra langen Entlüftungsschlauch um dies besser zu beobachten, montiert ! Ist es normal das dieses Ventil ständig beim gasgeben öffnet ?? Ich habe einen alten und einen neuen Deckel probiert, das Ergebnis bleibt gleich ! Freue mich auf zahlreiche Antworten

    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und lese einige Zeit schon etwas mit. Ich habe einen Rothewald Schlüssel und bin eigentlich ganz zufrieden damit, die Genauigkeit kann ich nicht beurteilen doch die Handhabung und Wertigkeit finde ich recht gut (momentan bei Louis 1/4" 6-30Nm für 40 €).Ich muss aber gestehen seit dem ich den Schlüssel habe, benutze ich ihn kaum und ziehe meist doch alles Handfest, ich habe bestimmt zu lange ohne geschraubt !