Was ist letzte Preis ? Ich geben Dir ...... Egal welche Version, ohne Preis geh ich an allen Angeboten vorbei. Viel Glück Axel
Posts by klassik-axel
-
-
-
Moin Thorsten, vielen Dank für die tolle Vorstellung. Berlin ist ja ein ziemlich weißer Fleck in der Triallandschaft. Viel Spaß mit den alten und neuen Geräten. Und guck doch mal ob du noch ein Foto von dir ohne rote Haare findest..... Trialige Grüße von Axel
-
Wat den enen sien uhl, is dem annern sien Nachtigall. Also man kann es so leicht keinem Recht machen. Trial findet im Gelände statt, siehe bei den Engländern. Da gehört jedes Wetter dazu, und wenn wir hier schon keine langen Sektionen bergauf haben, dann wenigstens den Sand aus den Dünen und den Matsch von dem Erdboden. Je rutschiger desto besser, und etwas Wasser in den Stiefeln tut nicht weh. Gutes Trialen wünscht Axel
-
Moin zum heutigen Feiertag 3.10.2024. Die Maschine ist noch bei mir. Hier eine Preissenkung für Forums-Leser. Jetzt für 1.100,- zu verkaufen. Gutes Trialen wünscht Axel
-
Danke an das Team. Es war extra nicht so schwer ausgesteckt, gut fahrbar, das schwere kam von allein durch die Hitze dazu, 30 Grad oder mehr. Leider nur 2 Fotos danach, bis auf ganz leicht mussten alle durch den Graben, das war aber auch die einzige Sektion mit höchstem Anspruch.
-
Einen riesigen Dank an Max und sein Team. Sektionen anständig lang, steil bergauf und bergab. Gelände toll ausgenutzt. Ein Trial-Kurvenparadies 10 km vor der dänischen Grenze. Alles recht anspruchsvoll gesteckt. Wenn ich keine 0 hatte war es meist ne 5. Vielen Dank und weiter so. Leichte Spur in rot mal über Felsen, mal geradeaus über das Betonrohr den Berg hoch. Grün war hier hammerhart. Axel
-
Aufgebaut in der Corona Zeit aus Teilen von Honda 400 CB+CM. Von Corona bin ich bisher verschont geblieben, aber nicht vom älter werden. Somit gebe ich die Maschine nun ab. Es war viel Arbeit und dann kam der Erfolg. Läuft prima. alles funktioniert so wie es gehört. Kostet nur 1200,-€. Der Preis deckt vielleicht etwas die Materialkosten, aber die Arbeit daran war meist das reine Vergnügen, die ist unbezahlbar. Viele Fotos bei Kleinanzeigen, einfach Honda dann 21502 Geesthacht eingeben und entern. Der Umbaubericht steht hier im Forum unter Veteranen - neue Beiträge. Standort Geesthacht/Elbe bei Hamburg. Noch Fragen, gern.
-
Äh, auf der Skizze ist das Kabel doch toll grün zu sehen, green steht dran. Mfg Axel
-
Willkommen Hendrik, hier bist du richtig. Aber eine Maschine solltest du lieber behalten und selbst beim Klassiktrial bewegen. Alles Gute, Axel
-
Hallo Tim, dann werden wir Dich/Euch damit hoffentlich mal beim Klassik Trial sehen. Viel Spaß damit.
-
Hallo a 13 zum beispiel 8. Willkommen im Forum bei dem besten Sport. Aber mit deinen nicht vorhandenen Angaben wird das nix. Schön wäre eine kurze Vorstellung auch mit Beruf und auch wo etwa du zuhause bist. Foto wäre super, dann wird auch Dir hier gern geholfen. Alles Gute beim Trial.
-
Hier die Achse meiner Honda, bis auf die Länge gut abdrehbar, Axel
-
Ein Bild sagt mehr als Worte die mit https anfangen. Axel
-
Das war wieder ein nettes Trial. Im Regen gesteckt, in Sonne gefahren, sowas geht immer gut. Die endlich auch mal längeren Sektionen waren eine angenehme Überraschung. Leider hat meine Schaltung versagt, sonst wäre ich gut durchgekommen. Weiter so, viele Grüße von Axel
-
Startbereite Maschine aus Nachlass zu verkaufen. Spuren der Benutzung, springt gut an und funktioniert. Reifen sind alt, vorn seitlich etwas rissig, daher gebrauchter Vorderreifen dabei. Seitenteile nicht dabei. Privatverkauf ohne Brief aber mit Kaufvertrag. Probefahrt beim Hanseclassics am 6.7. in Lüneburg möglich. Weitere Fotos siehe bei Kleinanzeigen , Standort Geesthacht an der Elbe. Der Preis: 2.200,- im Forum
-
Sehr schön, da beneiden wir Norddeutschen dich aber ordentlich. Jetzt noch ein Foto, von allen anderen bisher ohne Bild bitte auch. Viele Grüße Axel
-
Herzlich willkommen, hier wird jedem gern geholfen. Aber dazu must du vorher einfach mal deine Daten ergänzen, ein Foto dazu und Dich vorstellen. Viel Spaß beim Trialen.
-
Sehr schön beschrieben Dein Mopedleben. Guck mal Hanseclassics, immer wieder schön mit Gruppenwertung. Bis dann, Axel
-
Hallo Lulatsch, oder wie heißt Du unter Freunden? Willkommen im Forum, aber so ganz ohne Infos von Dir ist das sehr mager. Schreib doch mal wo Du wohnst, Alter, Beruf usw. Was Du sonst so fährst, es kommt daraufhin bestimmt keine unbestellte Waschmaschine ins Haus. Alles Gute damit wünscht Axel