Hallo!
Die Fotos von Jenny sind online.
Viel Spaß beim Anschauen.
Dieses Mal ordentlich viele.
Hallo!
Die Fotos von Jenny sind online.
Viel Spaß beim Anschauen.
Dieses Mal ordentlich viele.
Hallo Stephan ,
Jenny und meine Frau haben reichlich Fotos gemacht. Den Link zum Anschauen Stelle ich hier
Ins Form .
Die Veranstaltung war Klasse. Die leichte Spur war diesmal wirklich leicht. Allein bei Twinchock leicht hatten 3 Starter 0 Punkte.
Auch von mir vielen lieben Dank an das Preetzer Team. Es war super!!!
Hallo ihr Lieben!
in dem link findet ihr die Fotos vom HC in Ashausen, die Jenny für uns gemacht hat.
https://www.ui-deref.de/r/?to=https://…ebi8Hg-Q0KlL264
Viel Spaß beim Anschauen.
Hier einige Beispiele:
Und weitere !
und noch ein paar
Hallo liebe Celler!
Auch von mir ein riesiges Lob für diese tolle Veranstaltung. Top Sektionen. Immer wieder neu! Ungefährlich aber anspruchsvoll. So macht das Spaß. Auch das drumherum war wieder super organisiert. Danke an alle Helfer, die das möglich gemacht haben.
Liebe Grüße an meine Gruppe.
Es hat Spaß gemacht mit euch zu Fahren!
Bis bald
Maik
Hallo ihr Lieben!
Auch ich möchte mich herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken.
Es war in meiner leichten Spur schon einige Male nicht ganz so leicht. Hat mir aber dennoch einen riesen Spaß gemacht.
Ich hatte wieder super nette Leute in meiner Gruppe, liebe Grüße.
Meine Arbeitskollegin, Jenny, hat wieder mal Fotos gemacht, die sie für euch in die Dropbox gestellt hat. Ihr könnt diese unter folgendem Link anschauen und auch runterladen.
Bleibt alle gesund!!
Viel Spaß und bis bald
Hallo liebe Schleswiger!
Ich möchte mich auch bei euch herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken.
Ich fand es einfach geil !!!
Die Sektionen haben mir dieses Jahr besonders gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und deutlich anders als in den Vorjahren.
Klasse weiter so!
Liebe Grüße
Maik
Hallo!
Die BMW-Bremspumpe ist identisch und passt.
Damit ist die Suche erledigt.
Vielen Dank
Ich habe jetzt eine Bremspumpe gefunden, die gleich aussieht. Sie ist von einer BMW F 650.
Sollte diese nicht passen, werde ich hier nochmal schreiben.
Trotzdem danke ich allen für die Tipps.
LG
Maik
Ich muss die Steigung nochmal raus messen.
Habe aktuell leider anderen Stress.
Dauert noch. Sorry
Danke. Ich sch au mal.