Hopfensau ist scheinbar verendet
Keine Rückmeldung innerhalb einer Woche
Musst nur ein realistisches Angebot machen, dann meldet der sich schon.
Hopfensau ist scheinbar verendet
Keine Rückmeldung innerhalb einer Woche
Musst nur ein realistisches Angebot machen, dann meldet der sich schon.
Alles anzeigenIch darf ergänzend hinzufügen:
- ja, auch Norddeutsche sind A-Cup-teilnahmeberechtigt.
- A-Cup ist lizenzfrei und attestfrei.
- unbedingt unverbindlich vornennen!
- Zu beachten: das Beinahe-Nonstop-Reglement: Vorderradstillstand + Fuß = 5
- Zu beachten: die Österreicher!
Was hast jetzt hizugefügt?
Schraubendreher und Hammer!
Beim A-Cup kann jeder starten. Man benötigt dazu keine Lizenz oder sonstiges. Es ist jedoch zu empfehlen. sich auf http://www.otsv.at zum jeweiligen Lauf anzumelden
Also ich fahr auch nächstes Jahr mit meiner TRS!
Alles anzeigenIst ein Männermotorrad Kein Vergleich zur 4 RT Montesa.
Montesa fährt sich viel einfacher Springt auch immer an.
Sherco kann schon mal bocken
Gibt ein paar Umbauten,dann läüft auch die Sherco ohne Probleme.
Die oben gezeigte steht im Willhaben.at um 2600.- Bj.9 /2009
Was hast du alles umgebaut?
Und was sagt ihr zur Neuen? Ich werde meine R3 mit 15 Betriebsstunden verkaufen... vl nehm ich sie...
Die Nitro gefällt mir sehr gut. Bedenken habe ich allerdings bei der Position der Wasserpumpe. An deiner Stelle würde ich warten bis nächstes Jahr die "R4"auf Basis der Nitro kommen wird. Bis dahin gibts auch schon Erfahrungswerte zur Nitro.
1:130
Danke, aber die Frage ging an MG65, da seine schon über 100 Stunden gelaufen ist.
Welches Mischungverhältnis (Benzin/ Öl) fahrst Du?
Montiere den Ständer von der Sherco!
Alles anzeigenNur mal ein paar, die mir spontan auf die Schnelle einfallen-ganz ohne "Öko-Gelaber":
- leicht
- leise
- stinkt nicht
- wartungsfrei (der Motor)
- Treibstoff kann selber erzeugt werden
Stimmt nur bedingt:
Jeder moderne Verbrenner, vielleicht mit Ausnahme der 4 Takt Montesa ist leichter.
So leise sind die nicht, vergleichbar mit einem E Rasenmäher
Stimmt, stinkt nicht.
Wartung: Getriebeöl bei mech. Kupplung, Antrieb, Bremsen... also fast der gleiche Wartungsaufwand wie beim Verbrenner.
Wenn man ein Kraftwerk besitzt, kann man den Treibstoff selbst erzeugen
Ich möchte auf keinen Fall ein Elektromotorrad schlecht machen, oder jemandem die Freude damit verderben.
Jeder soll das fahren, das ihm am meisten Spass macht.
Mich ärgert es aber, wenn jemand in diesem Bezug mit dem Begriff "umweltfreundlich" kommt, denn das ist auf keinen Fall ein Argument pro E- Motorrad.
Hi Trialersfun
Hast Du ein Diesel oder Benzin Handy
Wie du vielleicht weist, gibt es Beim Handy keine Alternative. Was war gleich noch der Vorteil beim Elektrotrialer gegenüber dem Verbrenner?
Finde die EM sehr leicht zu fahren.Vorteile : keinen Sprit im Transporter,kein ankicken,leise ,umweltfreundlich
Mit der EM grüßen sogar die Jäger und Bauer ,das war nicht immer so
Die Akkus weden ja bekanntlich umweltfreundlich mit Kobalt von Kindern produziert und in weiterer Folge eimal, in der Zukunft umweltfreundlich entsorgt.
Elektromotorräder sind für mich die Veganer der Trialmotorräder. Da wird krampfhaft versucht einen Verbrenner zu imitieren:
Mechanische Kupplung, Standgas, Motorbremse...und das alles zu einem horrend hohem Preis. Bin gespannt ob es in der Zukunft dann auch noch knattert, raucht und stinkt.
Ich glaube dass die Entwicklung in die Richtung der Verbesserung der Nutzungsdauer (ein Bewerb mit einem Akku ohne Aufladen) und Gewichtsreduktion gehen muss, um eine Alternative zum Verbrenner bieten zu können.
Irgendwann demnächst komm ich nicht drumrum und muss an meiner GasGas die Kühlflüssigkeit auswechseln.
Warum willst du die Kühlflüssigkeit wechseln?
Kein ausploppen ,nahezu lautlos,kein Sprit,kein Abgase,speziell jetzt in der Corona Krise kann man im Garten fahren,ich zB.fahre in der Koppel den Trialparcour von den Pferden.
Wer fahrt jetzt besser? Deine Pferde oder Du?