Beiträge von CC-Trialer

    Danke an alle für die Infos und Empfehlungen....Former Boulder sinds geworden (darin hab ich mich beim Anbrobieren am Wohlsten gefühlt)

    Danke...im Shop in meiner Nähe gibts nur Sidi und Alpinestars..."sidi zone 2" extrem seitlich beweglich, "Alpinestars Tech T" mehr seitlicher Halt....da aber hier einige den Gaerne loben, werd ich mal schauen wo ich ihn probieren kann....

    Hallo,

    ich fahre immer noch mit Endurostiefel. Cross Country klappts ja wunderbar, in engen Trialsektionen/Trialsituationen wäre aber mehr Flexibilität von Vorteil.

    Mit welchen Trialstiefeln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    LG

    🙋‍♂️

    Das Thema gab´s hier schon mehrfach. Einfach mal hier im Forum nach "Futuretrial" suchen. Die angebotene

    Tank-Sitzbank wird im Shop mit 2,5l Tankinhalt angegeben - bei mir gehen aber nur 2l rein.

    Ansonsten ein super Teil.

    Danke

    Moin,

    der 1l Hebo- Tank passt gut an die Trialgabel. Allerdings nutze ich den mit wiederverwendbaren Kabelbindern als separaten Reservetank. Die Spritzufuhr über den Tankdeckel des Haupttanks ist grundsätzlich eine nette Sache, aber zu oft hat ein Unterdruckverlust wegen leichter Undichtigkeit an der Tankdeckeldichtung oder am Schlauchstutzen die angedachte Funktion gehindert. Ausserdem hat mich das Schlauchgeraffel genervt.

    Bei längeren Touren kommen noch 2x 1l Sprit in Plastikflaschen (stabile Cola Pfandflaschen oder Waschmittelflaschen) in den Rucksack.

    Danke

    Der Tank vorne an der Gabel funktioniert durch Unterdruck von deiner Tankentlüftung und hat ein Syphon, wenn dein Tankdeckel und die Dichtung in Ordnung sind , sollte das funktionieren ! Es gibt den Hebo 1 Liter oder auch einen Acerbis 3 Liter (ich weiß nicht ob dieser so optimal an die Gabel passt, da für Enduro gedacht). Bei der Sitzbank kenne ich nur diese mit dem Staufach , eine mit intergrierten Tank kenne ich für die Montesa 315 .

    Danke

    Hallo,

    ich fahre eine Montesa 301RR und möchte als zusätzliche Fahrmöglichkeit (denn da hab ich nicht allzu viele) an Endurobewerben teilnehmen.

    Die Tankkapazität ist allerdings ein Manko...


    1) Sitzbank mit integriertem 2l-Tank

    Weiß wer wo ich diese kaufen kann?


    2) Fronttank

    Hat wer Erfahrung mit einem auf der

    Gabel montierten Fronttank?

    Läuft der Treibstoff automatisch nach?

    Und wenn ja, funktioniert dies auch

    im groben Gelände bei starken

    Erschütterungen?


    LG

    CCT