Beiträge von Gniamg

    Suche Schwingen-Aufkleber für meine 2009er TXT Raga.
    Von den originalen ist keine Teilenummer aufzufinden. Mir würde persönlich alles gefallen, was sich optisch auf der schwarzen Schwinge gut einfügt.

    Hab mich nun entschieden ihn zu behalten - vor allem wegen euren Antworten - Danke dafür!
    Bin eigentlich Endurofahrer und da gibts gewaltige Unterschiede bei den Helmen (Thema Belüftung). Aber dadurch, dass ein Trialhelm vorne offen ist, ist das schon nicht mehr zu vergleichen.

    Hallo Leute !
    Ich habe mir vor kurzem einen Jitsie HT1 um einen sehr guten Preis geholt. Heute hab ich mir den Helm mal genauer angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass mich die Belüftung (zumindest auf den ersten Blick) nicht überzeugt.
    Ich befürchte, dass ich mir im Sommer damit richtig einen abschwitze. Noch hab ich den Helm nur zum Anprobieren ausgepackt und könnte ihn noch zurückgeben.


    Gibts hier Leute, die den Helm schon mal unter "realen" Bedingungen getestet haben ? Wie ist eure Meinung - speziell was die Belüftung angeht?


    Danke !