Beiträge von slk-ralf

    DANKEschön….hoffe ich werde auch fündig mit meinen Sorgen. Ich wohne in Untergruppenbach, bei Heilbronn...und Bilder stelle ich mal nächste Woche ein. Habe mir erst einmal das gute Stück gesichert....20 Jahre trocken im Schuppen unter einem Baumwolltuch

    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und ebenso meine Honda TL125S, die ich geschenkt bekommen habe. Leider ist das Motorrad ohne Papiere und ohne Zündschlüssel.
    Da ich es gerne soweit über Winter restaurieren möchte und dann zur neuen Saison 2021 zulassen möchte würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Scan des Fahrzeugbriefs zukommen lassen könnte.
    Was ich vom Fahrzeug habe ist die Bezeichnung TL125S , Rahmen 1015917, sollte sich wohl um Baujahr 1976 handeln.
    Würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen, die mir weiterhelfen könnten. DANKE und VG RALF